Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?
Nabend in die Runde.
Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?
Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉
Beste Antwort im Thema
M5 C.
Erste (Handy)Bilder
2379 Antworten
Sieht toll aus finde ich. Dein M5 Competition ist mit den Aufklebern individualisiert und es gibt eine persönliche Note 😉
Zitat:
@Raphael98000 schrieb am 22. September 2018 um 09:59:09 Uhr:
Sieht toll aus finde ich. Dein M5 Competition ist mit den Aufklebern individualisiert und es gibt eine persönliche Note 😉
Danke😉
Ist der Sound von einem normalen M5 zu einem Competition anders?
Bei mir geht es jetzt auch langsam an die Bestellung und kann mich nicht entscheiden, ob normaler M5 oder Competition.
Die Sportabgasanlage, die 20 Zöller und die M Gurte nehme ich sowieso.
Ich möchte aber eigentlich keine 5000€ Zahlen nur für die schwarzen Nieren und die Kleinigkeiten.
Der M3 Competition klingt aber ja deutlich besser als ein normaler M3 oder M4. Gibt es hier die Unterschiede beim M5 auch?
Hab Ihr alle das Vollleder für den Aufpreis genommen oder das Standart Leder?
So, Auto soll in KW 45 produziert werden, Auslieferung ist dann in der KW 47 geplant. Gar nicht so schlimm die Wartezeit, insbesondere da ja die Indi. Farbe noch für etwas Verzögerung sorgt. 🙂
@z-drive30i :
Habe Volleder Merino genommen, sieht einfach besser aus und hat das belederte Armaturenbrett. Dachhimmel in Alcantara passt auch gut dazu. Ich denke die Sportabgasanlage wird dem Sound beim Competition nicht nachstehen - vielleicht ist es sogar die gleiche !?
Du bekommst ja beim Competition auch einige Änderungen beim Fahrwerk, nicht nur die Optik und einige Mehr-PS.
Gruß, Butl
Ähnliche Themen
Zitat:
@butl77 schrieb am 24. September 2018 um 17:57:57 Uhr:
So, Auto soll in KW 45 produziert werden, Auslieferung ist dann in der KW 47 geplant. Gar nicht so schlimm die Wartezeit, insbesondere da ja die Indi. Farbe noch für etwas Verzögerung sorgt. 🙂
@z-drive30i :
Habe Volleder Merino genommen, sieht einfach besser aus und hat das belederte Armaturenbrett. Dachhimmel in Alcantara passt auch gut dazu. Ich denke die Sportabgasanlage wird dem Sound beim Competition nicht nachstehen - vielleicht ist es sogar die gleiche !?
Du bekommst ja beim Competition auch einige Änderungen beim Fahrwerk, nicht nur die Optik und einige Mehr-PS.Gruß, Butl
Vollleder Merino mit Dachhimmel Alcantara lohnt sich auf jeden Fall. Habe ich auch und der Innenraum wirkt dadurch im Vergleich zu meinem M550i wesentlich hochwertiger.
Ob der Competition im Vergleich zum normalen M5 mitvSportabgasanlage anders klingt kann ich nicht sagen.
Ich habe die Sportabgasanlage, aber auch damit ist der Sound recht dünn. BMW hat fie Klappenanlage wohl aufgrund der neuen Regelungen ab 07/2018 deutlich eingebremst.
Also mein M5 C. ballert gewaltig im Sport plus Modus mit offenen Klappen, hab ich so extrem nicht erwartet!
Vollleder Merino hab ich nicht bestellt, da hier nur das Armaturenbrett und die Türbrüstungen zusätzlich mit Leder bezogen sind. Bei mir ist dies mit Sensatec ausgeführt. Mir war das kein Aufpreis von über 3000,00€ wert.
Volleder Merino ist bei mir auch nicht drin. Hab mir ein Limit von 130000€ gesetzt, da wird es auch mit dem Competition Package eng. Driver Package hätte ich gerne, hab ich derzeit auch drin.
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 26. September 2018 um 20:09:56 Uhr:
Volleder Merino ist bei mir auch nicht drin. Hab mir ein Limit von 130000€ gesetzt, da wird es auch mit dem Competition Package eng. Driver Package hätte ich gerne, hab ich derzeit auch drin.
Passt doch, Driver Package unbedingt!
Stimmt, ohne DP ist es irgendwie „unvollständig“. Auch wenn du nur selten die Gelegenheit haben solltest schneller als 250 zu fahren. 🙂
Gruß, Butl
Zitat:
@HannesPerformance schrieb am 26. September 2018 um 20:57:32 Uhr:
Der M5 C rennt bestimmt ordentlich in den Begrenzer. 🙂
Ich glaube nicht, dass man da einen Unterschied zum normalen M5 merkt. Die 25PS fallen da kaum ins Gewicht.
Zudem streuen die normalen M5 schon so brutal nach oben, dass man ja 650-700 PS in der Realität hat.
Habt Ihr euch schon Gedanken bzgl. den Winterrädern für den F90 gemacht?
Mein Händler kann derzeit nur mit den "Standard" 19-Zoll Felgen M 705 dienen.
Hat jemand schon eine Lösung mit 20-Zoll Felgen?
Grüße
Mokka
Ich habe Michelin Pilot Alpin 4 in Originalgrösse 275/35/20 und 285/35/20 bestellt und werde sie auf die originalen Comp. Felgen aufziehen lassen. Noch eine Garnitur Comp. Felgen (gefallen mir am besten) rechnet sich nicht, fahre das Auto vielleicht 2 Jahre.
Gruß, Butl
Ich habe am 11.10 eine ausgiebige Probefahrt mit dem M5 Competition und freue mich total darauf. Der E63s konnte mich leider nicht überzeugen, sodass nun große Hoffnungen in den M5 CP gesteckt werden. Der AMG ist ein super Fahrzeug, mir war er aber zu weich und es kamen keine Emotionen rüber bei mir (und das obwohl ich aus dem AMG-Lager komme).
Derzeit wäre meine Konfi für den M5 CP singapur grau oder am liebsten eine Sonderfarbe. Derzeit gefällt mir das frozen black extrem gut, würde eine tolle Stealthoptik bringen. Dunkelblau-matt wäre auch gigantisch, habe ich mal auf einem Range Rover gesehen.