Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Hä ? Ne . Ich fahre ja oft mit weniger Druck rum, da geht die Anzeige zwar an aber es wird nix begrenzt

Moin, weiß jemand ob das Schiebedach beim M5 Kopffreiheit weg nimmt ggü dem Standard Dach (Carbon). Bin 1.97 deswegen die Frage ..

Das müsste so sein aber der 5er sollte eigentlich auch für dich genügend Platz bieten - eine tiefe Sitzposition ist ja idR zu bevorzugen.

Ja, tut es - bin 187, sitze nicht gerne tief, und das passt bei mir. Mit 197 hättest du aber keine Chance so zu sitzen, wie es für mich z.B. bequem ist.

Aber tatsächlich ist es so, dass die meisten ja lieber tief sitzen, was ich gar nicht leiden kann.

Hi,

ich konnte im direkten Vergleich, bei „Sitzeinstellen“ (mit Instruktor an der Rennstrecke) keinen Unterschied feststellen, bin aber nur 178cm klein.

Gruß

F.

Wärst du 197 wäre deine sitzposition dir ebenfalls nicht mehr bequem.

@SH1980: War für mich neu: Ist aber so! Habe Foto gemacht. Suche es mal. Morgen kommt es bestimmt wieder...:-)

 

OT: Gestern erster Runde (ca. 09:30 zum Warmfahren) mit den Michelin auf dem Ring gewesen. Es fühlte sich wirklich anders an - der Wagen war in Kurven nicht so griffig. Kann es aber erst nach 10 Runden wirklich beurteilen.

.jpg

Zitat:

@Luca09 schrieb am 29. September 2019 um 21:11:38 Uhr:

Moin, weiß jemand ob das Schiebedach beim M5 Kopffreiheit weg nimmt ggü dem Standard Dach (Carbon). Bin 1.97 deswegen die Frage ..

Am besten darauf verzichten: Bin auch 1.96 und habe kurze Beine :-) Zudem würdest Du dann auf das schöne Carbondach verzichten....und Helm ist auch ohne Schiebedach nur zu machen, wenn man die Liegeposition einnimmt.

 

Habe gestern mal den Vergleich gemacht, es sind tatsächlich gut 4cm die ich mehr Luft habe beim Carbon Dach ggü dem Schiebedach !

Es geht noch weiter: Wenn Du Massagesitze nimmst, hast Du auch weniger Platz nach oben. Wie es sich ohne Belüftung auswirkt, kann ich jedoch nicht berichten.

Bei den M Sportsitzen in Verbindung mit dem Vollleder Merino Paket ist die sitzbelüftung doch immer mit drin oder ?

Zitat:

@Luca09 schrieb am 1. Oktober 2019 um 10:52:05 Uhr:

Bei den M Sportsitzen in Verbindung mit dem Vollleder Merino Paket ist die sitzbelüftung doch immer mit drin oder ?

Stimmt nicht, man kann die Sitzbelüftung auch abwählen. Werd ich dann noch machen, die gelochte Optik der Sitze gefällt mehr eh nicht so gut. Ist nur die Frage ob dann vorne im bedienelement neben der Sitzheizung ein riesiges Freifeld klafft :D hat jemand mal ein Bild vom Klima Bedienelement ohne sitzbelüftung ?

Da gibts kein Loch da der M5 immer die 4 Zonen hat und die Lüftung auf dem Display bedient wird.

Die Belüftung ist nett, die perforierten Sitze sehen mMn sogar sehr schick aus. Ist halt nicht gekühlt, der zirkuliert nur. Das bringt im Sommer trotzdem ein bisschen was aber eine S-Klasse kann das vermutlich besser.

Die Sitzlüftung einfach ab zu wählen, das würde ich mir noch mal gut durch den Kopf gehen lassen..

 

Ist die Geilste Erfindung... seit es das Zeug gibt...:cool:

 

gerade bei dunklem Leder, im Sommer und für längere Fahrten..

 

der Unterschied ist gravierend.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?