Forum5er G30, G31, F90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?

Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Beste Antwort im Thema
am 16. November 2018 um 21:20

M5 C.

Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2379 Antworten

Zitat:

@Luca09 schrieb am 1. Oktober 2019 um 11:17:18 Uhr:

Zitat:

@Luca09 schrieb am 1. Oktober 2019 um 10:52:05 Uhr:

Bei den M Sportsitzen in Verbindung mit dem Vollleder Merino Paket ist die sitzbelüftung doch immer mit drin oder ?

Stimmt nicht, man kann die Sitzbelüftung auch abwählen. Werd ich dann noch machen, die gelochte Optik der Sitze gefällt mehr eh nicht so gut. Ist nur die Frage ob dann vorne im bedienelement neben der Sitzheizung ein riesiges Freifeld klafft :D hat jemand mal ein Bild vom Klima Bedienelement ohne sitzbelüftung ?

Einfach ne größere Taste (touch!!) für die Sitzheizung. Kannst du so wenigstens immer richtig treffen.

Asset.HEIC.jpg
am 1. Oktober 2019 um 12:07

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:27:44 Uhr:

@SH1980: War für mich neu: Ist aber so! Habe Foto gemacht. Suche es mal. Morgen kommt es bestimmt wieder...:-)

OT: Gestern erster Runde (ca. 09:30 zum Warmfahren) mit den Michelin auf dem Ring gewesen. Es fühlte sich wirklich anders an - der Wagen war in Kurven nicht so griffig. Kann es aber erst nach 10 Runden wirklich beurteilen.

8:30 oder 9:30?

War es gestern überhaupt trocken am Ring?

Hier im Ruhrgebiet war es den ganzen Tag gestern eigentlich nass.

Zitat:

Einfach ne größere Taste (touch!!) für die Sitzheizung. Kannst du so wenigstens immer richtig treffen.

Hehe ja dieses Touch-Zeugs für die Klima ist echt Mist, bei hohen Geschwindigkeiten nicht blind bedienbar.

Stimmt schon aber ich muss da eigentlich gar nie was bedienen.

Sitzheizung / Lüftung schalten automatisch ein

Zitat:

@Nico82x schrieb am 1. Oktober 2019 um 17:58:46 Uhr:

Zitat:

Einfach ne größere Taste (touch!!) für die Sitzheizung. Kannst du so wenigstens immer richtig treffen.

Hehe ja dieses Touch-Zeugs für die Klima ist echt Mist, bei hohen Geschwindigkeiten nicht blind bedienbar.

Kannst es ja programmieren so wie mein Vorredner sagte.

P.S. Sieht im Stand aber schon geil aus:D

Hat was;) Besser als Tasten die in 20 Jahren nicht mehr bedruckt sind...

09:30 - Profis schaffen das mit dem M5 bei Nässe. Übrigens mit dem Vredstein Ultrac Vorti: Hatte ich heute im Renntaxi wegen gebuchtem Nässe-Handling-Erlebnis erfahren. Ein Spass und doch so ernst. Vielleicht hilft die erlebte Nass-Runde weiter, wenn es morgen beim DSK regnen sollte.

 

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. Oktober 2019 um 14:07:22 Uhr:

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:27:44 Uhr:

@SH1980: War für mich neu: Ist aber so! Habe Foto gemacht. Suche es mal. Morgen kommt es bestimmt wieder...:-)

OT: Gestern erster Runde (ca. 09:30 zum Warmfahren) mit den Michelin auf dem Ring gewesen. Es fühlte sich wirklich anders an - der Wagen war in Kurven nicht so griffig. Kann es aber erst nach 10 Runden wirklich beurteilen.

8:30 oder 9:30?

War es gestern überhaupt trocken am Ring?

Hier im Ruhrgebiet war es den ganzen Tag gestern eigentlich nass.

Keine Sitzbelüftung?

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 1. Oktober 2019 um 13:58:37 Uhr:

Zitat:

@Luca09 schrieb am 1. Oktober 2019 um 11:17:18 Uhr:

 

Stimmt nicht, man kann die Sitzbelüftung auch abwählen. Werd ich dann noch machen, die gelochte Optik der Sitze gefällt mehr eh nicht so gut. Ist nur die Frage ob dann vorne im bedienelement neben der Sitzheizung ein riesiges Freifeld klafft :D hat jemand mal ein Bild vom Klima Bedienelement ohne sitzbelüftung ?

Einfach ne größere Taste (touch!!) für die Sitzheizung. Kannst du so wenigstens immer richtig treffen.

Habe diese erstmalig im Auto und bin sehr angetan. Gerade bei Mega-Hitze, wenn sich der Wagen im Stand aufgeheizt hat.

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 1. Oktober 2019 um 22:42:17 Uhr:

09:30 - Profis schaffen das mit dem M5 bei Nässe. Übrigens mit dem Vredstein Ultrac Vorti: Hatte ich heute im Renntaxi wegen gebuchtem Nässe-Handling-Erlebnis erfahren. Ein Spass und doch so ernst. Vielleicht hilft die erlebte Nass-Runde weiter, wenn es morgen beim DSK regnen sollte.

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 1. Oktober 2019 um 22:42:17 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. Oktober 2019 um 14:07:22 Uhr:

 

8:30 oder 9:30?

War es gestern überhaupt trocken am Ring?

Hier im Ruhrgebiet war es den ganzen Tag gestern eigentlich nass.

Also: DSK vorbei. 24 Runden mit den Michelin.

Subjektiv: Haben nicht den Grip wie die Pirelli. Aber halten richtig lange. Kann aber auch an dem kalten Wetter gelegen haben. In jedem Fall keine schlechte Entscheidung. Das mit den Vredestein ist für die Trackies durchaus interessant.

Es hat geholfen. Nur bei zwei S-Kurven hatte ich den Einlenkpunkt für Nässe verwechselt. Aber bei dem Tempo hat es nicht so viel ausgemacht. Also angepasste VMax hilft immer :-)

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 1. Oktober 2019 um 22:42:17 Uhr:

09:30 - Profis schaffen das mit dem M5 bei Nässe. Übrigens mit dem Vredstein Ultrac Vorti: Hatte ich heute im Renntaxi wegen gebuchtem Nässe-Handling-Erlebnis erfahren. Ein Spass und doch so ernst. Vielleicht hilft die erlebte Nass-Runde weiter, wenn es morgen beim DSK regnen sollte.

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 1. Oktober 2019 um 22:42:17 Uhr:

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. Oktober 2019 um 14:07:22 Uhr:

 

8:30 oder 9:30?

War es gestern überhaupt trocken am Ring?

Hier im Ruhrgebiet war es den ganzen Tag gestern eigentlich nass.

Wie versprochen

:-)

Zitat:

@Shardik schrieb am 1. Oktober 2019 um 14:07:22 Uhr:

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 1. Oktober 2019 um 09:27:44 Uhr:

@SH1980: War für mich neu: Ist aber so! Habe Foto gemacht. Suche es mal. Morgen kommt es bestimmt wieder...:-)

OT: Gestern erster Runde (ca. 09:30 zum Warmfahren) mit den Michelin auf dem Ring gewesen. Es fühlte sich wirklich anders an - der Wagen war in Kurven nicht so griffig. Kann es aber erst nach 10 Runden wirklich beurteilen.

8:30 oder 9:30?

War es gestern überhaupt trocken am Ring?

Hier im Ruhrgebiet war es den ganzen Tag gestern eigentlich nass.

077851ff-1871-4855-9253-f9ec41190bf2
am 5. Oktober 2019 um 7:35

Zitat:

@BigTanti911 schrieb am 2. Oktober 2019 um 20:37:16 Uhr:

Es hat geholfen. Nur bei zwei S-Kurven hatte ich den Einlenkpunkt für Nässe verwechselt. Aber bei dem Tempo hat es nicht so viel ausgemacht.

Die Runde im Renntaxi war bestimmt hilfreich! Die Regenlinie weicht ja vollkommen von der trockenen Ideallinie ab. Auf der Ideallinie ist es dann rutschig wie Schmierseife.

Den Michelin PS4S kann man jetzt mit dem Pirelli schlecht vergleichen, denn ich empfand direkt nach dem Regen auch bei abgetrockneter Strecke den Grip erst einmal rutschiger. Da muss erst wieder Gummi auf die Strecke.;)

Zum Thema CCB und kein Schmutz habe ich dieses Bild für Euch. Es ist nach Nutzung einer Waschanlage mit einem Felgenreinigungsprogramm entstanden. Der Staub liess sich jedoch sehr leicht entfernen. Was es nun genau ist, kann ich nicht sagen. Dass die Felgen jedoch nicht manuell gewienert werden müssen, ist nicht korrekt.

Viele Grüsse

BigTanti911

420de2ba-fdbb-42a6-9022-38dad80ecbe0

Vielleicht nochmal hier die Frage zielgerichtet an die M5 Besitzer, da ich im Thread Diebstahlsicherheit, was hat BMW verbessert? leider keine passende Antwort bekommen habe.

Hat jemand, oder kennt zumindest, eine CAN Bus Wegfahrsperre für den G90?

Ampire CAN Firewall listet den F90/G90 nicht auf.

Es wird keinen Schutz zu 100% geben, die Gesetze sind hier lachhaft. Es wird sich immer lohnen Autos zu klauen, die Diebe rüsten auch auf und das sogar schneller und besser als die Polizei oder Hersteller.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er G30, G31, F90
  7. Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?