Wer hat den M5 F90 bestellt und schon einen Liefertermin?

BMW 5er G30

Nabend in die Runde.

Wer von euch hat den M5 F90 schon bestellt? Wenn ja wann?
Habt ihr schon einen verbindlichen Liefertermin bekommen von BMW?

Besten Dank für die hoffentlich zahlreichen Antworten 😉

Beste Antwort im Thema

M5 C.
Erste (Handy)Bilder

2379 weitere Antworten
2379 Antworten

https://www.classicdriver.com/de/car/bmw/m5/2019/616472
https://www.bimmertoday.de/.../

Azuritschwarz M5 bei Google eingegeben, und obige Ergebnisse gehabt. So schwer ist das nicht ;-)

Das sind beides keine CP, aber danke für den Versuch. Habe aber nun ein paar Bilder gefunden.

Es ist mir persönlich vollkommen egal wo und wie Alpina seine Wagen tested. Ich hab mir vor dem M3 den Aufwand gemacht und bin nach München geflogen, in einem Sixt M3 nach Buchloe, B3/S probegefahren und mit dem M3 wieder zum MUC. Ich war tief beeindruckt davon wie sehr Alpina das Fahrwerk in Richtung C400 getrimmt hat. Ein wirklich tolles Auto aber an der Stelle nicht mit dem M3 vergleichbar. Zudem die blauen M Bremsen meiner Erfahrung schon rund um Buchloe nicht zur Motorleistung passen. Ein wirklich toller „Gentlemanracer“ mit dezenter Optik (ohne die Streifen), schönem Antritt und kleinkindtauglichem Komfort. Gut um schnell von einer Kurve bis zum nächsten Bremspunkt zu fahren. Also eher eine Alternative für alle denen ein AMG zu laut und zu hart ist.

Ich wähle Fahrzeuge nicht nach dem was Dritte in Foren oder Zeitungsartikeln schreiben sondern gehe einfach 6 Wochen lang allen in Frage kommenden Autohäusern auf den Sack.... oder entscheide Spontan wie beim M5 😁. 0-100 Werte, Zeiten von Profi/Werksfahrern auf der Nordschleife oder auch Foren taugen für mich nur wirklich sehr bedingt. Denn meistens finden sich immer viele die zwar lesen oder Youtubevideos schauen können aber wenige bis keine die sich selbst den Weg gemacht haben um direkt vergleichen zu können.

Heute abgeholt. Absolut geil das Auto. Nach M5 F10 und dem M6 F13 ein würdiger Nachfolger

1
2
Ähnliche Themen

Alles Gute und viel Spaß damit !
🙂

@Staph
Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute Fahrt

....dem schliesse ich mich gerne an!

Viel Spass!

Danke dafür.

Hab gleich mal ne Frage. Wie schalte ich die 3D Remote Kamera Funktion frei? Ich habe es so versucht wie es die App zeigt. Car- Einstellung - allgemeine Einstellung - Datenschutz. Dann sieht das Menü aber nicht so aus wie in der App. Da gibts dann keinen separaten Punkt 3D Remote. Sondern sieht so aus. Wenn alles aktiv ist wie bei Punkt 1 dann sehe ich die Kamera in der App nicht. Wenn ich zum unteren Punkt individuell gehe kann ich 3D Remote aktivieren. Nur wird der Menüpunkt nicht markiert und aktiviert sondern bleibt die Markierung bei ersten Punkt „alle Dienste“. Was mach ich falsch

A88b93f3-8814-4015-bf02-20c666616a90

Zitat:

@Staph schrieb am 28. Juli 2019 um 14:48:03 Uhr:

Danke dafür.

Hab gleich mal ne Frage. Wie schalte ich die 3D Remote Kamera Funktion frei? Ich habe es so versucht wie es die App zeigt. Car- Einstellung - allgemeine Einstellung - Datenschutz. Dann sieht das Menü aber nicht so aus wie in der App. Da gibts dann keinen separaten Punkt 3D Remote. Sondern sieht so aus. Wenn alles aktiv ist wie bei Punkt 1 dann sehe ich die Kamera in der App nicht. Wenn ich zum unteren Punkt individuell gehe kann ich 3D Remote aktivieren. Nur wird der Menüpunkt nicht markiert und aktiviert sondern bleibt die Markierung bei ersten Punkt „alle Dienste“. Was mach ich falsch

Ist das ID7!?

Gott ist das klein geworden mit der Schrift? 😰

Da steht doch Remote 3D View mit Haken drin?

Bei dem individual ja. Aber das lässt sich nicht markieren. Wenn ich das auswähle kommt man nur ins Untermenü wo man dann die einzelnen Punkte auswählen kann. Wenn man dann zurück geht fehlt die Markierung aber

Zitat:

@AgentMax schrieb am 28. Juli 2019 um 14:50:23 Uhr:

Da steht doch Remote 3D View mit Haken drin?

War das vorher viel größer? Mein Bruder hat den M5 mit dem ursprünglichen System. Er findet das neue besser.

Zitat:

@Driver_Jo schrieb am 28. Juli 2019 um 14:49:17 Uhr:

Zitat:

@Staph schrieb am 28. Juli 2019 um 14:48:03 Uhr:

Danke dafür.

Ist das ID7!?

Gott ist das klein geworden mit der Schrift? 😰

Zitat:

@mk2018 schrieb am 23. Juli 2019 um 23:31:26 Uhr:

Zum thema quitschen der ccb‘s. Bei meinem ehrlich gesagt äusserst selten. Jedes mal wenn ich aus der Waschanlage fahre bspw. Da ists tatsächlich sehr laut; ein paar Vollbremsungen und das Problem hat sich erledigt

Als hätte die M das alles gelesen:
https://www.youtube.com/watch?v=TYztbp8CzFk

Zitat:

@sixpack84 schrieb am 25. Juli 2019 um 22:53:07 Uhr:

Hat jemand vielleicht Bilder vom M5 CP in azuritschwarz parat? Habe nur ein kleines Bild im Netz gefunden... (wobei das auch normales schwarz sein kann)

Nein, nur mit dem Standard...azurit hängt stark von der Beleuchtung ab.