Wer hat den geilsten BMW???

BMW 3er E36

HI @all
Könmnt ihr hier mal ein paar bilder von eurn BMW's reinstellen ich will mal sehen wer meiner meinung nach den geilsten e 36 hat bitte auch bilder mit speziellen leuchten wie z. B. unterbodenbeleuchtung.....
bin euch jetzt schon mal dankbar

werde dann den meiner meinung nach schönsten geilsten bombastischsten bmw in einem neuen thread zeigen
DANKE NOCHMAL

20 Antworten

a

also kleine zwischenbilanz
es waren keine schlechten dabei:-) es gibt keinen schlechten bmw:-)aber ich find im moment den von stormy und von galaxis3 am geilsten weiter so

bilder von meinem findes du auch in der Signatur. Auch wenn ich denke das ich nicht mithalten kann =).

mfg Björn

...und hier meiner 🙂

der 318

hi xen
ich kenn deinen schon denn die beleuchteten griffmulden sind echtr megageil du hast vielleicht nicht ein top getuntesauto aber dafür ein einzelstück mit den griffmulden (sorry das ich euch kein bild von meinem auto zeigen kann aber ich kann mir erst im september einen 320 leisten und im moment scxhkeiche ich auf einem 60 ps corsa rum und spare für den bmw aber keine angst wenn ich den hab zeige ich ihn und der wird ne waffe ,denn bei uns gibt es einen autohändler der hat auf seinem hof immer locker 20 vollgetunte bmw stehen noch besser wie die von stormy und galaxis halt a bissl teurer.an alle die aus der umgebung lichtenfels, kronach nd kulmbach kommen schaut mal bei daunann motorsport in küps vorbei nur endgeile autos)

Qxen ich bin selbder begeisterter LED bastler habe selber 27 stück im auto aber auf deine idee bin ich net gekommen Daumen hoch