ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat den geilsten BMW???

Wer hat den geilsten BMW???

Themenstarteram 10. März 2003 um 1:20

HI @all

Könmnt ihr hier mal ein paar bilder von eurn BMW's reinstellen ich will mal sehen wer meiner meinung nach den geilsten e 36 hat bitte auch bilder mit speziellen leuchten wie z. B. unterbodenbeleuchtung.....

bin euch jetzt schon mal dankbar

 

werde dann den meiner meinung nach schönsten geilsten bombastischsten bmw in einem neuen thread zeigen

DANKE NOCHMAL

Ähnliche Themen
20 Antworten

bilder von meinem sind unten in der signatur..

allerdings mit winterreifen. unter dem auto hab ich pace car blitzer. aber leider hab ichs noch nicht geschafft davon bilder zu machen....

Re: Wer hat den geilsten BMW???

 

Zitat:

Original geschrieben von fb2284

HI @all

Könmnt ihr hier mal ein paar bilder von eurn BMW's reinstellen ich will mal sehen wer meiner meinung nach den geilsten e 36 hat bitte auch bilder mit speziellen leuchten wie z. B. unterbodenbeleuchtung.....

bin euch jetzt schon mal dankbar

 

werde dann den meiner meinung nach schönsten geilsten bombastischsten bmw in einem neuen thread zeigen

DANKE NOCHMAL

also ich bin immer der meinung wer sehen möchte, muss selbst auch ZEIGEN!!!!

Solche Threads stellst du besser im Sommer, weil jetzt die meisten noch die Winterschluppen drauf haben oder das Auto noch abgemeldet ist, wie meins........

Gruß Daniel

oder sind noch in arbeit, wie meiner, hier mal ein aktuelles bild, wie er im moment gerade ausschaut, leider noch mit den winterreifen und ohne neue frontschürze und dem koni-fahrwerk

und hier noch von hinten

Schaut nicht schlecht aus. Würde nur die Aufkleber entfernen.

Mir persönlich gefallen die "Lexus" Leuchten nicht besonders auf einem Cabrio. Aber sonst - nettes Auto!!!!!

unten in der signatur ist meiner ;)

mfg stormy

meiner ist unter www.bmw-gallery.de E36

am 10. März 2003 um 17:58

IST ABER NOCH IN ARBEIT...

Das isser ......

und von vorne....

 

Gruß Sascha

Hallo,

Hier ist meiner !!

Es sind zwar nicht alle änderungen drauf aber

muß es mal reichen...

Im Sommer gibt es neue pic's

Ciao

Hallo,

Hier ist meiner !!

Unten Klicken!!!!

Es sind zwar nicht alle änderungen drauf aber

muß es mal reichen...

Im Sommer gibt es neue pic's

Ciao

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer hat den geilsten BMW???