Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
So dann meld ich mich jetzt halt auch mal zu Wort.
Bestellt wurde am 07.10.
A5 wurde verkauft und das C-Klasse Coupe wird voraussichtlich um den 10.12. rum abgeholt.
Folgende Konfiguration ist es geworden:
C220 CDI
- obsidianschwarz metallic
- Artico Schwarz Ledernachbildung
- Style Paket
- Spiegel Paket
- Edition 1
- Parktronic
- ILS
-Automatikgetriebe 7G-Tronic Plus
- Comand Online
- getönte Scheiben
- Sitzheizung
- Innenraumlichtpaket
- Kaftstofftank 66 L
Freu mich schon sehr und kanns kaum noch abwarten 🙂
Jap.
Hat aber einen ganz einfachen Grund.
Ich fahr 30TKM im Jahr und hatte den 2.0 TFSI (211 PS) von Audi.
Jetzt war er 2 Jahre und hatte 60 TKM drauf und die ersten Reparaturen standen an.
Da wir über die Fa. den Großkunendrabatt weiterg gereicht bekommen, erhalten ich auf den Benz 25,67 % Nachlass.
Somit kann ich die Fahrzeuge ohne großen Mehrpreis tauschen 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von JeeKay
Cool, dann besteht ja die Möglichkeit das ich dich als sehe bzw. höre 😁Zitat:
Nähe Baden Baden
...Gaggenau...
gaggenau? dann sollten wir uns kennen.
@buggi..ok....da können wir uns ja auf einen richtigen Test des C-Coupé`s unter Extrembedingungen freuen.🙂
Halte uns gerne auf dem Laufenden......wie sich das C-Coupé bei 2500 km im Monat so schlägt.
Danke...und Gruß
veyron
Meiner wird im Dezember geliefert. Mein erster Mercedes.
Derzeit fahre ich einen Insignia 2.0CDTI mit nahezu Vollausstattung. Bevor der ein oder andere grinst... Der Insi ist nicht schlecht. Das ein oder andere könnte man sich bei Mercedes ruhig abgucken. Wie man ein Navi ins Armaturenbrett integriert z.B.. Beim Insignia muss ich auch keine Uhr von Hand einstellen... 😉
Egal. Im Dezember kommt mein 220cdi Coupe 7G Tronic. Obsidianschwarz als Edition1 mit Becker Map Pilot, ansonsten Vollausstattung ausgenommen Fahrerbevormundungssysteme.😁
Meine Jahresfahrleistung liegt so bei 50.000km. Mal sehen, was der Stern taugt...
...ok...Glückwunsch......BILDER und dann Erfahrungen von einem neuen Extremtest...
Hoffentlich meldet sich heute nicht noch einer, der 100.000 km im Jahr mit dem Coupé abspulen will😁
veyron
So wie der in dem Edition1 Prospekt, abgesehen von der Farbe. 🙂
Bilder?... Ohne die AMG Räder gibt´s keine Bilder. Also frühestens im April... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Juergen_R
So wie der in dem Edition1 Prospekt, abgesehen von der Farbe. 🙂Bilder?... Ohne die AMG Räder gibt´s keine Bilder. Also frühestens im April... 😁
...also fährst Du im Winter 16" aus dem Baumarkt??😁
ich hätte mich fast für 16 zoll entschieden. haha
hab mir aber dann doch noch n bisschen Geschmack anerzogen und 17 Zoll genommen.
´
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...also fährst Du im Winter 16" aus dem Baumarkt??😁Zitat:
Original geschrieben von Juergen_R
So wie der in dem Edition1 Prospekt, abgesehen von der Farbe. 🙂Bilder?... Ohne die AMG Räder gibt´s keine Bilder. Also frühestens im April... 😁
So ähnlich. 😉
Nachdem das ein Firmen - Leasing Fahrzeug ist, bin ich diesbezüglich in meiner Wahlfreiheit "etwas" eingeschränkt. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von buggi85
ich hätte mich fast für 16 zoll entschieden. hahahab mir aber dann doch noch n bisschen Geschmack anerzogen und 17 Zoll genommen.
....eine gute Entscheidung🙂
jap das denk ich auch.
sind zwar recht schlicht aber das mach ja nix. 🙂 Bilder folgen wenn das Warten endlcih ein Ende hat 😉