Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
So, 08.11., D-Day. Das Coupé ist da. Jetzt bleibt der E erstmal in der Garage. Ist ein 250 CDI.
Habe die Fotos mit der Handycam gemacht, wäre bis zur Kamera nach Hause dunkel geworden.
DANKE........sieht ja perfekt aus und an Zubehör ist ja alles an Bord.
Die helle Innenausstattung macht sich toll zum schwarzen Lack und die
Rückfahrkamera hätte ich auch gerne🙂
Meinen GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt.
veyron
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
DANKE........sieht ja perfekt aus und an Zubehör ist ja alles an Bord.Die helle Innenausstattung macht sich toll zum schwarzen Lack und die
Rückfahrkamera hätte ich auch gerne🙂Meinen GLÜCKWUNSCH und allzeit gute Fahrt.
veyron
Vielen Dank, meine Frau ist auch begeistert.
Gestern Abend waren wir erstmal schön Essen um den Neuen zu feiern. Da hat sich die Kamera zum ersten Mal schon gelohnt. Es war auf dem P-Platz keine Lampe in Sicht, da erkennt man durch die getönten Scheiben recht wenig.
Ähnliche Themen
Chick, meinen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Coupé und immer sichere Fahrt!
Die helle Innenausstattung wirkt in meinen Augen einladend und macht den Wagen subjektiv geräumiger. Außerdem bietet sie einen schönen Kontrast zu den Zierteilen und dem Exterieur.
Welche Sommerfelgen bekommt der Wagen denn?
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Chick, meinen Glückwunsch. Viel Spaß mit dem Coupé und immer sichere Fahrt!
Die helle Innenausstattung wirkt in meinen Augen einladend und macht den Wagen subjektiv geräumiger. Außerdem bietet sie einen schönen Kontrast zu den Zierteilen und dem Exterieur.
Welche Sommerfelgen bekommt der Wagen denn?
Danke Dir.
Der Wagen hat das AMG-Paket und bekommt die 7-Speichen AMG-Felgen mit Mischbereifung. Hätte die gerne noch drauf gehabt, macht aber nicht wirklich Sinn, kann bald schon losgehen mit dem Winter.
Von mir auch Glückwunsch zum hübschen Gefährt. Wie angetan bist du vom Sound des H/K-Systems? Hörst du über USB?
Da ich auch das Harman/Kardon-System drin habe, kann ich sagen, dass der Klang einfach super ist. Selbst beim normalen UKW-Empfang hört man mit und ohne Logic7-Unterstützung einen deutlichen Unterschied, erst recht bei digitalen Quellen wie DAB, USB und Co.
Richtig spaßig wird es mit der Demo-CD in DD 5.1, da fliegt der Hubschrauber einmal quer durchs Auto und die Philharmonie spielt im Kofferraum...
Wichtig bei DD und DTS-Quellen die Pro-Logic Unterstützung auszustellen. Dann wird der reine Decoder verwendet. Außer man hat das mittlerweile automatisiert in der Erkennund der Audiosignale.
Gute Musik zum Testen:
DVDs von:
Tiesto, Armin van Buuren (Elektronic Dance)
Anne Clark Live
OMD Live, die Aktuelle
J.M.Jarre Aero mit tollen Surroundeffekten
Eagels auch immer wieder gern genommen
Pink Floyd The Wall
Und diverse Klassikaufnahmen, wobei hier die Dynamik nicht immer prickelnd ist.
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Gute Musik zum Testen:
DVDs von:
Tiesto, Armin van Buuren (Elektronic Dance)
Leider gibt es nur wenige gute DVDs :-(
Apropos DVDs.
Die sind ja meist mit Bild. Wie sieht es da aus ? Schnallt es das COMAND und lässt die DVD dann auch laufen wenn man fährt ? Irgendwie meine ich ja, dass Filme schauen während dem fahren nicht geht ? Würde gerne mal einwenig testen, aber einfach mal Geld raushauen, wenn man dann die DVDs nur im Stillstand hören kann ?!
Hi Cowboychen
schickes Auto und komplett ausgestattet!
Das Saharabeige war mir allerdings etwas zu hell, deshalb habe ich für meinen S204 capucchino gewählt. Beim Coupe gibt es das allerdings nicht.
Noch eine Frage: Mit welchem Handy gehst Du online?
VG Andreas
Zitat:
Original geschrieben von C320TCDI
Hi Cowboychenschickes Auto und komplett ausgestattet!
Das Saharabeige war mir allerdings etwas zu hell, deshalb habe ich für meinen S204 capucchino gewählt. Beim Coupe gibt es das allerdings nicht.Noch eine Frage: Mit welchem Handy gehst Du online?
VG Andreas
sieht toll aus aber ist dieses capucchino nicht heikel. Ich habe schwarzes leder genomen. weil helles leder schnell dunkel wird vom ein und aus steigen.
Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
auf Wunsch von einem User mal die Alpakagrau Innenausstattung !!!Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
Nun haben wir Ihn schon 2 Wochen und er gefällt uns immer besser 😮) auch der Motor ist recht flott unterwegs !!!
aber nachträglich verbaut : 18 Zoll MB Felgen mit Mischbereifung 225/245 von Conti !!!!
Seeehr schön. ich hab LIMO außen du-blau - innen Alpakka - sehr angenehm und freundlich - und schmutzt auch ned.
Zu COMAND-Frage, das Bild wird ausgestellt, Ton läuft weiter. Zumindest bei mir. Wenn es also um Audio beim DVD abspielen geht passt das schon. Spezielle Audio-DVDs sind tatsächlich sehr rar. Hab davon selber nur eine Handvoll. Kann also die normalen DVDs empfehlen und man nutzt nur die Audiospur. Durch das Eingangsmenü ist es aber nur möglich die DVD sinnvoll im Stand einzulegen. Man muss ja meist die "Sprache = Audioformat" und Film/Konzert starten auswählen.
Der Klang, bei einer guten Abmischung entschädigt für den Aufwand. Logic7 ist schon nett, aber richtig gut Abmischungen sind einfach viel viel schöner.