Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Achja, Alpakagrau, sieht immer wieder gut im Innenraum aus.
Leider bei keinem Modell mehr mit den integrierten Kindersitzen bestellbar. So blieb mir nur das triste Schwarz.
So Außen glänzend dunkel und Innen hell sieht einfach elegant aus. Das matte Design ist zwar etwas Besonderes, aber gefallen tut es mir persönlich nicht. An dem Alpakagrau kann ich mich nicht sattsehen, herrlich. Seufz. Will ich auch haben 🙁

ich finde auch das alpakagrau ziemlich was hermacht. war sogar der grund für mich, nicht das edition 1 paket zu nehmen. natürlich passt das grau nicht zu allen aussenfarben. wenn jemand eh schon einen grau bzw. silber ton als lack hat, wäre alpaka die letzte wahl. zu schwarz sieht es jedoch am besten aus, der kontrast machts.

....zurück zum Thema😁:
===================

Ich habe heute das zweite C-Coupé hier im Ort gesehen....diesmal auf einem Parkplatz und konnte somit es mir genauer anschauen, EZ 10/2011

- zum ersten mal eines in Cavansitblau gesehen😎
- Sitzanlage in Leder Saharabeige 
- kein Sportpaket...somit mit Chrompaket
- ILS
- weniger schöne 16" Winterräder störten das Gesamtbild

Wie das Coupé da so in der Sonne stand....wirkte das Blau schon gut und sah ganz gut aus...
etwas dunkler wie das Jaspisblau.....aber in der Farbe und ohne AMG-Paket...kam schnell der Verdacht auf, dass der Fahrer evtl. die 60zig schon überschritten haben muss.

Hatte leider nix zum Fotomachen dabei😮

Gruß
veyron

So, das Wochenende ist da, zwei Stunden Auto gewaschen - man muss ja erst mal Mattlackpflege lernen - und damit ihr auch ein schönes Wochenende habt, könnt ihr euch jetzt an meinen Fotos mit Winterschlappen satt sehen. 😁 In der Waschbox war ich heute König, da kam sogar das Personal an: Oh, hast deinen Audi nicht mehr? Darf ich mal reingucken? ...

Coupe-1
Coupe-2
Coupe-3
+10
Ähnliche Themen

ok...danke A5

Die Winterfelge sieht gut aus...........bin nur gerade hin- und hergerissen, ob eine glanzgedrehte Felge zu Matt-Lack passt😕. Entweder....oder? Oder doch nicht? Gegensätze ziehen sich an...oder doch nicht?

Ok...bei der Lackierung ist die Wahl der richtigen Felge bestimmt noch schwieriger.

Was war bei dem Waschvorgang zu beachten? Die Waschlanze nur aus 30 mtr. Entfernung aufs Auto halten? Heisswachs sicher verboten...oder? Würde mich echt mal interessieren...wie
so eine Lackierung gewaschen wird....

veyron

(Ok...die Fenstereinfassungen sind auch glänzend....also sollte der Glanz der Felge nicht stören. Um den Glanz der Felge auch noch am Auto wiederzufinden: Hinten einen Chromaufkleber
"Tarnkappenbomber" dranpappen😁)

Wenn du genau hinsiehst, wirst du entdecken, dass die Felge Bicolor ist, genau wie die Serienfelge - die Winterfelge ist Mattschwarz und außen glanzgedreht.

Was die Wäsche angeht, wirf mal einen Blick in die BDA deines Coupés da steht die Waschanleitung drin - viel Wasser, Shampoo, Schwamm und los geht's. Insektenentferner ist z.B. streng verboten.
Da ist nichts mit Lanze, sondern Wasserschlauch oder Wassereimer etc. Gelernt habe ich heute schon: Nur kleine Flächen waschen und anschließend direkt spülen bzw. trocknen. Nicht erst den ganzen Wagen waschen und dann spülen, bis dahin trocknen die ersten Stellen schon wieder und hinterlassen häßliche Läufer und Flecken. Daher heute nach der Wäsche: Mattlackreiniger und Mattlack-Finisher von der Clean Company auf den Wagen - geiles Zeug.
Suche noch einen Sponsor für eine Swizöl Mattlack-Collection. 😁

Na toll, jetzt regnet es. 😠

......ok...zu der Swizöl-Collection gebe ich 1 Euro dazu😁

Nur eine Teilfläche waschen...und dann spülen oder trocknen...stelle ich mir verdammt schwierig vor......wenn ich die Motorhaube wasche....und sie dann trockne...danach einen von den Kotflügeln in Angriff nehme......ist die Haube auch wieder nass😕

Nee........so kann ich nit mein Coupé waschen🙁

ok..............................................................noch jemand bestellt...und steht kurz vor der Niederkunft???

BITTE MELDEN.......wir brauchen neue Bilder......😁

Auch im Dunkeln macht das C-Coupé was her......😁😁

zumindest die Rücklichter .......geil😁

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

So, das Wochenende ist da, zwei Stunden Auto gewaschen - man muss ja erst mal Mattlackpflege lernen - und damit ihr auch ein schönes Wochenende habt, könnt ihr euch jetzt an meinen Fotos mit Winterschlappen satt sehen. 😁 In der Waschbox war ich heute König, da kam sogar das Personal an: Oh, hast deinen Audi nicht mehr? Darf ich mal reingucken? ...

hey die felgen sehen aber gut aus. welche größe? und mischbereifung?

kosten? wo bestellt? sry für die vielen fragen, aber für mein weißes c-coupe such ich genau solche felgen 🙂

21.11. 8.30 Uhr Kundencenter Rastatt

Zitat:

Original geschrieben von fissicella

Darf man fragen wo das Auto dann als bewegt wird wenn du ihn in Rastatt abholst?

Zitat:

Original geschrieben von ashkankey

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

hey die felgen sehen aber gut aus. welche größe? und mischbereifung?
kosten? wo bestellt? sry für die vielen fragen, aber für mein weißes c-coupe such ich genau solche felgen 🙂

Du willst meine Felgen nachkaufen? Gibt's nicht! 😁 18 Zöller mit 225/40 und nein, keine Mischbereifung, ist im Winter ja auch eher sinnfrei. Felgen gibt es an vers. Orten, auch in Onlineshops von zahlreichen namhaften Anbietern...

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Original geschrieben von fissicella

Darf man fragen wo das Auto dann als bewegt wird wenn du ihn in Rastatt abholst?

Nähe Baden Baden

Zitat:

Nähe Baden Baden

Cool, dann besteht ja die Möglichkeit das ich dich als sehe bzw. höre 😁

...Gaggenau...

Deine Antwort