Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Hallo,
nach nun 2 Audi-TT's werde ich nun zum C-Coupe wechseln (Liefertermin Novemer 2011).
Mit meinen Audis war ich bezüglich der Qualität und auch Werkstatt sehr zufrieden. Wirkliche Probleme hatte ich in den fast 6 Jahren keine.
Ich wechsle weil ich hinten nun mehr Platz brauche (Kinder wachsen ;-)) und damit der TT zu klein werden wird. Alternativ gibt es für mich nur den A5.
ABER
bereits nach den ersten Bildern des C-Coupe war ich begeistert und dachte "endlich nach vielen Jahren mal wieder ein Benz der mir richtig gefällt und zu mir passt". Das Auto wirkt jung und durch die bewährte Technik des W204 trotzdem ausgereift. Auf der Straße habe ich in den letzten 2 Monaten gerade mal EIN einziges Coupe gesehen - ein wenig Exklusivität wird hoffentlich bleiben, während der A5 mittlerweile zum Allerweltsauto geworden ist und man die unterschiedlichen Modelle im Rückspiegel garnicht mehr unterscheiden kann. Das finde ich schade. Hinzu kommt, dass aufgrund der Preis- und Rabattpolitik der Audi für mich wesentlich teurer ausgefallen wäre als das C-Coupe.
Für mich war es kein Wechsel von Audi weg, sondern zum C-Coupe hin. Außerdem habe ich mit meinem ehemaligen W202 auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
@Veyron, hast Du normal gewachst, oder so eine komplette Versiegelung inklusive Unterboden und aller nicht sichtbarer Teile durchführen lassen?
Und, Du wolltest uns doch in die Kinderstube blicken lassen. Ich seh nur Außenaufnahmen 🙂
Vergessen zu saugen und Staub zu wischen 😁
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...sehen etwa so die AMG-Felgen vom C-Coupé nach ZWEI Monaten aus???Ich würde sagen: Y E S
😁😁.....unglaublich....😁😁
veyron
Mannomann veyron
MACH MAL DEN ROST VON DER BREMSSCHEIBE RUNTER..
😁😁😁😁😁😁
Du alter Schmudelfink...
😁😁😁😁😁😁
lg aus der Schweiz
Hallo C-Coupe Fahrer,
Morgen hole ich meinen C-Coupe 350 in Bremen ab, nach 2 Monate und 20 Tage Wartezeit.
Typ C 350
magnetitschwarz
Leder Nappa flamenkorot
Memory-Paket
comand Online
Sportpaket AMG
Fahrdynamik-Paket
Bi-Xenon
getönte Hecku.Seitenscheiben
Panorama-Schiebedach
u.s.w.
Bilder folgen!
Mein Auto bis heute CLK 230 11Jahre und keine Mängel.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
@Veyron, hast Du normal gewachst, oder so eine komplette Versiegelung inklusive Unterboden und aller nicht sichtbarer Teile durchführen lassen?
Und, Du wolltest uns doch in die Kinderstube blicken lassen. Ich seh nur Außenaufnahmen 🙂
Vergessen zu saugen und Staub zu wischen 😁
neeeeeeeeee.......nur normal eingewachst....mit dem R222, habe ich zum erstenmal probiert. Wasser perlt toll ab.
Die Handwäsche ist gar nicht so einfach, weil das Wasser sofort wieder vom Lack ist😁
Fotos von innen.....lohnten nicht, weil er da noch so ausschaut wie ich ihn abgeholt habe🙂
Zitat:
Original geschrieben von andy0871
Mannomann veyronZitat:
...sehen etwa so die AMG-Felgen vom C-Coupé nach ZWEI Monaten aus???Ich würde sagen: Y E S
😁😁.....unglaublich....😁😁
veyron
MACH MAL DEN ROST VON DER BREMSSCHEIBE RUNTER..
😁😁😁😁😁😁
Du alter Schmudelfink...
😁😁😁😁😁😁lg aus der Schweiz
Die Bilder sind nach der Wäsche gemacht.......daher wohl dieser verdammte Rost😠
Aber nach waschen und einwachsen....hatte ich da kein Bock mehr...und hab den Rost an den Scheiben draufgelassen😁
Gruß ins Switzerland
veyron
Zitat:
Original geschrieben von kleedkeule
Hallo C-Coupe Fahrer,Morgen hole ich meinen C-Coupe 350 in Bremen ab, nach 2 Monate und 20 Tage Wartezeit.
Typ C 350
magnetitschwarz
Leder Nappa flamenkorot
Memory-Paket
comand Online
Sportpaket AMG
Fahrdynamik-Paket
Bi-Xenon
getönte Hecku.Seitenscheiben
Panorama-Schiebedachu.s.w.
Bilder folgen!
Mein Auto bis heute CLK 230 11Jahre und keine Mängel.
Na toll....und Glückwunsch....da wird die Aufregung ja groß sein.
Wir freuen uns auf die Bilder (Handy-Bilder = No go 😉)
Am besten schon Bilder von der Übergabe in Bremen....da wo er noch neu ist
und noch nicht dreckig und voller Steinschläge.....😁
Und bitte einige Bilder von innen...das rote Leder würde ich ja doch gerne mal sehen.
Somit bleibt mir nur noch viel Spaß...einen schönen Tag und steßfreie Heimfahrt zu wünschen!
veyron
Zitat:
Und bitte einige Bilder von innen...das rote Leder würde ich ja doch gerne mal sehen.
Jap... rote Sitze bzw. Rot/Schwarz sind Rattenscharf 😁😁
Leider sind sie mir einwenig zu Empfindlich was den Schmutz angeht (hach, ich bin *wg. hobbies* auch hie und da mit dreckigen Kleidern in meinem Auto - ist ja schliesslich zum brauchen)
Zitat:
Original geschrieben von A5-Fan
Am Dienstag nächster Woche startet der Rohbau und am 16.10. der Innenausbau...uih uih uih...
Hast Du Dir jetzt etwa auch noch ein neues Haus gekauft? 😁😁😁
meiner wurde innerhalb von vier Tagen gepresst...geschweisst...lackiert.......Teppich verklebt...Armaturenbrett rein....Räder dran......Endkontrolle ..und fertich (und das perfekt).
Wenn es bei anderen 12 Tage dauert.....Bäuerchen macht........😁
gute Kunden werden halt nicht so abgefertig..
😁😁😁😁😁😁😁
lg andy0871
Zitat:
meiner wurde innerhalb von vier Tagen gepresst...geschweisst...lackiert.......Teppich verklebt...Armaturenbrett rein....Räder dran......Endkontrolle ..und fertich (und das perfekt).Wenn es bei anderen 12 Tage dauert.....Bäuerchen macht........😁
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Jap... rote Sitze bzw. Rot/Schwarz sind Rattenscharf 😁😁Zitat:
Leider sind sie mir einwenig zu Empfindlich was den Schmutz angeht (hach, ich bin *wg. hobbies* auch hie und da mit dreckigen Kleidern in meinem Auto - ist ja schliesslich zum brauchen)
Hier die Bilder Flamencorot und Magnetitschwarz,einfach super.
Zitat:
Original geschrieben von kleedkeule
Hier die Bilder Flamencorot und Magnetitschwarz,einfach super.
😁😁 😰😰 Der Teppich ist der knaller *lol*