Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von kleedkeule

Hier die Bilder Flamencorot und Magnetitschwarz,einfach super.
😁😁 😰😰 Der Teppich ist der knaller *lol*

😁 Wollte ich auch gerade anmerken!

Ansonsten sehr schicke Kombination - die flamencoroten Sitze sind sehr schick anzuschauen.

Der "Neue" meiner Frau.
Bestellt wie im Anhang zu sehen. Bestätigter Liefertermin (bzw. Abholtermin in Bremen) ist Ende Oktober, Anfang November. *freu*

Ähem, wann habt Ihr denn bestellt ?
Schönes Auto übrigens...
Nocko!

Hallo Nocko,

Bestellt haben wir im Juli.. Danke für das "schöne Auto".

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von cowboychen

Der "Neue" meiner Frau.

Wenn ich meiner Frau einen Wagen kaufen würde, würde ich noch kurz warten und dann den SLK 55 AMG ordern 😁😁

Ob dann aber die Frau je mal zum fahren käme ? 😕😎😁

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von cowboychen

Der "Neue" meiner Frau.
Wenn ich meiner Frau einen Wagen kaufen würde, würde ich noch kurz warten und dann den SLK 55 AMG ordern 😁😁
Ob dann aber die Frau je mal zum fahren käme ? 😕😎😁

.....wohl kaum: putzen, bügeln, kochen, einkaufen, Friseur, BILD der Frau lesen, den SLK aussaugen und waschen.....usw.

Sie würde da sowieso nie Zeit für finden....und Du hättest ein neues Spielzeug😁😁

@veyron44:
Wie andy es schon geschrieben hat, Autos von besonderen Kunden werden auch besonders gebaut. 😁 Späßle. Die Lackierung soll bei meinem wohl recht aufwendig sein, daher auch die große Spanne zwischen Roh- und Innenausbau.

Zitat:

Original geschrieben von A5-Fan

@veyron44:
Wie andy es schon geschrieben hat, Autos von besonderen Kunden werden auch besonders gebaut. 😁 Späßle. Die Lackierung soll bei meinem wohl recht aufwendig sein, daher auch die große Spanne zwischen Roh- und Innenausbau.

stimmt.......weil sie sonst nach 2 Jahren abblättern würde😁😁

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

meiner wurde innerhalb von vier Tagen gepresst...geschweisst...lackiert.......Teppich verklebt...Armaturenbrett rein....Räder dran......Endkontrolle ..und fertich (und das perfekt).

Wenn es bei anderen 12 Tage dauert.....Bäuerchen macht........😁

Da bin ich ja mal gespannt wie lange es bei meinem dauern wird. Hab noch keinen genauen Termin sondern nur eine Dekadenplanung 01/10. Wollte das Auto eigentlich am 14.10. abholen. Wird wohl knapp werden

...sollte schon klappen: 1. Dekade = 01 - 10.10.11

Dann sollte er am 14.10.2011 schon fertig sein....wenn er die Endkontrolle überlebt hat😁

Zitat:

Dann sollte er am 14.10.2011 schon fertig sein....wenn er die Endkontrolle überlebt hat😁

Dein Wort in Gottes Ohr 😉

Zumal ein Tag Produktion fehlt wegen Feiertag.

Achja, hab mir noch schnell die Standheizung dazu genommen. Laternenparker und zu faul zum kratzen morgens 😁

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Achja, hab mir noch schnell die Standheizung dazu genommen. Laternenparker und zu faul zum kratzen morgens 😁

...armes Coupé...so ein Schmuckstück braucht eine Garage🙁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Für den Bau eines C-Coupe brachen sie im Werk-Bremen 56 Stunden und es werden 1400 Fahrzeuge

nur auf Bestellung am Tag gebaut. So soll deiner wohl pünktlich unter der Laterne stehen.

Schöne Sonnentage.

Zitat:

Für den Bau eines C-Coupe brachen sie im Werk-Bremen 56 Stunden und es werden 1400 Fahrzeugenur auf Bestellung am Tag gebaut. So soll deiner wohl pünktlich unter der Laterne stehen.

Schöne Sonnentage.

Und von den 1400 Fahrzeugen........wieviel davon sind ein C-Coupé??

(Würde mich nun mal persönlich interessieren...🙂)

Zitat:

Hehe, wir haben sogar eine Garage....aber da steht Frauchens Smart drin 😁

Mein aktuelles E-Coupe steht auch draussen. Stört mich nicht, nur das kratzen im Winter

Deine Antwort