Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

ich glaub dir mal georg - dafür erwarte ich aber, dass du bilder reinstellst wenn er dann dein ist ;-)
(und ich hoffe du hast kein holz für innen gewählt *g*)

Bilder kommen ganz gewiss und ich habe natürlich Alu gebürstet gewählt.

Zitat:

Original geschrieben von georg strauch

Zitat:

Original geschrieben von Yogiman

ich glaub dir mal georg - dafür erwarte ich aber, dass du bilder reinstellst wenn er dann dein ist ;-)
(und ich hoffe du hast kein holz für innen gewählt *g*)

.....schon gespannt mit den Hufen schart.......und ich gehe davon aus, dass Du die Fotos nicht selber machst....sonderen einen Profi, der sich mit so was auskennt, bestellst.😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

.....schon gespannt mit den Hufen schart.......und ich gehe davon aus, dass Du die Fotos nicht selber machst....sonderen einen Profi, der sich mit so was auskennt, bestellst.😁😁 

Ich bezeichne mich mal gaaanz gaaanz vorsichtig selbst als Profi, wenn auch nicht beruflich. Und daher ist die passende Location und das richtige Wetter zwingende Voraussetzung.

.....ok.....mehr wollte ich ja gar nicht lesen.......😁

nicht....das Du das Coupè aus dem Dachfenster raus fotografierst.....alles schon da gewesen hier....😁

Ähnliche Themen

Zitat:

nicht....das Du das Coupè aus dem Dachfenster raus fotografierst.....alles schon da gewesen hier....😁

ja, kann mich dran erinnern, war ein echter Stilbruch, aber nichts kann einen so schönen Wagen entstellen.

grins.......😁 auch wieder wahr........😁

Zitat:

Zitat:

ja, kann mich dran erinnern, war ein echter Stilbruch, aber nichts kann einen so schönen Wagen entstellen.

wieso, ist mal ne andere sicht!

Ich habe das Coupe auch in magnetitschwarz mit Leder in Flamencorot bestellt.

Ist einfach toll.Habe es mir in original im Bremer-Werk angesehen.

C-350 und .........

Zitat:

Original geschriebenKleedkeuleOriginal geschrieben von georg strauch

wieso, ist mal ne andere sicht![url]wer hat das c-coupe schon bestellt[/url]

Hallo,
ich weiss nicht ob es auch interessiert, aber ich werde mir diese Woche wohl mein C-Klasse Coupé ordern.

Folgendes Modell und folgende Ausstattung habe ich gewählt:

Modell: C 250 CDI Coupé
Lackierung: 183 Magnetitschwarz met.
Polsterung: 131 Ledernachbildung ARTICO Schwarz

Sonderausstattungen:
622 Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfern u. aktiver Kurvenlichtfunktion
230 PARKTRONIC inkl. Parkführung
875 Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
916 Kraftstofftank 66l
509 Becker® MAP PILOT
510 Radio Audio 20 CD mit integriertem 6-fach CD-Wechsler
518 Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit (bestehend aus iPod-, USB- und Aux-Kabel)
876 Innenraumlicht-Paket
873 Sitzheizung Vordersitze
U18 Kindersitzerkennung im Beifahrersitz, nur f. speziell von MB freigegebene Kindersitze mit Transponder
840 Seiten-/Heckscheiben dunkel getönt
427 Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS
260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel
950 Sport-Paket AMG
P27 Style-Paket
P49 Spiegel-Paket

Zitat:

Original geschrieben von Kimi140

Hallo,
ich weiss nicht ob es auch interessiert, aber ich werde mir diese Woche wohl mein C-Klasse Coupé ordern.

Mich interessiert's 😉 Tolle Ausstattung!

Besonders bin ich gespannt, wie "magnetit" im Vergleich zu "obsidian" (wie bei meinem) aussieht.
Und wie die getönten Scheiben an einem schwarzen Fahrzeug wirken.

OffTopic: lt. Deiner Signatur der dritte Mercedes, den Du in 2011 kaufst. Gratuliere!!!

....selbstverständlich interessiert uns das hier!

Gute Ausstattung....tolles Auto.....halte uns gerne auf dem Laufenden...Liefertermin z.Bsp.

Wundere mich allerdings, dass Du das Angebot "COMAND Online" nicht nutzt.

veyron

Zitat:

Original geschrieben von strahler_70

Besonders bin ich gespannt, wie "magnetit" im Vergleich zu "obsidian" (wie bei meinem) aussieht.

Ich habe vor kurzem beim Mercedeshändler den Vergleich gesehen - magnetitschwarzes T-Modell neben obsidianschwarzer Limousine. Das Magnetit schaut dabei meiner Meinung nach etwas heller und gräulicher aus als das dunklere und reiner-schwarze Obsidian.

Kurze OT-Frage: Warum ertappe ich mich immer wieder dabei, den Prospekt des Coupés durchzublättern, im Konfigurator zu spielen und Bilder zu schauen?😰

Magnetitschwarz ist im Prinzip ein sehr dunkles anthrazit. Ich habe zwei Fahrzeuge, die nebeneinander standen fotografiert, werde die Fotos mal hier einstellen.

Gruß

FilderSLK

Zitat:

...Besonders bin ich gespannt, wie "magnetit" im Vergleich zu "obsidian" (wie bei meinem) aussieht.

Hab ein paar Seiten zuvor schon ein paar Bilder von meinem in magnetit mit getönten Scheiben reingestellt.

Zitat:

Original geschrieben von oli_s

Hab ein paar Seiten zuvor schon ein paar Bilder von meinem in magnetit mit getönten Scheiben reingestellt.

Danke für die Erinnerung!

Möglicherweise war ich abgelenkt von meiner Arbeit 😉

Deine Antwort