Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

.......und es ist weiterhin jede Fahrt einfach nur toll und purer Spaß😁

Ein Traumauto......🙂.....habe heute mal neue Fotos gemacht😁

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

.......und es ist weiterhin jede Fahrt einfach nur toll und purer Spaß😁

Ein Traumauto......🙂.....habe heute mal neue Fotos gemacht😁

veyron

Sieht gut aus!!

Wenn die c-coupe Gemeinde mal einige Mitglieder hat, müssen wir unbedingt mal ein Treffen organisieren..

@ tyrone76

Danke.....übrigens auf Seite 15 habe ich ja auch schon einige reingestellt.....😉

veyron

Hier mal der Vergleich. Die Limo mit AMG Paket und den hässlichen Rundleuchten ist magnetitschwarz (also gaaanz dunkelgrau), das Coupé obsidianschwarz metallic.

Mir gefällt beides gut - ist schwer sich da zu entscheiden.

Gruß

FilderSLK

Bild1
Bild2
Bild3
+2
Ähnliche Themen

......wenn die Fotos die Farben gut wiedergeben.....sieht das schwarz vom Coupè eindeutig "satter"......"glänzender"....und "schwarzer" aus.

Wenn schon einer in schwarz.....dann richtig schwarz!!

Meine Meinung.......😁

veyron

Zitat:

Original geschrieben von FilderSLK

Die Limo mit AMG Paket und den hässlichen Rundleuchten ist magnetitschwarz (also gaaanz dunkelgrau)

Danke für die Bilder!

Eben dieser leichte Dunkelgraueinschlag des Magnetitschwarz ist der Grund, warum ich Obsidian wählen würde. Für mich schaut das Magnetitschwarz so aus, als sei es ganz leicht angestaubt, das Obsidian wirkt dagegen schwärzer und eindeutiger von der Farbe her.

Zitat:

Original geschrieben von JWck

Eben dieser leichte Dunkelgraueinschlag des Magnetitschwarz ist der Grund, warum ich Obsidian wählen würde. Für mich schaut das Magnetitschwarz so aus, als sei es ganz leicht angestaubt, das Obsidian wirkt dagegen schwärzer und eindeutiger von der Farbe her.

Ja, das trifft so zu. Man könnte auch sagen, dass magnetit ein ganz besonders dunkles tenorit ist. Von der Farbe her sind die beiden sich sehr ähnlich, magnatit ist nur halt noch mal eine Ecke dunkler.

Gruß

FilderSLK

Wenn es "richtig" schwarz sein soll, dann am besten die Unilackierung. Auch obsidian ist dagegen nicht so wirklich satt (und kostet noch mehr).

....heute war im Sommer 2011 das erste mal, dass ich mein C-Coupè in Palladium-Silber mal in richtig strahlendem Sonnenlicht/Mittagssonne gesehen habe:

UNGLAUBLICH dieser Glitzereffekt.......mir gefällts....und total unempfindlich🙂

Nach nun drei Wochen...werde ich es am Wochenende zum ersten mal waschen...mit der Hand😁
...aber nur, weil die AMG-Felgen nicht mehr glanzgedreht sind......sondern nur noch SCHWARZ sind😠

Kann nicht mal jemand "farblose" Bremsbeläge entwickeln😕😕😁

veyron😉

....liebe C-Coupè - Fans.....heute wurde mein Baby😁 das erste mal gebadet......Handwäsche...is klar.....😁

Sieht nun wieder aus...wie NEU. War eigentlich nicht unbedingt nötig.....aber die Felgen waren einfach nur SCHWARZ!

Ist das eigentlich nur bei MB so extrem mit dem Bremsabrieb?? Oder weil die Bremsen noch neu sind?
So schwarz waren die Felgen an meinem W203 nie.

Werde nun mal eine Felgenversiegelung darauf schmieren........😉...damit der Dreck auch künftig leicht ab geht.

veyron

so......ich habe fertich.....alle vier 18" AMG mit NANO-Felgenversiegelung bearbeitet...die glänzen so....da könnte ich mich drin rasieren......ok.....nach 20 km sind sie wieder schwarz..😠

shit happens😁

veyron

Zitat:

so......ich habe fertich.....alle vier 18" AMG mit NANO-Felgenversiegelung bearbeitet...die glänzen so....da könnte ich mich drin rasieren......ok.....nach 20 km sind sie wieder schwarz..😠

shit happens😁

veyron

meine sind auch ziemlich schwarz..................-(

Muss morgen mal eine Runde schruppen!!!

....die Börsen stürzen ab....eine Weltwirtschaftskrise wird befürchtet......FAZIT:

Es scheint keiner mehr ein C-Coupè zu bestellen........oder??

Leute.....bestellt.....bevor der Euro wertlos ist😁😁

Zitat:

....die Börsen stürzen ab....eine Weltwirtschaftskrise wird befürchtet......FAZIT:
Es scheint keiner mehr ein C-Coupè zu bestellen........oder??
Leute.....bestellt.....bevor der Euro wertlos ist😁😁

Die Wagen bekommst in kürze Geschenkt.

Ich hab zum heutigen Kurs für meinen Wagen (C350 nonAMG!!!) umgerechnet knapp 80k€ bezahlt. Toll, und nun *************** !!!!!
Scheiss Euro das !

....raus aus dem Euro.....und in Sachwerte.....:

Immobilien....Platin.....Gold....C-Coupè😉

Deine Antwort