Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von delphin1965
Tenoritgrau
Moin Delphin1965,
ohne Dir Ostern versauen zu wollen, aber das wird mit dieser Farbe wohl nix mit Auslieferung August 2011. Aufgrund der Katastrophe in Japan ist - Details weiß ich auch nicht - der Farbton "Tenoritgrau" dieses Jahr nicht mehr lieferbar. Gleiches soll wohl auch den DVD-Wechsler für das Comand Online betreffen.
Diese Infos habe ich letzte Woche beim 🙂 bekommen, denn ich war vorher am Überlegen, ob ich auch das Coupé in dieser Farbe als 63er AMG nehme. Letztlich ist es jetzt aber aus praktischen Gründen die Limousine geworden und da es dort das Tenorit nicht mehr gibt, habe ich mich für's Palladium entschieden.
Ich würde da am Dienstag mal genau nachhaken und mir schon mal eine Farb-Alternative überlegen.
Hans
...nur mal ebend das bestätigt: Tenoritgrau und Comand ==> Lieferverzögerung auf unbestimmt.. wegen Japan....lt. meinem 🙂
@veyron wenn ich dich nicht verwechsel hattest du nicht einen schwarzen CLC? Dachte dein Profilbild wurde davon mal geziert. Warst du zufrieden? Aber die Freude auf das Coupé ist bestimmt größer. 😉
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour-> sagt langsam Ciao
Hey!
Hab am 21.April bestellt und Liefertermin ist August.
Bei uns in Aut gibt es für dieses Jahr keinen Liefertermin für feueropal, tenoritgrau, Becker Map Pilot bzw für das Basis Radio. Einzige Chance einen zu bekommen ist das Command System was statt um 3600 nur um 1300 Angeboten wird🙂
Meine Konfig:
c250 gci
palladiumsilber
Edition 1
Sitzheizung
Spiegelpacket
ILS
66l Tank
Innenraumlichtpacket
Lg
Georg
Ähnliche Themen
@wiesel,,,,stimmt der CLC war mal in meinem Profilbild. Ich hätte ihn mir damals fast gekauft und es dann aber doch gelassen...
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
180 CGI
7G Tronic
AMG Paket
ILS
Getönte Scheiben
Palladiumsilber Metallic
Parktronic
SitzheizungBestellt 7.4.11, Lieferung spätestens Juli 2011, eingetragen ist Juni.
Das Coupe sieht geil aus. Ich habe mir eine c klasse lim. bestellt.
c 200
ils
avantgarde packet
amg packet
harmann kardon sound system
komfort telefonie
media interface
becker map
rollo hinten elecktrisch
audio 20 mit wechsler
parktronic
18 zoll amg im 5 speichendesign
farbe paladium silber
Heute bestellt :-)
C 250 CDI Coupé
Obsidianschwarz metallic
Leder schwarz
Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS
Wegfall Typkennzeichen
Panorama-Schiebedach
Doppelcupholder vorne
Sitzheizung Vordersitze
Sport-Paket AMG
COMAND Online
Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem
Media Interface
Intelligent Light System
PARKTRONIC
Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschduesen beheizt
Kraftstofftank 66l
und als "Leckerchen": den Grill aus dem C63...
Liefertermin: voraussichtlich im Juli
Wünsche einen wirklich schönen Abend!
Sascha
🙂...mhh...tolle Konfiguration....nur...wie hast das hinbekommen mit dem Grill vom C 63...und was ist das besondere an dem Grill😕
Bei uns in der Schweiz wird das AMG- Paket in der Standardausführung für sämtliche Motorisierungen angeboten. Gemäss Aussage des Verkäufers haben sich die Generalimporteure dazu entschlossen, um die jüngere Generation anzusprechen, da hier die Leute immer noch die Einstellung haben "Mercedes= Opa- Auto...."
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
🙂...mhh...tolle Konfiguration....nur...wie hast das hinbekommen mit dem Grill vom C 63...und was ist das besondere an dem Grill😕
Mein Wunsch an den Händler: die Lamellen des Grills in Wagenfarbe (obsidian) lackiert.
Habe ihm "Vorher/Nachher"-Fotos hier aus dem Forum gezeigt. Er war komplett begeistert :-)
Nach kurzem Überlegen sein Vorschlag: es ist einfacher und günstiger, den Original-Grill durch den AMG-Grill der aktuellen C63-Limousine zu ersetzen.
Ein bisschen hin und her verhandelt: MB übernimmt den Austausch :-)
Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass die Maße absolut identisch sind. Genaueres erfahre ich Anfang Juni, wenn die ersten Coupés beim Händler stehen.
Zitat:
Zitat:
Der Amg hat nur eine Querstrebe!!
http://...oerg-jung.mercedes-benz.de/.../-c-klasse-coupe-380x219.jpg
[url]http://....mercedes-benz-passion.com/.../...f4f2-c-c9b57129-446038.jpg[/url
Gruß]
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Zitat:
Original geschrieben von Danel s5
Deshalb der Grill aus der aktuellen C63-Limousine: zwei Lamellen wie das C-CoupéZitat:
Ich wollte eigentlich das C-Coupe bestellen.
Aber leider ist Fakt, dass der Wagen viel zu teuer eingepreist ist. Im DCFA-Geschäft, da kostet das C-Coupe mehr als das E-Coupe... wer wird da ernsthaft das C-Coupe nehmen?
Den alten CLC 180 hat man mit solider Ausstattung (Sportpaket, Navi, Panoramadach + Miet-Mindestausstattung) für ca 380,- im Monat bekommen, für ein neues C180 Coupe sind bei vergleichbarer Ausstattung etwa 470,- fällig...
Zitat:
Original geschrieben von tyrone76
um die jüngere Generation anzusprechen, da hier die Leute immer noch die Einstellung haben "Mercedes= Opa- Auto...."
Ohja... ich habe eine Mission xD