Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
danke.....Michael....habe ich versucht....aber geht nicht....AMG-Paket mit der 5-Arm-Felge....keine Chance🙁
Hallo,
gehts um die Kombi in Anlage? Bei mir hats im Konfigurator funktioniert.
Gruß
IBF
Danke...für Deinen Eintrag...und die Konfiguration deckt sich fast mit meiner Vorstellung...
ok..die Farbe ist reine Geschmackssache.....schwarz sieht toll aus...wenn er sauber gewaschen ist....wollte tenoritgrau nehmen......war mir dann doch zu dunkel...und werd wohl bei Palladiumsilber landen....nach zwei in silber...denke..das AMG-Paket wirkt auch an einem nicht so schwarzen C-Coupe besser....und über die klappbare Rückbank würde ich nochmal nachdenken......danke...und melde Dich mal wieder...wie Deine Entscheidung ausgefallen ist....
Grüße von
Veyron
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo,Zitat:
danke.....Michael....habe ich versucht....aber geht nicht....AMG-Paket mit der 5-Arm-Felge....keine Chance🙁gehts um die Kombi in Anlage? Bei mir hats im Konfigurator funktioniert.
Gruß
IBF
is klar....im Konfigurator gehts....aber bei der Bestellung nicht. Der Konfigurator hat wie bei fast jedem Neuwagen von MB immer irgendwelche Macken....festgestellt hat😁
Zitat:
Original geschrieben von Imbissbudenfreund
Hallo,Zitat:
danke.....Michael....habe ich versucht....aber geht nicht....AMG-Paket mit der 5-Arm-Felge....keine Chance🙁gehts um die Kombi in Anlage? Bei mir hats im Konfigurator funktioniert.
ok..habe mir gerade mal Deine Bestellung angeschaut...Du zahlst dann fürs AMG Paket fast 2.500 Euro...wo schon 18" mit drin sind...und dann noch mal 1874€ für andere Felgen??
Das geht so nicht.......😁
Ähnliche Themen
Zitat:
is klar....im Konfigurator gehts....aber bei der Bestellung nicht. Der Konfigurator hat wie bei fast jedem Neuwagen von MB immer irgendwelche Macken....festgestellt hat😁
Die Preisliste ist relevant !
Und da sind jeweils "Fussnoten" zu den Abhängigkeiten.
Die Konfiguratoren sind wohl Momentan nur als "ungefähr" zu nehmen 🙂
PS: Ich hab das Coupé heute bestellt 😉
Bestellt am 8 April 11 und bekomme ihn im August 11
C180
Tenoritgrau
427 Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS
622 Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV
230 PARKTRONIC inkl. Parkführung
P27 Style-Paket
P49 Spiegel-Paket
840 WD Glas dunkel getönt, Heck-/Seitenfenst. hi.
873 Sitzheizung Vordersitze
510 Radio Audio 20 inkl. CD-Wechsler
508 Becker® MAP PILOT - Vorrüstung
518 Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit
875 Scheibenwaschanlage beheizt
876 Innenraum-Lichtpaket
900 Chrom-Paket
etc..............................
oO
was mir auffällt.
Einer hat August drin, der andere LT 10/2011 und das bei identischen Autos. Würfeln die die Daten aus ?
Hah, grad eben ein Tel meines 🙂 bekommen.
Bestellt: KW 16 (Gestern, den 20.4.11)
Produktionsstart: KW27 (Juli)
Judihuiiii, das tönt doch mal cool 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
oO
was mir auffällt.Einer hat August drin, der andere LT 10/2011 und das bei identischen Autos. Würfeln die die Daten aus ?
brauche das auto erst ab oktober, würde wahrscheinlich sonst auch schon im juli-august fertig werden
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Die Preisliste ist relevant !Zitat:
Und da sind jeweils "Fussnoten" zu den Abhängigkeiten.Die Konfiguratoren sind wohl Momentan nur als "ungefähr" zu nehmen 🙂
PS: Ich hab das Coupé heute bestellt 😉
ok....Glückwunsch....aber welche Ausstattung...Farbe...usw...bleibt Dein Geheimnis???😁
Ich war am Montag beruflich bei Daimler in Möhringen und habe dort im Hof ein Coupé in Silber gesehen. Leider nur kurz, weil die Kollegen heim wollten (die sind aber auch BMW-Fahrer... ;-). Sieht super aus!
Zitat:
ok....Glückwunsch....aber welche Ausstattung...Farbe...usw...bleibt Dein Geheimnis???😁
Oh sry, wollte nicht Crossposten.
C63 AMG Coupe,
Obsidianschwarz
Sitze Rot/Schwarz
Kein PP, sonst so ziemlich alles...
Liefertermin: August
Zitat:
Original geschrieben von cartman987
C63 AMG Coupe,Obsidianschwarz
Sitze Rot/SchwarzKein PP, sonst so ziemlich alles...
Liefertermin: August
Da würde ich lieber ein paar Sachen streichen und PP reinnehmen. Es lohnt sich mehr als man denkt.
Hey,
habt echt eine super schöne Wahl getroffen mit dem C-Coupé. Sagtmal sind von euch einige dabei die vom CLC auf das Coupé wechseln? Dessen Verkaufszahlen waren ja leider doch nicht so rosig.
mfg Wiesel(ein W204 Fan)
Polo Tour-> sagt langsam Ciao