Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Lass mal hören..... Vielleicht schliesse ich mich Dir an...:-)

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Lass mal hören..... Vielleicht schliesse ich mich Dir an...:-)

Naja, Coupé ist bestellt mit allem Pipapooo. Und dann heisst es: "Der Schweiz zeigen, dass auch Leute unter 60 einen Mercedes fahren dürfen 🙂"

Ich denke mal mit dem C Coupe werden einige "jung gebliebene" in der CH unterwegs sein. Es gibt leider gewisse Leute die nichts besseres wissen, als immer nur zu meckern...?

hört auf zu jammern.....und lasst uns lieber weiter über das C-Coupe schreiben..😁

Ähnliche Themen

Apropos, genau so hab ich ihn bestellt.

Klick (10MB Movie)

UND genau so passts.
Btw, find ich das ne richtig cooole Sache auf der Homepage von MB 🙂

Kanns kaum erwarten...

PS: Wenigstens kann man da die 5-er Felgen mal richtig betrachten, auf dem Konfigurator buggts ja noch rum 🙂

mmhh...geiler Film....wo hast Du ihn her?  Gibts da auch einen mit den Felgen aus dem AMG-Paket?  Fragen über Fragen😁

mercedes-benz.ch -> c-klasse-coupé -> faszination -> 360° Fahrerlebnis

Da kannst dann nach dem Intro noch deine Felgen, die Ausstattung und die Farbe auswählen.
Danach den Film starten. Ganz am Ende des Films kannst dann das Video herunterladen oder einzelne Bilder (ich glaubs 5 sind es) herunterladen.

Oder aber das Vid verteilen über Socialmedia (hats Knöpfe).

Finde das gaaaanz Edel gelöst !
Wenn der Konfigurator auch schrott ist, das Ding fetzt !!

Gibts wohl auch für mb.de 😉 Ist halt nur n bissi Versteckt...

WOW!!!! Meiner wird genau gleich aussehen....einfach nur mit einem Schalldämpfer...

mmhh...cool....aber das mit der 360°-Ansicht geht wohl nur auf der schweizer Internetseite..... auf www.mercedes-benz.de find ich sowas nicht.

Aber gut.....das es so ein Forum gibt....🙂...danke für den netten Hinweis...lieber Schweizer😁

Es ist Frühling...der Sommer kommt....hat sich schon jemand mit Winterräder für das Coupe beschäftigt? Statt 18"...dann 17" oder 16"?? Werden die Felgen der Limousine W204 dort auch passen?

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

mmhh...cool....aber das mit der 360°-Ansicht geht wohl nur auf der schweizer Internetseite..... auf www.mercedes-benz.de find ich sowas nicht.
Aber gut.....das es so ein Forum gibt....🙂...danke für den netten Hinweis...lieber Schweizer😁

Hehe, immer gerne doch 🙂

Wir bezahlen halt mehr für die MB, da dürfen wir auch die coolere Homepage haben 😉

Warscheinlich ist mit ein Prob, dass ihr in DE mehr Auswahl habt an Felgen.

Dafür haben wir aber 10 Jahre oder 100000 km gratisservice und mit dem Jubiläumsangebot 5 Jahre Garantie!!!

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

😁
Hehe, immer gerne doch 🙂

Wir bezahlen halt mehr für die MB, da dürfen wir auch die coolere Homepage haben 😉

Warscheinlich ist mit ein Prob, dass ihr in DE mehr Auswahl habt an Felgen.

grins...ok....stimmt....habe mal heute 49.900,32 Schweizer Franken umgerechnet....in Euro😁

bloss gut, dass ich nicht in der Schweiz lebe..😁😁

Zitat:

Original geschrieben von tyrone76

Dafür haben wir aber 10 Jahre oder 100000 km gratisservice und mit dem Jubiläumsangebot 5 Jahre Garantie!!!

Schdimmt. Nur macht das die Diff noch immer nicht weg 🙂

Was solls... ich unterstütze mal einwenig unsere armen Schweizer Händler und Verkäufer 😉

Btw back to topic 🙂

Zitat:

Original geschrieben von HansAlbers2

Zitat:

Original geschrieben von delphin1965

Tenoritgrau
Moin Delphin1965,

ohne Dir Ostern versauen zu wollen, aber das wird mit dieser Farbe wohl nix mit Auslieferung August 2011. Aufgrund der Katastrophe in Japan ist - Details weiß ich auch nicht - der Farbton "Tenoritgrau" dieses Jahr nicht mehr lieferbar. Gleiches soll wohl auch den DVD-Wechsler für das Comand Online betreffen.

Diese Infos habe ich letzte Woche beim 🙂 bekommen, denn ich war vorher am Überlegen, ob ich auch das Coupé in dieser Farbe als 63er AMG nehme. Letztlich ist es jetzt aber aus praktischen Gründen die Limousine geworden und da es dort das Tenorit nicht mehr gibt, habe ich mich für's Palladium entschieden.

Ich würde da am Dienstag mal genau nachhaken und mir schon mal eine Farb-Alternative überlegen.

Hans

Hallo Hans,

habe deinen Beitrag erst gerade gelesen,

wenn es mein geliebtes Tenoritgrau nicht gibt nehme ich halt eine andere Farbe ist ja egal da ich ihn nur ein Jahr fahre ( Firmenangehörig )

Nur so :
ich hatte einen CLC ( 2009 ) und anschliessend immer die C-Limo also jetzt zZ den zweiten.

aber ich finde das Coupe hat was deswegen habe ich kurzfristig umbestellt
und ich wollte ihn auch erst im August
hätte ihn auch schon im Juli haben können.

Hallo....erstmal....

was für ein Chaos.....Mercedes-Benz hat wohl den Fehler gemacht...sich von wenigen Zulieferern abhängig zu machen:

C-Coupe:

- Tenoritgrau und andere Farben gehen erst mal gar nicht

- Audio 20CD geht auch nicht mehr...dafür geht nur Comand Online

Was merkwürdig ist: beim Viano geht bestelltes Comand nicht...dafür wird erstmal 20CD eingebaut..und später wenn die Lieferprobleme behoben sind...Comand eingebaut.

Ich warte nun darauf, das AMG-Fussmatten auch nicht mehr geht...man dafür aber einen
Einkaufsgutschein für Gummifussmatten bei real,- bekommt😠

Ich würde am liebsten meine Bestellung stornieren und Mercedes-Benz empfehlen, die Produktion erstmal komplett einzustellen...bis Fahrzeuge auch wie in der Konfiguration angeboten...bauen zu können😠

Wie ist euer aktueller Stand der Bestellung??

Deine Antwort