Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mnemo70
Wäre die ganze Felgendiskussion nicht in einem einzelnen Thread besser aufgehoben gewesen!?Thomas
Genau so ist es da gibt es einen eigenen Thread.
Das mag sein da aber hier mehr Leute mitlesen ist es wahrscheinlicher schneller eine konkrete Antwort zu bekommen 🙂
Daher eine Frage meinerseits, ich möchte mir für den Sommer die
AMG-7 Doppelspeichen Felgen in 19 Zoll auf mein C Coupe montieren, hat jemand damit Erfahrung bzw. es schon selber gemacht? Es gibt die nämlich für die Limosine und das E Coupe.
E Coupe:
VA 8,5x19 ET44 (235/35/19)
HA 8,5x19 ET44 (255/30/19)
Limosine
VA 8,5x19 ET48 (245/35/19) in dem Fall müssten auch hier (235/35/19)
HA 9,5x19 ET48 (275/30/19) in dem Fall müssten auch hier (255/30/19)
Da das E-Coupe auf dem W204 basiert müssten die vom E Coupe normal passen (Einzelabnahme sowieso) Die von der Limosine würden jedoch 4mm weiter drinne stehen und die Gefahr Bördeln zu müssen wäre nicht so hoch, da ich auf meinem W204 VorMopf 8,5x19 ET45 hatte und das war gerade so bündig. Für die 9,5er von der Limo spricht auch die Optik da sie wuchtiger rüberkommen mit 255er als die 8,5er des E Coupes.
Über Eure Meinung und Hilfe würde ich mich freuen!
MFG markus
Die von der e klasse passen ohne karosseriearbeiten! Ich hab die Felgen von Werk aus auf dem Coupé und dort passen rundum mindestens 10mm Distanzen!
Außerdem kommen die Felgen von der e klasse nur 2mm nach aussen!
48-44=4:2=2
*edit*
Sorry! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bitte alles vergessen! Ich hab ab Werk 8 und 9 x 19 🙂
Ähnliche Themen
Rein rechnerisch kommt die e klasse Felge ca. 8,5mm mehr raus als bei mir! Das muss also passen ohne Bearbeitung...
Die Limosinen Felgen wandern ca. 6,5mm nach außen! Passt also sowieso!
Dachte ich auch, vorne ist es so da 8,5 bei beiden aber hinten bei der 9,5er ist die Felge ja breiter als die 8,5er mhh denke die kommt mehr raus... Außerdem darf man nicht nur an Außen denken, innen darf auch nix schleifen...
Bei der 9,5er sind es 6,5mm mehr nach außen als bei mir! Das passt locker, da hinten bei mir mindestens 10mm Distanzen passen...
Innen ist auch genug Platz um das auszugleichen!
Zitat:
Original geschrieben von markus.1987
Das mag sein da aber hier mehr Leute mitlesen ist es wahrscheinlicher schneller eine konkrete Antwort zu bekommen 🙂
Super...
Michi75, Ihr Auto ist wirklich schön. Ich sah all die Bilder von ihm. Können Sie einige Video aufzeichnen (mit 19'' AMG felgen), walkaround (don't know translation 😁), würde Ich mag, dass zu sehen. Vielen Dank im Voraus.
Entschuldigung für mein schlechtes deutchland, ich bin mit google übersetzen.
Viel Gruß!
Deine Mission ist Klasse^^
Ich bin 23 und fahre jetzt schon meinen 2ten Mercedes^^
Der erste war ein SLK 350 Baureihe r172^^ (habe ich natürlich immer noch)
Und vor einem Monat habe ich mir ein C250 Coupe zugelegt welchen ich jetzt als Alltags Auto fahre^^
Mercedes ist schon lange kein Opa Fahrzeug mehr die neuen Modelle und Designs sind Sportlicher dem je :-).
So viel schon, ich arbeite jetzt an den 25tkm und bin bisher sehr zufrieden aber ein bisschen mehr Leistung wär schön, Endgeschwindigkeit ist ok aber es dauert. Und bisher passt alles.
Zitat:
Original geschrieben von ZombieGTI
So viel schon, ich arbeite jetzt an den 25tkm und bin bisher sehr zufrieden aber ein bisschen mehr Leistung wär schön, Endgeschwindigkeit ist ok aber es dauert.
Das ist aber klar wenn man die Basismotorisierung nimmt oder ?
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Das ist aber klar wenn man die Basismotorisierung nimmt oder ?Zitat:
Original geschrieben von ZombieGTI
So viel schon, ich arbeite jetzt an den 25tkm und bin bisher sehr zufrieden aber ein bisschen mehr Leistung wär schön, Endgeschwindigkeit ist ok aber es dauert.
Ja wollte ja einen größeren, aber mein Chef wollte ne kleinere Leasing Rate. Aber so ist er für mich auch schön billig dank niedrigerem Grundpreis und einen Benziner konnte ich auch durchsetzen. Privat würde ich mir ein Coupe als 350er sofort zulegen, ansonsten ein kleineres Auto mit mehr Leistung.
Erhalten wir mal den Thread etwas am Leben.
Mein kleiner steht mittlerweile wieder in der Werkstatt, dieses Mal dürfte es ein längerer Besuch werden.
Mit etwas Glück, hat es nur die Servopumpe zerrupft. Mit etwas Pech hat die Lenkung auch was ab.
Wenn bei Tempo 100 auf der Landstraße die Servo auf einmal ausfällt ist das noch ganz lustig, aber man stelle sich mal vor auf der Autobahn oder bei einem etwas zügigeren Überholmanöver 😛