Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Würde ich zwar nicht machen, aber es gefällt mir trotzdem.. Und bei einem Mädel oder einer Frau kommt das erst richtig gut! Ich hoffe blonde lange Haare?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Würde ich zwar nicht machen, aber es gefällt mir trotzdem.. Und bei einem Mädel oder einer Frau kommt das erst richtig gut! Ich hoffe blonde lange Haare?! 😁

Vorsicht, keine sexistischen Äußerungen. Der Stern könnte mitlesen und die Sache ausschlachten.😉

Zitat:

Original geschrieben von Holgernilsson

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Vorsicht, keine sexistischen Äußerungen. Der Stern könnte mitlesen und die Sache ausschlachten.😉

Das wird dann aber erst in einem Jahr veröffentlicht, wenn A5-Derule sich als MOD beworben hat 😁

Leute, ich wollte doch nur mal ein paar Details rausfinden?! 😁 😁 Geht es hier nicht um die Aussenfarbe?! 😁

Ähnliche Themen

Soso, nur ein paar Details rausfinden?

Also gut, bitte schön:
Sportedition
Parktronic inkl. Parkführung
Komfort-Telefonie
COMAND Online
Intelligent Light System mit Bi-Xenon-Scheinwerfer u. aktiver Kurvenlichtfunktion
Harman Kardon Logic 7 Surround-Soundsystem
Media Interface
Scheibenwaschanlage und Scheibenwaschdüsen beheizt
Innenraumlicht-Paket
Panorama Schiebedach
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Grüße
Dani

Schön umgangen 🙂

Aber die Ausstattung ist schon ganz ok! 😉

Kaum ist eine Frau unterwegs werden sie alle rallig 😁

Von meinem Coupe gibts auch Neuigkeiten, 2 Rekorde gebrochen, heute die 250 kmh laut Tacho erreicht (bergab aber da geht noch mehr, mindestens 255), für 156 Ps echt respektabel. Am Wochenende dann genau andersrum 60 km mit 6,6 Liter auf 100km, aber fast durchgehend Tempo 90 mit Tempomat. Aber die AMG Fahrer lachen da wohl nur wenn der bei 260 in den Begrnzer geht schlägt man da wohl fast auf das Lenkrad auf 😁

Das Blau wär mir für nen Benz auch zu krass (hingegen z.B. für nen Porsche 911 GT3 zu brav) aber Folie ist ne gute Idee da darf man mutig sein, wenns nicht mehr gefällt runter damit und man hat nen brandneuen Lack.

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Von meinem Coupe gibts auch Neuigkeiten, 2 Rekorde gebrochen, heute die 250 kmh laut Tacho erreicht (bergab aber da geht noch mehr, mindestens 255), für 156 Ps echt respektabel. Am Wochenende dann genau andersrum 60 km mit 6,6 Liter auf 100km, aber fast durchgehend Tempo 90 mit Tempomat. Aber die AMG Fahrer lachen da wohl nur wenn der bei 260 in den Begrnzer geht schlägt man da wohl fast auf das Lenkrad auf 😁

Das Blau wär mir für nen Benz auch zu krass (hingegen z.B. für nen Porsche 911 GT3 zu brav) aber Folie ist ne gute Idee da darf man mutig sein, wenns nicht mehr gefällt runter damit und man hat nen brandneuen Lack.

Von meinem Coupe gibts auch Neuigkeiten, 2 Rekorde gebrochen, heute die 250 kmh laut Tacho erreicht (bergab aber da geht noch mehr, mindestens 255), für 156 Ps echt respektabel.

bist du die Streif am Wochenende mitgefahren?😰😁😎

Zitat:

Original geschrieben von ciccolo

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Von meinem Coupe gibts auch Neuigkeiten, 2 Rekorde gebrochen, heute die 250 kmh laut Tacho erreicht (bergab aber da geht noch mehr, mindestens 255), für 156 Ps echt respektabel.
bist du die Streif am Wochenende mitgefahren?😰😁😎

Na auf Schnee wären bestimmt 270 drin gewesen, der 6te Gang ist ja lang genug 😁

Zitat:

Original geschrieben von dani_1902

Meiner ...
C 250 CDI Coupe Sport
Abgeholt am 21.1. in Bremen :-)

Schöne blaue Farbe 🙂. Gefällt mir sehr gut. Welche Farbe/Folie ist das?

Ist der Unterschied beim Klang vom Auspuff zwischen dem 250 und 250 Sport gross?

Zitat:

Original geschrieben von SilverLUX

Zitat:

Original geschrieben von dani_1902

Meiner ...
C 250 CDI Coupe Sport
Abgeholt am 21.1. in Bremen :-)
Schöne blaue Farbe 🙂. Gefällt mir sehr gut. Welche Farbe/Folie ist das?

Guten Morgen zusammen, die Folie nennt sich "matt blau metallic". Gibt es auch noch in anderen helligkeitsstufen.

Zitat:

Ist der Unterschied beim Klang vom Auspuff zwischen dem 250 und 250 Sport gross?

Ja! Gerade beim CDI, da dort ein Sound Generator verbaut wurde. Wahnsinns Sound! Ich will in dieser Woche noch ein Review des Sound Generators machen, ich habe dazu schon einen Thread erstellt.

Viele Grüße,
Kristian

Zitat:

Original geschrieben von Kriskra

Zitat:

Ja! Gerade beim CDI, da dort ein Sound Generator verbaut wurde. Wahnsinns Sound! Ich will in dieser Woche noch ein Review des Sound Generators machen, ich habe dazu schon einen Thread erstellt.

Viele Grüße,
Kristian

Und zwischen den Benzinern?

Deine Antwort