Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Video´s!? Ich kenne doch schon alle 🙂
So langsam wird es wirklich Zeit... Da helfen auch keine Bilder und Videos mehr 😁
Das Foto drucke ich nicht, der gefällt mir nocht *lach*
Kannst mich auch Mathis nennen...
Zitat:
Original geschrieben von A5-Derule
Bei mir ist keiner in Vozug, in meiner Auftragsbestätigung steht 1 Quartal 2013.Ich reg mich nur darüber auf, wie ich es oben schon beschrieben habe...
Mit dem Wetter hast du natürlich recht, kann es dennoch nicht erwarten ein weißes Etwas in meiner Einfahrt stehen zu haben... "Die lieben Ungeduldigen"
@ Mathis
Ich war gerade mal bei wetteronline.de:
Ende Januar/Anfang Februar 2013 soll eine Schneelawine über NRW ziehen.
Im Umkreis von Ochtrup werden die Strommasten einknicken.
Tagelanger Stromausfall....die Bundeswehr und das THW werden dann
im Dauereinsatz sein. Das öffentliche Leben kommt zum Stillstand...Schulen...
Behörden und Geschäfte werden schließen müssen. Die Räumfahrzeuge werden
nicht mehr durchkommen...einschneien und die Hilfskräfte werden durch
Hubschrauber geborgen werden müssen.
Also....Du wirst etwas weißes in der Einfahrt stehen.....öhhmmm liegen haben🙄
Somit: Freu Dich, wenn der C63 im März anrollt....und in der schneefreien Einfahrt parkt😉
😁😉😉
Lach! Wenn die Leute eins von Borken kennen, dann ist es genau die Story die du gerade erzählt hast! Auch ich gehöre zu den Glücklichen die damals 2 Tage ohne Strom klar kommen mussten 😁
Es war zwar nicht ganz so übertrieben wie du mir den C63 gerade schmackhaft machen willst, aber ich bin also schon einiges gewöhnt 🙂
Ähnliche Themen
Bei mir handelt es sich um Werksabholung, ich habe kein Problem damit zu warten. Nur wenn mir etwas gegen den Strich geht dann diese Herangehensweise und generell die Tatsache das sich nicht an Vereinbarungen gehalten wird.
Dann sollen sie gleich sagen "Liefertermin laut Glaskugel", kann doch ich nichts dafür das die ihren Laden nicht im Griff haben.
Wenn der Tag morgen so abläuft wie heute, werde ich alles tun um aus der Nummer rauszukommen und woanders bestellen ...
mmhh....😠
Wenn Du dann das 6er BMW-Coupe bestellt......wollen wir hier dann
ABBA auch Fotos davon sehen🙄
Was man als Kunde erwartet und was man bekommt sind eben immer zwei Paar Schuhe. Ist ja nicht so das es sich hier um einen Dacia handelt ...
Angebracht wären meiner Meinung nach gewesen:
Entschuldigung
Begründung
Die Aussage wir stellen ihnen heute Abend noch ein Auto auf den Hof, bis sich die Sache mit ihrem geklärt hat.
Stand jetzt war das definitiv der letzte Mercedes. Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen.
Da hast du schon Recht, liegt dann aber weniger an Mercedes direkt sondern an der Wahl des Händlers. Wir haben hier einen MB Händler direkt im Ort, bestellt habe ich habe bei einem MB Händler der gut 60km entfernt sitzt. Habe mich dort einfach besser aufgehoben gefühlt, dazu kommt, dass ich für einen AMG Fahrer recht jung bin und dort wurde ich dennoch ernst genommen.
Also hilft auch schon ein Händlerwechsel.
Ich werde nur das bestellen was mir gefällt und nicht wegen ein paar Unannehmlichkeiten eien Marke boykottieren.
Der nächste wird sowieso ein 911 Turbo 🙂 Schon immer mein Traum, aber der Geldbeutel war bis jetzt leider noch nicht groß genug 😁
Dexter....nicht den Kopf hängen lassen! Berichte mal wenn du die Info bekommen hast, was los ist!
Ein Verkäufer hier hatte mir auch erzählt, dass ein Kunde extra von der Ostsee nach Bremen kam, weil ihm die Niederlassung hier empfohlen wurde. Im Norden hielt man es wohl nicht für nötig, sich zu kümmern, weil er ganz normal in Jeans unterwegs war und einen AMG haben wollte. Und hier hat er dann gekauft.
Allerdings kann es immer widrige Umstände geben, für die auch ein Verkäufer nichts kann. Aber es ist dann seine Aufgabe, heraus zu finden, was los ist und den Kunden gnädig zu stimmen.
Thomas
Ist ja auch schwierig für einen Verkäufer wirklich rauszufinden ob es sich wirklich um einen seriösen Käufer handelt. Denneoch sollten Sie man nicht vergessen, dass jeder ein potentieller Kunde sein kann.
Ich bin noch 27 Jahre alt, meistens locker und sportlich gekleidet. Wenn dann direkt ein C63 zur Probefahrt übers Wochenende verlangt wird, kann ein Verkäufer schon mal stutzig werden. In Düsseldorf hat man mich zum Beispiel absolut nicht ernst genommen und mir eine Probefahrt untersagt.
In Essen, wo ich später das Fahrzeug auch bestellt habe, wurde mir direkt die Probefahrt über das gesamte Wochenende angeboten ohne das ich überhaupt danach fragen musste.
Der Händler hier in Borken, der nicht mal so ein Fahrzeug zur Probefahrt beschaffen konnte und mir beim Preis wirklich die Hosen aussziehen wollte, hat sich wahrscheinlich geärgert, nachdem er mich gute eine Woche nach meinem Besuch bei ihm, angerufen hat und erfahren musste, dass ich bei einem anderen Händler bestellt habe 🙂
Ich hab es mit einem lächeln genommen und war glücklich einen für mich sympatischen Händler gefunden zu haben. Betreuung und Preis waren spitze
Gestern einen ereignisreichen Tag hinter mir, wichtige Sitzung gehabt und nebenbei noch ständig mit Mercedes Dinge abklären müssen.
Ende vom Lied ist, Änderung des Ansprechpartners, viel mehr zu einer Ansprechpartnerin 😉
Zu hundert Prozent weiß man immer noch nicht warum und wie, im Endeffekt fehlen Komponenten und das Auto steht so lange bis sich die Lage geklärt hat. Das ist dann eben das Problem an Just in Time Produktionen, aber was soll man machen? Der Händler ist aus der Sache mittlerweile komplett raus.
Sie meinte ich könnte mich da gerne daran versuchen mehr herauszubekommen, die Chancen stehen 50/50 das ich erfahre ob und warum das Teil jetzt steht. Man ging aber wohl davon aus das ich mein Auto noch hätte, nachdem das aber aufgeklärt wurde hatte ich fünf Minuten später einen neuen CLS reserviert den ich gestern noch abgeholt habe.
Neuer Liefertermin ist für Anfang Januar angepeilt, je nachdem. So lange werde ich eben mit dem CLS vertröstet. Problem lag also mehr an den mangelhaften Herangehensweise beim Händler, aber den Ärger hat man mit dem Tag gestern mehr als wettgemacht. Nach ungefähr zehn tausend Entschuldigungen war die Sache soweit geklärt, ich habe das Auto mitgenommen und liefere es ab sobald meiner fertig ist.
CLS ist natürlich ein feiner Zug, wäre aber auch mit etwas kleinerem zufrieden gewesen. Aber man beschwert sich natürlich auch nicht, wenn direkt das Angebot kommt.
Mir war es nur wichtig das ich wieder mobil bin, die Sache hat sich erledigt und so macht das Warten auch wieder Spaß!
Nach der anfänglichen Aufregung muss ich sagen das ich da wohl deutlich überreagiert habe, aber das liegt dann wohl mehr an der Inkompetenz des Händlers, als an Mercedes.
Muss ich mir wenigstens keine bayrische Mistschleuder holen😁😉