ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 15. April 2011 um 15:58

Hallo.....

 

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

 

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

 

Danke.....

 

Veyron

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2013 um 8:37

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! :D

MFG Andy

2568 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2568 Antworten
am 19. Dezember 2012 um 17:18

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Dann sollen sie mir den hinstellen bis sie es auf die Reihe bekommen. Wie ich es nicht gebrauchen kann wenn Termine nicht eingehalten werden.

Ohne gute Ausrede war das auf jeden Fall das letzte Mal, vor allem mit der Aussage keine Ahnung was da schief lief. Wir rufen morgen nochmal an.

Service-Wüste Deutschland :rolleyes:

Ratschlag: Hoffe besitzt nen iPhone! Dann lad dir die App drauf. sie nennt sich Mercedes-Benz C63 App. .... Dann Kopfhöhrer rein! Voll aufdrehen. Kannst den Motorenstart, Vorbeifahrt usw. anhören ... Die Bilder sind vom Vor-MOPF aber der Klang .... Therapie - PUR!

Nein, Samsung Galaxy Note II ;)

Ich bin schon im Konfigurator unterwegs, warten wir ab was morgen die Aussage ist. Zur Not wird ein M3 bestellt, falls ich aus der Nummer wieder rauskomme.

am 19. Dezember 2012 um 17:39

Zitat:

Original geschrieben von Dexter989

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

(...und bleib ganz cool, Dexter;) )

Jetzt ist mir die Hutschnur geplatzt, so eben kam der Anruf das der Termin morgen abgesagt ist. Mehr können Sie mir nicht sagen, sie melden sich morgen noch einmal. Ich halte das gerade alles für einen schlechten Scherz, die Kiste ist angemeldet die Kennzeichen liegen daheim und ich bekomme ein Tag davor die Mitteilung das der Termin platzt.

Ich hätte gerade gute Lust das beschissene Teil anzuzünden und mir was von der Konkurrenz zu holen ...

Aber wenn bei einer MB Niederlassung einen C63 bestellt - so verfügst du doch dort über einen dir mit VN und NN bekannten Ansprechpartner der dir "Rede und Antwort" steht - nisch!?

Welcher angerufen hat mit der Aussage, ich weiß nicht was mit ihrem Auto ist. Morgen können sie es nicht abholen, ich melde mich dann noch einmal.

Erst hieß es das Auto kommt im November, also mein Auto verkauft. Dann hieß es oh wird wohl Dezember. Und jetzt kommt wir wissen nicht was mit dem Auto ist? Wenn ich jetzt schreibe was ich denke, kassiere ich hier eine Sperre.

@veyron44

oh ja.... Kann mich sehr gut an diese Werbung erinnern und hat mir gerade wieder ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

mfg Wiesel

Dexter....

Wir werden Freunde....!!!

Heute habe ich meinem Händler eine Mail geschrieben, ob er mir noch was positives berichten will so kurz vor Weihnachten. Gegen Abend habe ich dann eine Mail zurück bekommen, dass noch kein genaues Datum feststehen soll, aber auf jeden Fall im Januar produziert werden soll.

Vor 4 Wochen habe ich auf Nachfrage die Information bekommen, dass mein Fahrzeug am 28.01 fertig gestellt wird. Darauf hin habe ich geschrieben, dass ich am 03.02 Geburtstag habe und ich bis dahin das Fahrzeug in der Einfahrt stehen haben will. Man versprach mir alles in Bewegung zu setzen...

Heute, also 4 Wochen später steht gar kein Termin mehr fest!? Das ich nicht lache.... Ich soll mich Mitte Januar noch einmal melden....

Nicht zu vergessen, ich habe am 20.06 bestellt!! Also schon 6 Monate bis jetzt!!

Ich habe darauf hin an den Kundenservice von MB eine Mail geschrieben, mal sehen was darauf hin zurück kommt....

Koche vor Wut

Das Beste oder Nichts? War dann wohl nichts Mercedes:rolleyes:

Warte den morgigen Tag ab, Konfiguration für M3 und RS5 liegen bereit ...

Mal RS5 gefahren!? Geht gar nicht, wollte von meinem A5 auf RS5 wechseln, aber auch bei dem V8 hat Audi wieder das typische Problem das wieder weniger Leistung als angegeben hat. Und das erheblich weniger... Absolut kein Vergleich zum C63, ich kann nur abraten. Das Wochende Testfahrt hat mir und meiner Freundin völlig gereicht. Leistungsentfaltung mangelhaft und um Leistung abrufen zu können, musst du ständig in hoher Drehzahl fahren. Serien Sound ist maximal ausreichend -

BMW Fan war ich eh noch nie, bin auch den aktuellen M3 noch nicht gefahren. Hab nur gestern Nacht noch auf DMAX bei TOP GEAR M3 CSL vs. C63 Black Series gesehen, alle 3 Wertungen hat der C63 gewonnen.

Und mal ehrlich, der Sound vom C63 ist einmalig... Für mich gibt es in der Preisklasse keine Alternative, daher werde ich warten...

Und halt dir vor Augen, bis zum passenden Cruising Wetter ist auch noch etwas Zeit... Wenn die Mädels mit den Mini Röcken raus kommen, und du deinen C63 noch nicht vor der Tür hast, dann musst du dir Gedanken machen :)

Problem ist, ich habe meinen A5 vor über einem Monat unter der Vorgabe hergegeben das ich im November das Auto habe. Jetzt haben wir Ende Dezember der Liefertermin wurde kurzfristig abgesagt.

Ganz ehrlich etwas kleines kann es nicht sein, das Auto ist seit einer Woche fertig, also wenn die Aussage morgen ist das dauert noch den ein oder anderen Monat.

Dann können sie das Teil von mir aus verbrennen.

Keine Frage M3 und RS5 können da nicht mithalten, aber irgendwo geht dieser Service von Mercedes auch überhaupt nicht so etwas belohne ich nicht damit dass ich ihnen ein Auto abnehme.

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von DieselWiesel198

@veyron44

oh ja.... Kann mich sehr gut an diese Werbung erinnern und hat mir gerade wieder ein schmunzeln ins Gesicht gezaubert.

mfg Wiesel

.....:)

mir auch...und ich habe mich gefreut, als ich es bei youtoube gefunden hatte:D

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 18:56

@ Dexter und A5 Derule......

das sind ja schlimme Story`s:mad:

Es geht aber um Werksabholungen, oder?

Meinen Verkäufer würde ich solange würgen, bis er in Erfahrung

gebracht hat, was da los ist!

So geht es ja auch nicht, Fahrzeug ist schon angemeldet und dann

geht nix. Die Versicherung und Steuer, da würde ich auch mal klären,

wer die bis zur endgültigen Zulassung bezahlt.

Bin ja mal gespannt, ob der Grund für die Verzögerung herauskommt.

Und so einen Ärger noch vor den Feiertagen.....:mad:

Mein Mitgefühl:rolleyes:

veyron

Nein bei mir geht es nicht um die Werksabholung. Ich habe mich auf Grund der Jahreszeit und der bei dem C63 nicht zu bestellenden Winterreifen gegen die Werksabholung entschieden.

Meiner wird zum Händler geliefert!

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 20:00

Der Gesetzgeber/Vertrag regelt doch, ab wann der Lieferant in Lieferungsverzug gerät und

der Käufer vom Vertrag zurücktreten kann.

Da wäre ich nun nicht so angepisst, A5-Derule.

Der Verkäufer stellt mir ein gleichwertiges Fahrzeug zur Verfügung, bis

endlich die Lieferung erfolgen kann, oder Rücktritt vom Vertrag und

und ich bestelle woanders.

Wenn der Verkäufer den Deal nicht verlieren will....wird er sich

was einfallen lassen.

Und wenn dann Dein Coupé im Frühjahr kommt....der Schnee und das Salz weg ist....

ist Dein Ärger auch verflogen.

Oder:confused:

Bei mir ist keiner in Vozug, in meiner Auftragsbestätigung steht 1 Quartal 2013.

Ich reg mich nur darüber auf, wie ich es oben schon beschrieben habe...

Mit dem Wetter hast du natürlich recht, kann es dennoch nicht erwarten ein weißes Etwas in meiner Einfahrt stehen zu haben... "Die lieben Ungeduldigen"

Themenstarteram 19. Dezember 2012 um 20:07

Zitat:

Original geschrieben von A5-Derule

Bei mir ist keiner in Vozug, in meiner Auftragsbestätigung steht 1 Quartal 2013.

Ich reg mich nur darüber auf, wie ich es oben schon beschrieben habe...

Mit dem Wetter hast du natürlich recht, kann es dennoch nicht erwarten ein weißes Etwas in meiner Einfahrt stehen zu haben... "Die lieben Ungeduldigen"

....ok

Dann musst Du Dich erst noch weiter an den Videos erfreuen;)

Den Spruch mit der Vorfreunde...erspare ich mir nun;):D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Wer hat das C-Coupe schon bestellt?