Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von traderhans

bin Neuling hier. Habe letzten Samstag meinen ersten Daimler einen C220 Coupe (S204) abgeholt. War 8 W altes Vorführfahrzeug mit 1,5 Tkm. Also ohne jeglich Gebrauchsspuren.
...
Das einzige, was ich bisher bemängeln muß, ist, daß mann das Licht nicht ausschalten kann!? Nur eben auf Auto. Ist aber nur Gewöhnung.

Das ist ein C204, der S204 ist der Kombi. ;-)

Dass man das Licht GAR NICHT ausschalten kann, nervt mich auch etwas, beim Rein- und Rausfahren aus Garagen geht immer das Xenonlicht an, was nicht im Sinne des Erfindern sein kann. 🙁

Viel Spaß mit dem Neuen!

Gruß
Thomas

C204 - ok, man ist ja lernfähig.
Genau um die Garage geht es. Ich schalte jetzt immer auf Parklicht beim Herausfahren, da bleibt alles dunkel. Die Garage hat ja Licht. Es geht mir dabei darum, daß die H7-Lampen beim Anlassen nicht mit einer pulsierenden Gleichspannung betrieben werden. Ich schalte sie immer erst an, wenn das Auto fährt. So hatte ich im Scirocco in den letzten beiden Jahren nie einen Lampenausfall.

Gruß Traderhans

Seit 2005 fahre ich nur Autos mit Xenon und Lichtsensor.
Jeden Tag geht beim Herein- und Herausfahren aus der Garage das Licht an und aus.
Ich hatte dabei noch nie einen defekten Scheinwerfer!
Den letzten Defekt hatte ich "im letzten Jahrhundert" beim Calibra mit H7-Lampen. Einen Lichtsensor gab es zu der Zeit noch nicht.

Mein Fazit: Das Thema wird viel zu sehr überbewertet!

VG Andreas

Fotos von einem weißen C250 mit 19 Zoll-Rädern und Eibach-Tieferlegung:
http://mbworld.org/forums/5330780-post31.html

Felgen:
http://mbworld.org/forums/5300782-post1.html

Eibach Pro-Kit Sportline:
http://mbworld.org/forums/5323901-post29.html

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mnemo70

Fotos von einem weißen C250 mit 19 Zoll-Rädern und Eibach-Tieferlegung:
http://mbworld.org/forums/5330780-post31.html

Felgen:
http://mbworld.org/forums/5300782-post1.html

Eibach Pro-Kit Sportline:
http://mbworld.org/forums/5323901-post29.html

Hinten 275 ????? Das bekommst du doch nie eingetragen !

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Hinten 275 ????? Das bekommst du doch nie eingetragen !

Der ist in USA! ;-)

Thomas

Hallo Community,
das warten hatte gestern dann endlich ein Ende.. Habe noch eine Werksführung mitgemacht. Das war echt interessant, wie dort unsere Coupes gebaut werden.. Kann ich nur jedem empfehlen.. :-)
Bin nun knapp 700km damit gefahren (waren alleine fast 550km bis nach Hause) und bin begeistert.
Das Coupe ist einfach PERFEKT, in jeder Hinsicht.. :-) Nun rede ich nicht länger, sondern lass Bilder sprechen.
Das einzige das ich direkt geändert habe waren die Felgensterne.. Dort silberne Deckel mit blauem Kranz zu montieren geht mal garnicht.. :-)

Gruß, Luca :wink:

Meinen herzlichen Glückwunsch, Luca.

Das Coupé sieht genial aus. Dem Auto steht einfach jede Farbe.
Besonders der Kontrast der schwarzen Felgen zum weißen Auto
ist toll....und auch die Wahl der farblich richtigen Nabenabdeckung.

Alles perfekt!🙂

Pass gut auf ihn auf😁 und allzeit gute fahrt.

So eine Werksführung ist bestimmt hoch interessant, aber da ist
ja sicherlich fotografieren verboten😠

Grüsse

veyron

Super Auto Luca! Ich konnte mir bis vor kurzem kein weisse Auto mehr vorstellen. Aber eine C-Klasse mit AMG-Paket und in weiss ist der Hammer.

@Veyron
Vielen Dank, bin damit auch echt super glücklich..
Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen. Für mich das absolut perfekte Auto.. <3 🙂

@Bernd
Danke.. :-) Was die schwarzen Felgen angeht, hatte ich bis zu guter letzt echt "Bauchweh".. Da ich normalerweiße überhaupt kein Fan von bin. Als ich dann aber die Radnabendeckel gewechselt habe und dann das "Gesamtpaket" gesehn habe, war mir klar, dass ich alles richtig gemacht habe.. :-D

Hier noch ein paar Bilder bei Abholung 😉

mmmh....coole Bilder, Luca.

Das Einparken mit dem Hammer-Teil muss noch geübt werden (Bild 3😁)

Aber...Du hast schon recht: so ein Coupé hat zwei Parkplätze verdient😁

Daumen hoch.......tolle Bilder....und Danke😉

veyron

Sehr schönes Coupe!

Dieses Weiß/Schwarz passt einfach perfekt. Der würde mir auch gefallen.

@ veyron44

So würde ich auch parken, wenn ich sehen würde, das die da am Auto nebenan rumhampeln.
Wenn´s für 2 Autos etwas eng wird, macht sich mein Auto auch immer breit auf dem Parkplatz 😁 und im Einkaufscenter Parkplatz steht man immer da wo sonst keine Autos parken 😉 Bloss keine Beulen und Kratzer riskieren.

Zitat:

Original geschrieben von Tommy1991

Sehr schönes Coupe!

Dieses Weiß/Schwarz passt einfach perfekt. Der würde mir auch gefallen.

@ veyron44

So würde ich auch parken, wenn ich sehen würde, das die da am Auto nebenan rumhampeln.
Wenn´s für 2 Autos etwas eng wird, macht sich mein Auto auch immer breit auf dem Parkplatz 😁 und im Einkaufscenter Parkplatz steht man immer da wo sonst keine Autos parken 😉 Bloss keine Beulen und Kratzer riskieren.

sehe ich auch so...Tommy....parke auch immer...da, wo keiner parkt.

Quetsch ihn auf meinem Stammplatz in der Tiefgarage immer ganz nah mit der rechten Seite an die Wand...das auf dem Platz daneben mehr als genug Platz bleibt.

Ergebnis: Auto fünf Monate alt und dicke Macke in der Tür...von einem Dummy der zu blöd zum Parken ist und natürlich abhaut🙁

Aber...zwei Plätze blockieren..da habe ich angst, dass einer vor Wut die Tür eintritt, weil mein Coupé zwei Parkplätze beansprucht🙁

Schön wäre es ja, wenn jeder so parkt...das beide....oder alle drei...rechts und links zufrieden sind
und rücksicht auf das Nachbarfahrzeug nehmen.

Ist wohl Wunschdenken😠

Zitat:

Original geschrieben von Luca2004

Hier noch ein paar Bilder bei Abholung 😉

Hahaha, bei der Jet tanke ich auch öfter mal. Eine der preiswerteren Tankstellen in Bremen! :-)

Viel Spaß mit dem Coupé, die schwarzen 7-Speichen-AMGs sehen wirklich klasse aus am weißen Auto!

Thomas

Keiner einer, der ein Coupé bestellt.....wo die Rabatte auf fast jedem
Fahrzeug fast jeder Marke doch klettern und klettern und klettern???

Wir brauchen hier mal wieder neue Bilder...von einem neuen Sterne-Coupé.

Gerne mal wieder eines, mit dem neuen Sport-Plus-Paket🙂

Trennt euch von eurem Ersparten😁

Wer macht mal den Testkäufer....um den Rabatt beim C-Coupé auszuloten???

Wir warten.........😁🙂😉

Deine Antwort