Wer hat das C-Coupe schon bestellt?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo.....

wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.

Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??

Danke.....

Veyron

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁

MFG Andy

2568 weitere Antworten
2568 Antworten

Hallo guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Kleiderbügel für die Kopfstütze. Das gestaltet sich wohl gar nicht so einfach, denn
das Gestänge liegt ja hinten nicht frei, so dass ich einen normalen Kleiderbügel montieren kann.
Hat da jemand schon eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Bernd

Nun, Bernd, scheinbar hat da noch keiner eine Lösung für.

Ich auch nicht. Bei der tollen Sitzanlage im Coupé wohl ehr schwierig, da so einen Bügel zu montieren.

Ich werf mein Sakko/Anzugsjacke einfach auf den Beifahrersitz oder Rücksitz...vernünftige Qualität steckt auch das weg😉

Das aktuelle "Mercedes-Benz Magazin" bringt einen schönen Bericht über das neue AMG Sport + Paket fürs C-Coupé
==================================================================================

POWER LOOK: Das flache C

"Sponsorenlogos und Startnummern sucht man vergeblich, statt einer Racing-Lackierung schimmert die Karosserie des
C-Klasse Coupés auf Wunsch im faszinierenden Mattlack "designo magno platin".Was auf den ersten Blick als Safety-Car im
DTM-Zirkus durchgehen könnte, ist der Ableger einer neuen Modelllinie, deren Name Programm ist: SPORT, dieser Zusatz
beschert den Coupé - Varianten C 250 und C 250 CDI einen unverwechselbaren Look und zugleich ein Plus an Dynamik -
dank Features wie der direkten Sport-Parameterlenkung und der speziellen Getriebeabstimmung. Und wer hats
erfunden? AMG - zumindest haben die Affalterbacher Performance-Spezialisten ihre Erfahrungen aus 45 Jahren
auf der Überholspur mit eingebracht. Aus diesem Grund trägt auch die zweite Neuheit, das Sportpaket
AMG plus, das neben dem Coupé auch für die C-Klasse Limousine und das T-Modell erhältlich ist, die
magischen drei Buchstaben im Namen."

Schöne Fotos vom Coupé sind natürlich auch dabei😉

Gruß
veyron

Zitat:

Original geschrieben von bernd.di

Hallo guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einem Kleiderbügel für die Kopfstütze. Das gestaltet sich wohl gar nicht so einfach, denn
das Gestänge liegt ja hinten nicht frei, so dass ich einen normalen Kleiderbügel montieren kann.
Hat da jemand schon eine Lösung dafür?

Viele Grüße
Bernd

Hallo Bernd,

die Sitzanlage stammt aus dem E Coupe, leider gibt es hierfür keine Kleiderbügel.
Da ich selber auf der Suche danach war und somit sämtliche MB Zubehör-Shops abtelefoniert habe, kann ich das recht zuverlässig sagen :-)

Ein "Eigenbau" habe ich noch nicht gesehen und auch noch nicht selber versucht, muss ich leider verneinen.

Danke an Veyron und Pana1989,

habe es mir schon gedacht, habe auch schon das halbe Internet durchforstet.
Werde deshalb weiterhin die Rückbank damit belegen.😁

Viele Grüße
Bernd

Ähnliche Themen

Er ist da....!!!

Nach fast 7 Monaten Vorfreude ist er nun endlich angekommen.
Gestern Abend gegen 20.00h wurde er bis vor die Haustür geliefert.

Was soll ich sagen, im Vergeich zu unserem vorherigen S204, einfach nur genial.
Etwas ganz anderes.

Habe noch nicht viele Worte, werden erstmal FAHREN.

Bericht & Bilder folgen.

Gruß
ICH

ok......wir warten dann mal😠
fahr mal erst damit😁

Natürlich wollen wir das Coupé sehen.....

mindestens 9 Bilder.....😁😁

Gruß....und Glückwunsch zum neuen Benz

veyron

Buhuhuhuhu. Jetzt isses vierstellig! :-(

Thomas

C204-1000

.....man gewöhnt sich dran😁😁

Gruß
veyron

Die 5000km hat meiner heute auch geknackt (4000km in einem Monat und 650€ Benzin 🙄), als Belohnung gabs ne Runde Waschanlage 😁

Und hab noch ein kleines Manko gefunden. Ich benutze fast an jeder Kreuzung die Hold Funktion, aber beim zügigen anfahren würgt man den Motor dann gerne mal ab, aber die Hold Funktion ist trotzdem super, muss mal halt die ersten 10 cm langsam machen 😉

Das Auto ist immernoch super, auch nicht viel weniger Platz (vorne) als in einer S Klasse mit der ich in letzer Zeit öfters unterwegs bin. Mein Comand ist auch Mittlerweile Online dank neuem HTC One V und der BlueDUN App aus dem Play Store.

Hi Jungs,

nächste Woche ist es endlich soweit;-)

War heute kurz beim 🙂(Formulare zu Anmelden übergeben)

Hab noch kurz ein Bild von meinem Fahrzeug geknipst:-)

Freu mich schon total darauf..

Gruß Michi

Img-0255

Hallo Michi,

das ist absolut nachvollziehbar, dass Deine Freude auf das Coupé nun
dem Höhepunkt entgegenstrebt😁

Schaut ja auch genial aus, insbesondere die Felgen stechen ins Auge.

Sehen gut aus....passen auch sehr gut zum Auto. Sind die
Felgen ab Werk bestellbar??

Erzähl uns mehr, von der Fahrzeugübergabe, Deine ersten Eindrücke

und mehr Bilder😁😁

Glückwunsch.....schon mal und Gruß

veyron

Hi,

Bericht folgt und Bilder werden gemacht :-)

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Sehen gut aus....passen auch sehr gut zum Auto. Sind die
Felgen ab Werk bestellbar??

Sieht aus wie die 17" Vielspeichenfelge aus dem Konfigurator.

Thomas

Hi,
Nein sind keine 17"🙂es sind die 19" vom C63. Hatte ich gleich beim Händler als extra dazubestellt(nicht ab Werk).Werde die 18 Zoll Org Felgen als Winterreifen verwenden !

Gruß michi

Zitat:

Original geschrieben von Visteon

Er ist da....!!!

Nach fast 7 Monaten Vorfreude ist er nun endlich angekommen.
Gestern Abend gegen 20.00h wurde er bis vor die Haustür geliefert.

Was soll ich sagen, im Vergeich zu unserem vorherigen S204, einfach nur genial.
Etwas ganz anderes.

Habe noch nicht viele Worte, werden erstmal FAHREN.

Bericht & Bilder folgen.

Gruß
ICH

Was soll ich sagen?!

Das Coupé ist mal überhaupt kein Vergleich zum vorherigen S204.

Ein total anderes Fahren, mit dem AMG Sport Paket ein Gedicht.

Der Wagen liegt wie ein Brett, egal ob auf der Landstraße oder auf der BAB.

Mittlerweile 1450KM gefahren, ein Traum. Deutlich sportlicher und direkter.

Der Innenraum ist eine mehr als deutliche Berbesserung, Material & Verarbeitung sind Top, für seine individuelle Ausstattung ist ja jeder selbst verantwortlich... :-)

Das H/K System ist wirklich gut, das Kreuz in der Liste hat sich gelohnt.

Bislang habe ich geschafft 254 Km/h bergab, normal 238 Km/h auf ebender Strecke, deutlich mehr als der "blöde" Kombindwr bei 225 Tacho abgeriegelt war. Die V-Max erreicht das QP auch deutlich schneller.

Das Panorama Dach könnte größer sein, aber sonst ist es ganz nett, bringt gut Lich in den Innenraum.

Bilder folgen, muss schnell wieder auf die Piste.

Gruß Ich

Deine Antwort