Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
...was heisst "per Express"🙂😕
- Sonderzug?
- DHL?
- mit dem Flugzeug?
- Überführung mit 200 km/h über die Autobahn?
Habe ich noch nie von gehört....das der MB "per Express" geliefert wird😕
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
...was heisst "per Express"🙂😕
keine Ahnung wie genau... jedenfalls wurde der Transport von geplanten 10 Tagen auf 5 nach AT reduziert. lt.Aussage des Händlers, soll es eine Eillieferung sein... ist doch egal wie der kommt, hauptsache endlich schnell, oder?! warten ja schon seit März drauf!
nun ist er da...
1550kg schwer, 125kW stark.... und und und... jetzt aber schnell wieder raus, und fahren... ;-)
weitere Bilder folgen bald...
Meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen Coupé, Chrissi.
Schaut echt gut aus, fast wäre ja "tenoritgrau" auch meine Farbe geworden........
Allzeit gute und störungsfreie Fahrt.
Und: weitere Bilder werden hier immer gerne genommen😁
wie auch eine Schilderung Deiner ersten Eindrücke😉
Gruß
veyron
Ähnliche Themen
"A"?? :-) Glückwunsch und viiiiel Spaß damit!
Tenoritgrau wollte ich zuerst auch, aber bin doch sehr zufrieden mit Palladiumsilber! ;-)
Thomas
(der gerade den neuen A250 gefahren ist)
.....nun im nachhinein auch sehr mit der Wahl "palladiumsilber" mehr als zufrieden ist.🙂🙂
Ich finde die Farbe immer noch toll und passt zu dem Auto, wenn einem
ein dunkler Lack zu schmutzempfindlich ist😉
Mann kann die neue A-Klasse schon fahren?? cool.
Hallo,
haben heute die Info bekommen das unser QP am 03.09. beim Händler angeliefert werden soll.
Es geht also in den Endspurt, quasi nur noch Stunden zählen ;-)
Bilder folgen natürlich.
Gruß
ICH
Zitat:
Original geschrieben von Visteon
Hallo,haben heute die Info bekommen das unser QP am 03.09. beim Händler angeliefert werden soll.
Es geht also in den Endspurt, quasi nur noch Stunden zählen ;-)
Bilder folgen natürlich.
Gruß
ICH
Hallo "ICH"😁
das freut mich ja für Dich.
Die paar Tage vergehen ganz schnell...und dann steht es da: jenes Objekt der
Begierde....DAS C-COUPÉ😁😁😁
Auf die Bilder freuen wir uns natürlich sehr....derzeit hagelt es ja richtig
von Bildern von neuen Coupé`s🙂
Weiter so.......
Wer hat das C-Coupé noch bestellt😕😁
veyron
Hallo,
seit einer Woche hab ich ihn, jetzt hab ich es auch geschafft das Auto auch noch zu fotografieren.
Ich mache nicht viele Worte, ich lasse jetzt die Bilder sprechen.
Viele Grüße
Bernd
Zitat:
Original geschrieben von bernd.di
seit einer Woche hab ich ihn, jetzt hab ich es auch geschafft das Auto auch noch zu fotografieren.
Ich mache nicht viele Worte, ich lasse jetzt die Bilder sprechen.
Glückwunsch! Geile Farbe. ;-) Und auch das aktuelle, gemopfte Comand. Neid. :-)
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von bernd.di
Hallo,
Ich mache nicht viele Worte, ich lasse jetzt die Bilder sprechen.Viele Grüße
Bernd
Hi Bernd,
die Bilder sprechen für sich, aber auch für dich! Glückwunsch, zum Wagen und deinen guten Gescmack!😉
Innen - ROT!😎
LG
Jens
Danke Bernd,
tolle Aufnahmen von einem wunderschönen Coupé in herrlicher Umgebung.
Ich hatte es ja schon nach Deinen ersten Fotos geschrieben:
selten hatte eine Zusammenstellung von Lackierung / Felgen / Polsterfarbe / Innenraumfarbe
so meinen Geschmack getroffen, wie bei Deinen Coupé.
Ganz grosses Kino🙂😁
Weiterhin viel Spaß damit wünscht
veyron
Zitat:
Original geschrieben von lacoste-89
Servus Leute,
ich sehe mich momentan auch nach nem neuen Auto um und komme irgendwie vom C-Coupe nicht los. Fahre momentan noch nen TT 8J und nen C204 ist eben schlichtweg "vollwertiger" -> brauchbare Rücksitzbank.Ich such generell nach einem Gebrauchtwagen. C250 wär erste Wahl, notfalls würd ich mich mit nem C180 begnügen. Aber das tut eigentlich nix zur Sache.
Mich würde genrell interssieren, wieso soviele C-Klassen (auch Limos) ohne Xenon auf dem Markt sind? 😕 Das ist doch in der heutigen Zeit bei derart hochpreisigen Fahrzeugen echt selten. Preislich macht sich das auch bei Gebrauchtwagen ziemlich stark bemerkbar.
Hallo,
als Werksangehöriger habe ich folgendes Fahrzeug zum Verkauf:
C 250 Mercedes Benz Coupe, EZ 06/2011, 7.000 km
Ausstattung:
Lack.: 197 obsidianschwarz metallic, Polst.: 131 ARTICO schwarz (Ledernachbildung), Ausst.: 622 Intelligent Light System mit Bi-Xenon RV, 509 Becker MAP PILOT, 230 PARKTRONIC inkl. Parkführung, P27 Style-Paket, P49 Spiegel-Paket, 486 Sportfahrwerk, 840 WD Glas dunkel getönt, Heck-/Seitenfenst. hi., 386 Komfort-Telefonie, 873 Sitzheizung Vordersitze, 510 Radio Audio 20 inkl. CD-Wechsler, R95 LMR 5-Doppelspeichen-Design 43,2 cm (17"😉, 518 Media Interface inkl. Consumer-Kabel Kit, 875 Scheibenwaschanlage beheizt, 900 Chrom-Paket, 213 Parameterlenkung, 240 LED-Tagfahrlicht, 249 Innen- & Außenspiegel autom. abblendend, 260 Wegfall Typkennzeichen auf Heckdeckel, 280 Lederlenkrad und -schalthebel, 287 Durchlademöglichkeit, 291 Pelvisbag (Becken-Airbag), 294 Kneebag Fahrerseite, 345 Scheibenwischer mit Regensensor, 427 Automatikgetriebe 7G-TRONIC PLUS, 440 Tempomat inklusive SPEEDTRONIC, 442 Komfort-Multifunktionslenkr.
Neupreis: 50.100 EUR
Bei Interesse kannst du dich gerne melden.
Hallo,
bin Neuling hier. Habe letzten Samstag meinen ersten Daimler einen C220 Coupe (S204) abgeholt. War 8 W altes Vorführfahrzeug mit 1,5 Tkm. Also ohne jeglich Gebrauchsspuren.
Farbe polarweiß. Kriege immer noch Gänsehaut, wenn ich ihn anschaue.
Das Auto habe ich nie auf der Straße gesehen, nur immer Bilder im Netz angeschaut. Der Motor kann anständig durchziehen, aber ich fahre ihn inzwischen mit 4,8l/100 km bei täglich 120 km auf Arbeit.
Das einzige, was ich bisher bemängeln muß, ist, daß mann das Licht nicht ausschalten kann!? Nur eben auf Auto. Ist aber nur Gewöhnung.
Gruß Traderhans