Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
ok.......denke....wir sollten es nicht weiter beim Pennen stören.......aber noch eines von innen....:
mit AMG-Pin`s😉
@veyron44: süß...
Finde Deine Art der Präsentation klasse. Macht neugierig und zeigt, wie viel Freude es Dir macht!
Gratuliere dem stolzen Papa zu diesem WONNEPROPPEN!
Dir allzeit gute Fahrt!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von strahler_70
@veyron44: süß...
Finde Deine Art der Präsentation klasse. Macht neugierig und zeigt, wie viel Freude es Dir macht!
Gratuliere dem stolzen Papa zu diesem WONNEPROPPEN!
Dir allzeit gute Fahrt!
....danke....strahler.....ja...ich bin hin...und weg....ein HAMMER-Geiles Coupè...
Großaufnahme folgt natürlich noch......aber erst muss sich das Baby von dem ganzen Stress erholen....😁
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Etwas verspätet, ein paar Bilder.180CGI
...
AMG Paket
Hallo Tobi,
ich gratuliere dir zu deinem neuen Wagen. Die getönten Scheiben sehen klasse aus in Verbindung mit der Außenlackierung und den Polstern.
Dennoch ein wenig Kritik (nur mein persönlicher Geschmack): das einfache Endrohr in Verbindung mit der auffälligen AMG Heckschürze ist für mich ein klares No-Go.
Da wird einfach zu deutlich betont, dass rechts "etwas" fehlt...
Dem Daimler sei Dank gibt's das "Problem" zum Glück nicht (mehr) bei SLK und E-Klasse.
Trotzdem viel Freude und gute Fahrt!
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Hallo Tobi,Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Etwas verspätet, ein paar Bilder.180CGI
...
AMG Paketich gratuliere dir zu deinem neuen Wagen. Die getönten Scheiben sehen klasse aus in Verbindung mit der Außenlackierung und den Polstern.
Dennoch ein wenig Kritik (nur mein persönlicher Geschmack): das einfache Endrohr in Verbindung mit der auffälligen AMG Heckschürze ist für mich ein klares No-Go.
Da wird einfach zu deutlich betont, dass rechts "etwas" fehlt...
Dem Daimler sei Dank gibt's das "Problem" zum Glück nicht (mehr) bei SLK und E-Klasse.Trotzdem viel Freude und gute Fahrt!
Gruß
FilderSLK
mit dem slk hast du recht, bei der e klasse aber nicht - oder?
Zitat:
O.K..ich gebe zu.....ich war heute erst 47 mal in der Garage.....
Und dir natürlich auch Glückwunsch zum schönen QP ! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Yogiman
mit dem slk hast du recht, bei der e klasse aber nicht - oder?
Doch, sonst hätte ich es ja nicht geschrieben. Ich kann aber auch noch mal schnell in die Garage zum Nachsehen... 😁
2 eckige Endrohre, wenn mind. eine Bedingung erfüllt:
- Avantgarde
- Sportpaket Exterieur
- AMG Paket
(und natürlich beim 8-Zylinder)
Das soll aber jetzt nicht Thema hier werden, dafür gibt's das E-Klasse Forum.
Wie gesagt, beim C-Coupé würde ich deshalb auf das AMG-Paket verzichten und die 17" oder 18" lieber so bestellen, dann sieht's nicht ganz so krass aus, hat mich bei der Limo auch schon immer gestört.
Gruß und schönen Abend
FilderSLK
Zitat:
Und dir natürlich auch Glückwunsch zum schönen QP ! 😉Zitat:
O.K..ich gebe zu.....ich war heute erst 47 mal in der Garage.....
thanks.......aber es hat auch nur ein Endrohr.....😁
Mehr.....brauche ich auch nicht.....🙂
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
thanks.......aber es hat auch nur ein Endrohr.....😁Mehr.....brauche ich auch nicht.....🙂
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn's schon so betont wird, meldet sich mein Symmetriegefühl.😁
Zitat:
Ich eigentlich auch nicht, aber wenn's schon so betont wird, meldet sich mein Symmetriegefühl.😁Zitat:
Original geschrieben von veyron44
thanks.......aber es hat auch nur ein Endrohr.....😁Mehr.....brauche ich auch nicht.....🙂
keine Frage....besser sehen natürlich zwei Rohre aus....oder zwei Doppelrohre....oder zwei mal Drei-Rohre.......
Aber die Motorisierung sollte schon so gewählt sein....das es passt und nicht auf die Anzahl der Endrohre konzentriert sein...😉
Zitat:
ja, bei den 6 zylindern, die haben auch schon von haus aus 2 endrohre.Zitat:
2 eckige Endrohre, wenn mind. eine Bedingung erfüllt:
die 4 zylinder aber auch mit sportpaket nur ein rundes links...und warum soll man kein sportpaket nehmen dürfen nur weil man sich keinen teureren motor leisten will?
wertet egal welches modell sehr auf finde ich, ganz egal ob ein endrohr oder zwei. (je nachdem hat man ja trotzdem 200+ ps unter der haube, wenn du es so meinst)
Zitat:
Original geschrieben von Yogiman
ja, bei den 6 zylindern, die haben auch schon von haus aus 2 endrohre.
die 4 zylinder aber auch mit sportpaket nur ein rundes links...
Yogi, das bringt so nix - du liegst falsch. Schau einfach in die Preisliste und mach dich schlau.