Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
Hallo,
bin neu im Forum 🙂.
Ich klicke im Moment einen Firmenwagen zusammen (Leasing) und wüsste gerne ob es gefühlt einen grossen Unterschied zwischen dem C220 CDI und C250 CDI gibt (beide Automatik). Der Preisunterschied wäre für mich ca. 60EUR/Monat bei ähnlicher Ausstattung. Was meint Ihr?
Probefahren ist leider extrem unpraktisch da der MB Händler in meiner Stadt notorisch unfreundlich ist und ich eigentlich auch nirgendwo einen fahren will bei dem ich nicht auch eine gewisse Absicht hätte zu kaufen/leasen.
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Goyangi
Hallo,
bin neu im Forum 🙂.Ich klicke im Moment einen Firmenwagen zusammen (Leasing) und wüsste gerne ob es gefühlt einen grossen Unterschied zwischen dem C220 CDI und C250 CDI gibt (beide Automatik). Der Preisunterschied wäre für mich ca. 60EUR/Monat bei ähnlicher Ausstattung. Was meint Ihr?
Probefahren ist leider extrem unpraktisch da der MB Händler in meiner Stadt notorisch unfreundlich ist und ich eigentlich auch nirgendwo einen fahren will bei dem ich nicht auch eine gewisse Absicht hätte zu kaufen/leasen.
Viele Grüße
...Dann sag ich erstmal hallo und herzlich willkommen🙂
Zu Deiner Frage kann ich allerdings keine Antwort geben....aber halte uns gerne
über Deine Konfiguration auf dem Laufenden😎
Wenn das Coupè dann irgendwann mal da ist.....sind Bilder hier pflicht.....😁😉
Grüße von
veyron
Zitat:
...Dann sag ich erstmal hallo und herzlich willkommen🙂
Danke danke... 😉
Ich habe bisher folgendes zusammengeklickt:
C250 CDI Schwarz Uni
Doppelcupholder vorne
KEYLESS-GO
Komfort-Multifunktionslederlenkrad 4-Sp.
Exterieur-Chrompaket
Radio-Navi.: COMAND Online
Intelligent Light System
PRE-SAFE
Kraftstofftank 66 l
PARKTRONIC inkl. Parkführung
Sitz: Sitzheizung vorn
Paket: Style
Beim Style Paket sind schwarze Artico Sitze mit Porzellannähten beinhaltet. Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, ob ich nicht doch lieber Flamencorote Ledersitze reinkonfigurieren sollte? Was meint Ihr? Wirkt das wie das Auto eines Geschäftsführers aus dem Rotlichtgeschäft? 🙂
Zitat:
Ich kann mich jedoch nicht entscheiden, ob ich nicht doch lieber Flamencorote Ledersitze reinkonfigurieren sollte? Was meint Ihr? Wirkt das wie das Auto eines Geschäftsführers aus dem Rotlichtgeschäft? 🙂
Flamencorot ist ein warmes, sehr zurückhaltendes Weinrot. In Kombination mit der richtigen Wagenfarbe sieht es einfach nur edel, elegant und sportlich zugleich aus.
Nicht umsonst hat MB auf seiner Website die meiste Werbung für den C-Coupe in Kombination mit flamencorroten Sitzen plaziert.
Ich habe meinen Wagen mit flamencoroten Sitzen in Komination mit Magnetitschwarz metallic bestellt. Ich gestehe, dass mir hierzu am Anfang auch ein wenig der Mut fehlte. Ich musste hierzu auch erst von meiner Frau und meinen Mitarbeitern überredet werden. Meine Unsicherheit resultierte aber nur aus der Frage heraus, ob mir diese Farbe auch noch in ein paar Jahren gefallen wird und nicht, welche Berufsgruppe diese Farbe wohl am ehesten wählt.
Mittlerweile freue ich mich riesig auf diese extravagante Ausführung, meine ursprüngliche Alternative, saharabeige, ist schon allein wegen der höheren Empfindlichkeit endgültig vom Tisch.
Abschließend meine persönliche Empfehlung: Sollte das Budget nicht reichen, verzichte auf Keyless Go zugunsten einer Metalliklackvariante. Wenn Richtung schwarz und nicht silber oder weiss, dann geht mit Flamencorot nur Magnetit- oder Obsidianschwarz.
Ähnliche Themen
Zitat:
Abschließend meine persönliche Empfehlung: Sollte das Budget nicht reichen, verzichte auf Keyless Go zugunsten einer Metalliklackvariante. Wenn Richtung schwarz und nicht silber oder weiss, dann geht mit Flamencorot nur Magnetit- oder Obsidianschwarz.
Ich habe das Keyless Go extra reingemacht weil ich immer vergesse das Auto abzuschliessen. Ist denn das schwarz Uni so extrem unschön? Weiss gefällt mir seltsamerweise nur bei Audis. Silber gar nicht 🙁
Eine Metallic Lackierung wären zwar nur 10EUR/Monat mehr, aber irgendwo muss halt auch mal schluss sein.
Vielleicht doch lieber ein C220CDI und Ausstattung reinpacken bis nix mehr reingeht?
Zitat:
Ich habe das Keyless Go extra reingemacht weil ich immer vergesse das Auto abzuschliessen. Ist denn das schwarz Uni so extrem unschön? Weiss gefällt mir seltsamerweise nur bei Audis. Silber gar nicht 🙁Eine Metallic Lackierung wären zwar nur 10EUR/Monat mehr, aber irgendwo muss halt auch mal schluss sein.
Ich weiss nicht ob Keyless-Go dann für Dich sinnvoll ist. Ich hatte mal einen Leihwagen M-Klasse mit Keyless Go, bei dem muste man aussen einen Taster am Griff drücken, damit er zuschloss. Ich würde das mal bei Mercedes überprüfen, denn schliesslich ist es ja kein wirklich preiswertes Extra. Ob man dann vergisst auf den Schlüssel oder den taster zu drücken bleibt sich gleich.
Glanzschwarz ist ein wirklich tolle Farbe, sie steht dem wagen deutlich besser als Metallic-schwarz, nur dummerweise ist sie sehr empfindlich. Das bedeutet keine Bürstenwaschanlagen, höchstens diese Lappenwaschstrassen sollte man nutzen, wenn man nicht Handwäsche betrieben möchte.
Weiss sieht bei der C-Klasse nur mit AMG-Paket und Panoramadach gut aus, abgesehen davon dass das Calcitweis nicht schön ist. (Meine subjektive Meinung, trotzdem habe ich es bestellt, weil ich den Aufpreis für das schönere weissmetallic als überzoehn empfinde)
P.S. Flamencorote Sitze muss man mögen, schwarz ist da sicherlich Massengeschmackskompatibler. Ich empfehle immer sich das im Original anzuschauen, entweder der Funke springt über, oder man lässt besser die Finger davon.
Obwohl der grosse Tag schon bald da ist, kommt bei mir das grosse Heulen.
Grund: Der Euro-Kurs.
Schnüff. Ich würde für den Preis von meinem C350 nun (aktuell) incl. Zubehör, ohne Draufzulegen nen C63 AMG blank bekommen 😰 😠
WTF...
Etwas verspätet, ein paar Bilder.
180CGI
Palladiumsilber
7G Tronic
Audio 20
Xenon+ILS
AMG Paket
Parktronic
Scheibentönung
Meine Meinung, bin sehr zufrieden, selbst der 180 harmoniert Super mit der 7G! ILS ein Traum, nachdem das Audio 20 nun deutlich besser ist, wie das des Vor-Mopfs, völlig ausreichend!
......genial.....Tobi.....meinen herzlichen Glückwunsch....ein Traum.....auch
weil.....er so ausschaut....wie meiner........Fotos folgen..... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
...
Gratuliere! Sieht wirklich klasse aus!
Wünsche Dir viel Freude und immer gute Fahrt!
Zitat:
Original geschrieben von lulesi
Glanzschwarz ist ein wirklich tolle Farbe, sie steht dem wagen deutlich besser als Metallic-schwarz, nur dummerweise ist sie sehr empfindlich. Das bedeutet keine Bürstenwaschanlagen, höchstens diese Lappenwaschstrassen sollte man nutzen, wenn man nicht Handwäsche betriebenP.S. Flamencorote Sitze muss man mögen, schwarz ist da sicherlich Massengeschmackskompatibler. Ich empfehle immer sich das im Original anzuschauen, entweder der Funke springt über, oder man lässt besser die Finger davon.
So unterschiedlich können Geschmäcker sein!
Nach meinem Geschmack geht eine Uni-Lackfarbe mit Ausnahme der Farbe Weiss absolut gar nicht.
Ein Metallic-Lack macht das Auto viel wertiger und ausdrucksstarker, eine Uni-Farbe hingegen vermittelt einen viel flachereren Eindruck.
Im Übrigen ist Magnetitschwarz eher ein anthrazit und daher eine perfekte Alternative zu absolutem Schwarz.
Hinischtlich Flamencorot gebe ich Lulesi Recht: Entweder springt der Funke über oder man lässt es. Bei mir ist der Funke gesprungen!
nun.....Leute.....bitte PSSSSTTTTTTT.......mein C-Coupè ist nun angekommen.....es schläft aber noch, nach der schweren Geburt....also bitte leise sein.....beim Gucken😁
.....die Bremsscheibe ist zwar total durchlöchert......dafür steht aber auf dem Bremssattel "MERCEDES-BENZ" 😁