Wer hat das C-Coupe schon bestellt?
Hallo.....
wer hat schon das neue C-Coupe bestellt? Kann mich noch nicht so richtig wegen der Ausstattung und der Farbe entscheiden.
Wer mag seine Konfiguration mal schreiben...und wie sind die Liefertermine??
Danke.....
Veyron
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute soll hier von veyron44 schöne Grüße ausrichten ihm geds gut ! 😁
MFG Andy
2568 Antworten
@FilderSLK
Danke für deine Meinung. Ich gebe dir Rect, 2 Endrohre sind einfach hübscher, aber wo "relativ wenig" (Bezüglich des kleinsten Motors der C Klasse) Leistung ist, brauch man auch keine 2 Endrohre 😁
Beim SLK empfinde ich das eher 2 Gleisig...zum einen ist es ein Roadster, ein sportliches Cabrio, andem natürlich auch 2 Endrohre besser aussehen, aber man erwartet doch automatisch Leistung bei 2 Endrohren, für mich läge da der 250er an der Grenze, 204PS sind schon flott, aber dass es bei jeder Motorisierung schon 2 Endrohre gibt, halte ich für etwas zwiespaltig.
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Yogi, das bringt so nix - du liegst falsch. Schau einfach in die Preisliste und mach dich schlau.Zitat:
Original geschrieben von Yogiman
ja, bei den 6 zylindern, die haben auch schon von haus aus 2 endrohre.
die 4 zylinder aber auch mit sportpaket nur ein rundes links...
ich habe doch selbst schon zwei bzw drei vor der haustüre stehen gehabt. (2 limo, 1 coupe)
jeweils nur 1 endrohr links, mit sportpaket
edit:
"Die 4-Zylinder Benziner werden je ein ovales Endrohr links und rechts haben, die 4-Zylinder Diesel werden ein ovales Endrohr haben"
hmmm!
edit2: das coupe hat scheinbar auch als benziner nur eins
edit3: aber zurück zum thema!
danke für die bilder! kannst du vielleicht mal einen ausgiebigen rückbank (bilder) test veranstalten? 😉
Zitat:
"Die 4-Zylinder Benziner werden je ein ovales Endrohr links und rechts haben, die 4-Zylinder Diesel werden ein ovales Endrohr haben"
Es war einmal im Modelljahr 2010...
Wir haben aber nun Modelljahr 2011 bzw. 2012.
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Es war einmal im Modelljahr 2010...Zitat:
Wir haben aber nun Modelljahr 2011 bzw. 2012.
Gruß
FilderSLK
verzeih mir, ich war länger nicht im lande ;-)
Ähnliche Themen
Zum Thema Endrohre wäre ich gerne für Aufklärung dankbar.
Nach dem was ich mir an Informationen zusammenkratzen konnte, sieht es bei der aktuellen Mopf , egal ob Limo oder Coupe, folgendermaßen aus:
Alle 180er = 2 Rundrohre links (nicht verchromt)
Ab 200 bis 250er, egal ob CDI oder CGI = 1 Ovalrohr verchromt links
350er, egal ob CDI oder CGI = je 1 Ovalrohr verchromt rechts und inks
C63 AMG, je 2 Ovalrohre verchromt rechts und links.
Bei den Modellen 250 bis 350 ändert sich mit dem AMG-Paket an der Endrohrausführung gar nichts, lediglich der 180er bekommt mit dem AMG-Paket auch ein oval-verchromtes Endrohr.
Verbessere mich, wers verbindlich besser weiß!
nee......so sollte es schon richtig sein. Und wer den 180er ohne AMG bestellt....wird dann bei Schätz-Tuning fündig...und hat dann zwei verchromte Rohre.....allerdings nebeneinander....und nicht rechts....und links 😉
Übrings....nur wegen den Endrohren eine Motorisierung bestellen....die man gar nicht braucht.....ist ja irgendwie
daneben. Mir reicht ein Endrohr........solange es zumindest verchromt ist😁
veyron
sind kurz vor der Unterschrift !!!!
nur eine Frage kann mir jemand sagen was für reifen drauf sind bei den org. 16zoll Rädern LMR 4fach 7-Speichen??? 205er ???
Wir können kein AMG Paket nehmen weil wir sonst die Ausfahrt nicht mehr hochkommen 😮( deswegen müssen wir erstmal die 16ner drauf lassen und für die Winterreifen behalten um dann im Sommer nochmal ein Satz 17oder18ner zu kaufen!!!!
so soll er kommen:
- 180 BlueE., Schalter
- schwarz
- Leder/Stoff schwarz
- Bi-Xenon
- Parktronic
- Comand online (im Angebot bis 31.7.2011 für nur 950euro) inkl. Multi Lenkrad mit 12 Tasten
- Sitzheizung
- Chrom Paket
- Zierleisten innen Alu gebürstet
- uvm
Preis: 39.500euro und soll im Oktober dann kommen !!!
Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
sind kurz vor der Unterschrift !!!!nur eine Frage kann mir jemand sagen was für reifen drauf sind bei den org. 16zoll Rädern LMR 4fach 7-Speichen??? 205er ???
Wir können kein AMG Paket nehmen weil wir sonst die Ausfahrt nicht mehr hochkommen 😮( deswegen müssen wir erstmal die 16ner drauf lassen und für die Winterreifen behalten um dann im Sommer nochmal ein Satz 17oder18ner zu kaufen!!!!
so soll er kommen:
- 180 BlueE., Schalter
- schwarz
- Leder/Stoff schwarz
- Bi-Xenon
- Parktronic
- Comand online (im Angebot bis 31.7.2011 für nur 950euro) inkl. Multi Lenkrad mit 12 Tasten
- Sitzheizung
- Chrom Paket
- Zierleisten innen Alu gebürstet
- uvmPreis: 39.500euro und soll im Oktober dann kommen !!!
hört sich gut an.....also sofort unterschreiben. Aber die Reifengrösse steht doch dick und fett in der Preisliste: bei C 180 Serienausstattung 16" Reifengrösse 195/60 R 16 auf 6 J x 16 ET 39, 7 - Speichen - Design.
Sieht dann aber bestimmt merkwürdig aus..... wo ich hinten 255er habe😉
Grüße von
veyron
übrings.....mach das besser nicht so.........bestell wenigsten die 17" und nimm die für den Winter....und im Sommer....dann schicke 18" drauf.
Du wirst es bereuen......das Coupè mit 16" geht nicht........auch im Winter nicht....weil es nicht aussehen würde!😉
(damit würdest Du alle C-Coupè - Fahrer beleidigen😁)
veyron
echt 195/60 R 16 ich kann es einfach nicht glauben............damit kippt man doch um 😮)
aber die Mercedes Felgen gefallen uns nicht deswegen wollen wir und im Frühjahr selber neue kaufen.
Danke für die Antwort
Übrigens, ich würde jedem das Innenraumlichtpaket empfehlen...im vgl. zur Limo ist es wirklich Dunkel innen. Auf der letzten Autobahnfahrt musste ich die Lüftungsdüsen suchen...
Mir wären das die 180EUR? Wert...
Zitat:
Original geschrieben von S6_MB
echt 195/60 R 16 ich kann es einfach nicht glauben............damit kippt man doch um 😮)aber die Mercedes Felgen gefallen uns nicht deswegen wollen wir und im Frühjahr selber neue kaufen.
Danke für die Antwort
nimm für den Sommer einfach diese......siehe Fotos😉
Zitat:
Original geschrieben von Corsa-Tobi
Übrigens, ich würde jedem das Innenraumlichtpaket empfehlen...im vgl. zur Limo ist es wirklich Dunkel innen. Auf der letzten Autobahnfahrt musste ich die Lüftungsdüsen suchen...Mir wären das die 180EUR? Wert...
Wo ist der Unterschied zur Limo?
Ich hab's getan!!!
Letzte Woche hab ich bei meiner MB-Vertretung ein neues C-Coupe bestellt. 😁 😁 😁
Nach verschiedenen Probefahrten und Abwägungen wird es nun ein C 220 CDI... Ich fahr ca. 40.000 Km im Jahr mit dem Auto. Ich habe das Fahrzeug auch intensiv mit dem 250 CDI verglichen: der Unterschied ist zwar Spürbar, der Aufpreis entspricht aber meiner Meinung nicht der Mehrleistung.
Hier meine Ausstattung: 650 calcitweiß, Stoff/Leder ARTICO, Command-Online, Rückfahrkamera, Komfort-Lenkrad, Intelligent Light System, Sitzheizung, 66l Tank, Panoramadach, Dunkle-Heckscheiben, 17" Felgen, Cupholder 🙂
Ich hab mich ebenfalls gegen die Automatik entschieden, da ich die Abstimmung auf den Diesel nicht perfekt finde. Meiner Meinung nach dreht das Auto viel zu hoch auch im Eco-Modus und der Spritverbrauch war bei meinen Tests mit Automatik gut 2l höher (vielleicht kann ich auch einfach nicht Automatik fahren 🙂
Achso: Bin neu hier, also ein herzliches "Hallo" an alle! 🙂
Liefertermin laut AB: September 2011