Wer hat bei dem größten freundlichen in Mülheim an der Ruhr bestellt ???
Mich würde interessieren ob jemand bei dem größten freundlichen in MH bestellt hat und ob diejenigen schon ihren VC bekommen haben ??? Geschweige denn eine Auftragsbestätigung mit Bautermin ??? PS mal sehen wie lange die Frage im Forum stehen bleibt ohne von der Forumsleitung entfernt zu werden !!! MfG Tortimen
15 Antworten
Hallo Tortimen,
Du kannst auch keinen Caddy gesichtet haben. VW plant für Ostfriesland das"CADDY LIFE Sondermodell EMDEN".
Wegen dem "Stand der Technik" und der großen Parkraumnot bei Flut wurde das Dach entnommen, Türen und Motorhaube zugeschweist, Unterboden Wasserdicht, Räder einklappbar, Heckeinstieg über Strickleiter, Aussenbordmotor.
4-Anker Bremssytem mit 44 m Bremsseil (Damit ist der gleich Bremsweg wie beim Serienmodell gesichert), wegen dem strengen deutschen Waffengesetz entfällt das in Ostfriesland so beliebte Notpaddel dafür gibts Notsegel und Ersatzschlauchboot.
Sonderzubehör: Strickleiter links, Strickleiter rechts, Küstenfrühwarnsystem (Doppehorn), Radaranlage mit goßer MFA mit Windstärke- und Wasserstandsanzeige.
Nur im "Sondermodell EMDEN" kostenlos beigelegt: Ostfriesennerz, Gummistiefel, statt Netztrennwand sind Fischernetze in verschiedenen Größen erhältlich.
Auch das äussere Erscheinungsbild wird verändert. Wegen den großen Schwierigkeiten ostfriesischer Mechaniker mit Hebebühnen wird das "Sondermodell EMDEN" zylinderförmig gebaut, damit der Mechaniker - je nach dem ob er rechts- oder linkshänder ist - bei Reparaturen, Ölwechsel usw. den Caddy entweder nach links oder rechts rollen kann. 😁 😁 😁
Ich weiss... manchmal hab ich nen Knall ...LongLive