Wer hat bei dem größten freundlichen in Mülheim an der Ruhr bestellt ???

VW Caddy 3 (2K/2C)

Mich würde interessieren ob jemand bei dem größten freundlichen in MH bestellt hat und ob diejenigen schon ihren VC bekommen haben ??? Geschweige denn eine Auftragsbestätigung mit Bautermin ??? PS mal sehen wie lange die Frage im Forum stehen bleibt ohne von der Forumsleitung entfernt zu werden !!! MfG Tortimen

15 Antworten

du kannst Gottfried ruhig nennen 😁

eine der größeren Niederlassungen von VW

Hallo Tortimen,
mich würde interessieren was Du mit entfernen durch die Forumsleitung meinst.Ich habe bei GS am 14.06.2005 bestellt.(nicht in MH).Freitag kriege ich meinen Hugo.

Hab mal eine Rubrik mit ,, MC Gyver for President ``reingesetzt ! Die war nach etwa 10 Std plötzlich weg !!! Hab sie nicht mehr gefunden ! Jetzt kann sein das jemand es halt gemeldet hat und sie weghaben wollte !!! und zu GS habe am 22.06 Bestellt und noch immer kein Bautermin ! Der freundliche sagte mir letzte Woche das die ersten VC bei Schultz ankommen ! BZW dauert es länger wenn ich in Hannover abhole ??????????????????

Hallo Tortimen,
ja, ich habe beim größten Freundlichen in MH bestellt, und zwar Ende Mai. Geliefert wurde der Wagen Anfang August, leider beschädigt. Aber diese Story habe ich hier schon ausgebreitet. Der Thread heißt "VC beschädigt geliefert":

http://www.motor-talk.de/t763762/f267/s/thread.html

Ähnliche Themen

Nebenbei:

Ein kleinerer Freundlicher hat noch zwei Volkscaddys bestellt, die anscheinend im Dezember geliefert werden...einen 1.9 TDI in grau mit Paket und einen 1.6 Benziner mit Standardausstattung in blau....war jedenfalls vor ner Woche noch so ;-)

Gruß stef

Hallo,

ich hab am 08.09. auch noch mit einem Händler in NRW telefoniert, der noch mehrere VCs im Vorlauf hat (er hat mir erzählt, dass er 10 VCs auf seine Verwandschaft bestellt hat), die aber auch erst im Dezember kommen.

Gruß Jörg

Hallo Der Thias ! Wie ist denn die Sache ausgegangen mit dem beschädigten VC ??? MfG Tortimen

Hallo Tortimen,
ich bin auf das zuletzt skizzierte Angebot eingegangen. Status jetzt vier Wochen nach Übernahme des VC: Wir nutzen den Wagen mit dem kaputten Dach bislang ohne Probleme. Eine Reparatur ist allerdings noch nicht in Sicht, da das Ersatzteil wohl immer noch nicht eingetroffen ist. Na gut, dafür habe ich ja auch bisher nur 8.000 EUR für den Caddy bezahlt. Viel ärgerlicher ist, dass der Freundliche trotz mehrfachem Nachfragen den KFZ-Brief nicht raus gerückt hat. Windet sich am Telefon wie ein Aal. Ich weiß nicht was das soll?!
Viele Grüße,
DerThias

Zitat:

Original geschrieben von DerThias

Hallo Tortimen,
Viel ärgerlicher ist, dass der Freundliche trotz mehrfachem Nachfragen den KFZ-Brief nicht raus gerückt hat. Windet sich am Telefon wie ein Aal. Ich weiß nicht was das soll?!
Viele Grüße,
DerThias

Warum er sich windet, weiß ich nicht. Allerdings ist es m.E. sein gutes Recht, den Kfz-Brief solange einzubehalten, bis der vereinbarte Preis bezahlt ist. (Kfz-Brief = Eigentumsnachweis und er hat noch einen Eigentumsvorbehalt)

Das sollte er Dir ehrlicherweise sagen. Dieses rumgedruckse finde ich schlicht unmöglich.

Servus
Horst

solange nur 1 Cent offen ist, hat er das Recht den Brief einzuhalten.

Aber das kann man doch offen sagen.
Finde ich nichts schlimmes daran

Ich finde es eher betrüblich seit Wochen mit einem defekten Auto fahren zu müssen.

Aber da kann der Freundliche nichts dran machen ( leider )

Wie siehts aus mit Gottfried?

Hallo Tortimen!
Bist du inzwischen mit deinem Händler zufrieden und hat er inzwischen geliefert? Wir haben auch bei diesem "Großen" bestellt, allerdings in Wuppertal. Die Informationen sind praktisch gleich Null, wenn nur auf Nachfrage. Wir haben am 17.6. bestellt und unser VC soll angeblich diese Woche produziert werden. Wann er dann kommt kann unser Verkäufer erst sagen, wenn er die Produktionsstraße verlassen hat.
Viele Grüße Anja

Hallo anja ! Habe bis heute noch immer keinen Liefertermin bzw Bautermin erhalten ! Bestellt hatte ich am 22.06.05 !!! Das sagtdoch alles oder ???

Hallo,
ich habe beim "Großen" am 14.06.2005 bestellt und am 15.09.2005 ausgeliefert bekommen.

Hallo ! Waren eine Woche bei den Ostfriesen und muss sagen das ich nicht einen Caddy gesichtet habe ! Es heißt doch die Ostfriesen sind sparsam ! Müssten doch alle jetzt einen Volkscaddy fahren ,oder ? Davon ab mein freundlicher rief mich letzten Montag ,mein erster Urlaubstag ,an und sagte ich könne ihn am 19.10 in Hannover abholen ! Nur da ich eben im Urlaub war , hab ich es auf den 26.10 verschoben ! Egal warte seit 4 Monaten da kommt es auf eine Woche nicht an ! Gruss Tortimen

Deine Antwort