ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hat 17" auf seinem Vento?

Wer hat 17" auf seinem Vento?

Themenstarteram 20. März 2005 um 11:34

Hy Vento Freunde,

wie schon gesagt ich will mir bald 7(8)*17" Felgen holen. Wollte aber grade mal fragen wer von euch auch 17" drauf hat. Würde auch gerne mal Bilder sehen wenn ich sowas habt.

MfG AJ Alu

Ähnliche Themen
99 Antworten
am 20. März 2005 um 14:24

moin ich hab 8*17er drauf mit 205/40 r17er reifen, sieht edel aus, ich mach mal bilder wenn das auto wieder vorzeigbar ist (unfall)

 

gruss molla

Ich hab 7x17 et 35 drauf! Mache morgen mal ein Bild davon!

Themenstarteram 20. März 2005 um 18:12

Find ich gut Leuts würde die Bilder gerne mal sehen.

MfG AJ Alu

am 20. März 2005 um 19:00

Habe 8X17 mit 205/40/17 sieht echt schick aus, Mein Vento wird wohl ab 25.03.2005 bei Ebay zur Versteigerung drinn stehen mit aktuellen Pic´s mit den Alu´s natürlich!!

habe 8x17 mit 205/40 ... hier ein bild ( ein bisschen dunkel geraten )

Felgen

 

Hi,

habe 8x17 drauf mit 215 / 40 /17er Eagles

 

Bilder poste ich heute abend

 

MFG Andre

am 21. März 2005 um 7:58

205/40/17 er auf 8x17 et 30 AZEV.

schauste hier:

http://space.arcor.de/marco.steinhof/

Themenstarteram 21. März 2005 um 8:03

@all:

Was habt ihr für Fahrwerk drin, also auch wie tief? Musstet ihr was an der Karosse machen? Ich hbae hinten schon die Kanten um gelegt und etwa 1,5cm gezogen. Müsste eigentlich reichen oder?

Was haltet ihr eigentlich von den OZ Superturismo?

MfG AJ ALu

Hi, also ich habe ein H&R 60/40 drin.

Für diese Rad Reifen Kombi musste ich die kanten bördeln und die radläufe etwas weiten.

habe mich aberspäter noch für Spurverbreiterung (70mm HA) entschieden und dann mussten die radläufe noch'n bissl weiter raus.

MFg Andre

noch eins

eins noch :-)

der letzten war leider leer :-)

Ein Jeep :D

Themenstarteram 21. März 2005 um 11:27

Ja runter kann er auf jedenfall noch aber ein Jeep??????

Naja.

Hat jemand A8 oder TT oder OZ Superturismo Felgen drauf?

Wäre mal geil solche zu sehen.

MfG AJ Alu

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Wer hat 17" auf seinem Vento?