Wer hätte interesse an meiner geliebten E-Glide
Hi Leute
nächste Woche kommen die neuen Modelle und da würde mich interessieren ob jemand vielleicht meine E-Glide kaufen möchte.
61 Antworten
Herrliche Diskussionsrunde, brauche nichts mehr hinzufügen, es wurde schon alles gesagt.
Ok, beteilige mich auch mal außerhalb des eigentlichen Themas zu einigem anderen gesagtem hier.
@ Sedge
Ich fahre auch "nur" ne sporty. Allerdings habe ich das "nur" erst einmal wirklich so empfunden, nämlich als sie mal neben einer "großen" gestanden hat und ich dachte, meine wäre ne 125er und keine 1200er. Aber das Gefühl war schnell wieder verflogen.
Ansonsten habe ich auch die Zeiten mit 270 und mehr über die Bahn hinter mir und ich muss sagen, vermissen tue ich es nicht. Als die Entscheidung anstand mir wieder nach einigen Jahren ohne Motorrad eines zu kaufen, war genau das was ich nicht mehr wollte. Ich schaute ich mir einiges an. Shadow, Dragstar, Intruder, Sporty usw... Von Mythos will ich gar nicht sprechen, nur vom eigenen Bauchgefühl. Es konnte nur die Sporty sein. Wenn ich heute durch den Harz shipper und die schnellen Jungs nur so an mir vorbei donnern, läßt mich das noch nicht mal mehr kalt.
Sollten mich andere nur wg. "ist ja nur ne Sporty" belächeln, scheiß ich drauf. Ob das die Japan Racer sind, oder die "großen" Harley Fahrer. Denn das sind dann scheinbar %&/"§/& Typen. Die Netten belächeln einen nicht und die sind es dann auch Wert sich zu unterhalten. Und die halte ich auch für die Mehrheit. Meine Erfahrung.
Also kein Grund sich für seine Sportster zu entschuldigen. 😮)
Viele Grüße
heartbeat
Zitat:
Original geschrieben von heartbeat
Ok, beteilige mich auch mal außerhalb des eigentlichen Themas zu einigem anderen gesagtem hier.
@ Sedge
Ich fahre auch "nur" ne sporty. Allerdings habe ich das "nur" erst einmal wirklich so empfunden, nämlich als sie mal neben einer "großen" gestanden hat und ich dachte, meine wäre ne 125er und keine 1200er. Aber das Gefühl war schnell wieder verflogen.
Ansonsten habe ich auch die Zeiten mit 270 und mehr über die Bahn hinter mir und ich muss sagen, vermissen tue ich es nicht. Als die Entscheidung anstand mir wieder nach einigen Jahren ohne Motorrad eines zu kaufen, war genau das was ich nicht mehr wollte. Ich schaute ich mir einiges an. Shadow, Dragstar, Intruder, Sporty usw... Von Mythos will ich gar nicht sprechen, nur vom eigenen Bauchgefühl. Es konnte nur die Sporty sein. Wenn ich heute durch den Harz shipper und die schnellen Jungs nur so an mir vorbei donnern, läßt mich das noch nicht mal mehr kalt.
Sollten mich andere nur wg. "ist ja nur ne Sporty" belächeln, scheiß ich drauf. Ob das die Japan Racer sind, oder die "großen" Harley Fahrer. Denn das sind dann scheinbar %&/"§/& Typen. Die Netten belächeln einen nicht und die sind es dann auch Wert sich zu unterhalten. Und die halte ich auch für die Mehrheit. Meine Erfahrung.
Viele Grüße
heartbeat
dein beitrag ist wie "balsam" auf meine wunden 🙂
also ich mag meine sporty immer mehr,ist einfach ein schönes teil,fährt sich wunderbar,vor allem auf engen bergkurven,da lache ich alle aus die mit ihren dickschiffen herumeiern müssen 🙂
sicher die fatbob ist weiterhin mein traumbike,wird aber aufgrund finanzieller möglichkeiten für mich wohl unerreichbar bleiben.
meine sporty fahr ich trotzdem gern,ist einfach ein klassiker 🙂
@Sedge
Man muss auch Träume (wie bei Dir die FatBob) haben! 😛 Wäre ja schlimm, wenn das nicht so wäre. Aber was wäre ne finanzierte FatBob, wenn Du beim fahren an die Raten und deren Bezahlung denken müßtest und nicht unbeschwert fahren könntest. Die Leute die sich anmaßen sich eine Meinung über andere zu bilden, kennen doch die finanzielle Situation gar nicht.
Viele Menschen wären doch froh, wenn sie sich überhaupt eine Sportster leisten könnten. Ich würde auch nie die Ü50 Herren auslachen, die sich aufgrund der realtiv neuen Führerscheinregelung ne 125er kaufen und wie die Könige durch die Gegend shippern. Im Gegenteil, die Jungs sind glücklich und das ist doch das allerwichtigste! Es ist super anzusehen, mit welchem Glanz in den Augen diese Menschen z.B. oben am Torfhaus zwischen den ganzen "großen" Moppedfahrern rumlaufen und sich dazugehörend fühlen. Wieso sollte man diesen dieses Gefühl nehmen?!
Viele Grüße
heartbeat
Ähnliche Themen
Zitat:
@ Sedge
Viele Grüße
heartbeat
du braucht hier keine lanze für die sporty zu brechen....das ist in anderen zusammenhängen immer wieder gemacht worden. nur sedge bringt dieses thema immer wieder nach vorne....anscheinend irgend was tiefer sitzendes, das nicht mit der sporty zusammenhängt. wenn er irgendwann seine dyna hat wird er sich minderwertig gegenüber softail-breitreifen fühlen....da kann die company nun gar nix für...
Zitat:
Original geschrieben von DirtTRack
Zitat:
du braucht hier keine lanze für die sporty zu brechen....das ist in anderen zusammenhängen immer wieder gemacht worden. nur sedge bringt dieses thema immer wieder nach vorne....anscheinend irgend was tiefer sitzendes, das nicht mit der sporty zusammenhängt. wenn er irgendwann seine dyna hat wird er sich minderwertig gegenüber softail-breitreifen fühlen....da kann die company nun gar nix für...Zitat:
@ Sedge
Viele Grüße
heartbeat
nö,dirtdrack,ich schätze deine fachkommentare schon,aber bitte spiel hier nicht den psychiater,das bist du trotz aller fachkompetenz(die harley betrifft) nicht!
ich hab das thema nicht aktualisiert,noch hab ich irgendwelche probleme mit meiner sporty!alles läuft prima.
trotzdem darf ich sagen das mir die fatbob gut gefällt,oder nicht?????????
Geile Diskussion! Da muss ich mal etwas Benzin ins Feuer gießen und behaupte mal:
WAS DER BOXSTER VON PORSCHE IST DIE SPORTY VON HARLEY😁
Schönen Tag noch.
Zitat:
nö,dirtdrack,ich schätze deine fachkommentare schon,aber bitte spiel hier nicht den psychiater,das bist du trotz aller fachkompetenz(die harley betrifft) nicht!
ich hab das thema nicht aktualisiert,noch hab ich irgendwelche probleme mit meiner sporty!alles läuft prima.
du darfst sagen was immer du willst sedge...aber dieses ständige wiederholen deinerseits, dass du "nur" eine sporty fährst fällt halt nicht nur mir auf. willst du jedes mal wieder auf den arm und getröstet werden, wie toll dein moped ist...obwohl es nur ne mädchenharley ist? (bevor das jetzt wieder jemanden aufregt: ich hab auch ne harz4-harley) 😁
Zitat:
Zitat:
du darfst sagen was immer du willst sedge...aber dieses ständige wiederholen deinerseits, dass du "nur" eine sporty fährst fällt halt nicht nur mir auf. willst du jedes mal wieder auf den arm und getröstet werden, wie toll dein moped ist...obwohl es nur ne mädchenharley ist? (bevor das jetzt wieder jemanden aufregt: ich hab auch ne harz4-harley) 😁Zitat:
nö,ich hab kein problem mit meiner harly.
für mich ist und bleibt sie nun mal die "kleine harley" ich weiß nicht was dich an dem immer so aufregt? 🙂 🙂 🙂
übrigens wenn ich ein problem damit hätte,dann wäre sie schon längst verkauft.
in amerika heißt die sporty übrigens "chickenbike" 🙂
Zitat:
@Sedge
Man muss auch Träume (wie bei Dir die FatBob) haben! 😛 Wäre ja schlimm, wenn das nicht so wäre. Aber was wäre ne finanzierte FatBob, wenn Du beim fahren an die Raten und deren Bezahlung denken müßtest und nicht unbeschwert fahren könntest. Die Leute die sich anmaßen sich eine Meinung über andere zu bilden, kennen doch die finanzielle Situation gar nicht.
Viele Menschen wären doch froh, wenn sie sich überhaupt eine Sportster leisten könnten. Ich würde auch nie die Ü50 Herren auslachen, die sich aufgrund der realtiv neuen Führerscheinregelung ne 125er kaufen und wie die Könige durch die Gegend shippern. Im Gegenteil, die Jungs sind glücklich und das ist doch das allerwichtigste! Es ist super anzusehen, mit welchem Glanz in den Augen diese Menschen z.B. oben am Torfhaus zwischen den ganzen "großen" Moppedfahrern rumlaufen und sich dazugehörend fühlen. Wieso sollte man diesen dieses Gefühl nehmen?!
Viele Grüße
heartbeat
du hast vollkommen recht!
und ich möchte hier ein für alle mal klarstellen,ich hab eine riesenfreude mit meiner sporty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Sedge,
es fällt schon sehr auf, dass Du eigentlich gerne was größeres fahren würdest.
Kein Problem. Mein Tipp: Leih Dir einfach mal eine Big Twin für einen Tag und fahre durch die Gegend. Entweder Du bist dann geheilt oder Du bist so geil auf die Fette, dass Du Deine Sporty links liegen lässt und einfach mal zu sparen anfängst. Was kostet denn so ne Fat Bob? 13.000? Das ist doch machbar. Wenn Du dann wieder ruhig schlafen kannst, hat sich die Investition doch allemal gelohnt.
Zitat:
Original geschrieben von Jungbiker
Also Sedge,es fällt schon sehr auf, dass Du eigentlich gerne was größeres fahren würdest.
Kein Problem. Mein Tipp: Leih Dir einfach mal eine Big Twin für einen Tag und fahre durch die Gegend. Entweder Du bist dann geheilt oder Du bist so geil auf die Fette, dass Du Deine Sporty links liegen lässt und einfach mal zu sparen anfängst. Was kostet denn so ne Fat Bob? 13.000? Das ist doch machbar. Wenn Du dann wieder ruhig schlafen kannst, hat sich die Investition doch allemal gelohnt.
das ist es nicht,die großen sachen hab ich schon hinter mir,
da ich ja vorher durchwegs "dicke brummer" gefahren bin.
VL 1500, Wildstar 1600,BMW Cruiser 1200 usw.
aber die fatbob ist eben wunderschon,taugt mir total.
kostet bei uns 18.700euro!! 🙂
und wie heartbeat bereits geschrieben hat,träume darf man schon haben.
das heißt noch lange nicht das ich mit meiner sporty nicht zufrieden bin 😉
Oh Mann,wat geht denn hier auf einmal ab? Dachte geht um die geliebte E-Glide...
Greetz
Bertha
hallo
ja,ich bin ein chaptermitglied.
was ich hier lese gibt es bei uns nicht.
wir fahren harleys, auch sportys.
jeder mag halt sein motorrad und so soll es sein.
alle viel zu böse hier. es geht doch im grunde nur um das eine... bike fahren. egal mit was für einer...