ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer hätte interesse an meiner geliebten E-Glide

Wer hätte interesse an meiner geliebten E-Glide

Themenstarteram 15. September 2007 um 13:15

Hi Leute

nächste Woche kommen die neuen Modelle und da würde mich interessieren ob jemand vielleicht meine E-Glide kaufen möchte.

Ähnliche Themen
61 Antworten

Weltanschauungen prallen aufeinander ....

Mythos und Mopedfahren, bestens vereint in der Dyna. Eine FXD mit entsprechend mehr Dampf kann sicher auf Grund von Fahrwerk und Bremsen noch nicht so richtig mit all den HighTec Geräten mithalten, vermittelt aber doch schon eine gehörige Portion Sportlichkeit. Der Ein oder Andere Reiskocher durfte sich schon wundern, was da vorzugsweise Bergauf an ihm vorbeizieht ......

Also nicht eine Frage der Marke sondern eher des Produktes und des individuellen Set-Up.

Mir persönlich macht es unheimlich Spaß, in lockerem Gewand die Spitzen der Stiefel im Wind mit mächtig Drehmoment an den in Lederkombis eingezwängten Drehzahlsüchtigen vorbeizufahren.

besten Gruß

TGV

Themenstarteram 13. Oktober 2007 um 12:12

So Leute habe mich entschieden, will mich von meiner dicken trennen. Könnt euch ja mal umhören, wer einen tollen Tourer kaufen möchte. Werde mir was zum kurven Räubern kaufen, und trotzdem den blubbernden V 2 unter mir weiter zu spüren.

Harley forever. Dank sbseinefrau

Gruss Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer hätte interesse an meiner geliebten E-Glide