ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer hätte interesse an meiner geliebten E-Glide

Wer hätte interesse an meiner geliebten E-Glide

Themenstarteram 15. September 2007 um 13:15

Hi Leute

nächste Woche kommen die neuen Modelle und da würde mich interessieren ob jemand vielleicht meine E-Glide kaufen möchte.

Ähnliche Themen
61 Antworten

wenn du sie so liebst, warum verkaust du??

ach ja, immer höher schneller, weiter..........

vielleicht solltest du doch mal anfangen das Eine oder Andere selbst zu schrauben,

das bringt ne Menge Bezug zum Mopped!

@Harlix: Da kann ich dir nur Recht geben! Meine 86er ist mir seit ich sie habe,echt ans Herz gewachsen... jedesmal wenn ich daran herumgeschraubt habe (schrauben musste) etwas mehr.

(Auch wenns manchmal Hassliebe war:p)

Aber ich denke,Harley Fan ist nicht so der Fahrer,der sich nach Feierabend auch noch am Bock die Finger schmutzig machen will,sondern er will einfach draufsitzen und fahren-da ist er mit einem der neuen Modelle sicher besser bedient!

Ich wünsch´Dir jedenfalls viel Glück,Harley-Fan

 

Sunburn

Da muß ich auch Sunburn rechtgeben. harley-fan ist eben einer der nach feierabend fahren will. Das ist aber auf keinen Fall abwertend zu sehen. Der eine baut sein Hobby mehr aus der andere weniger.

also, dran bleiben... wir alle. im endeffekt verbindet uns doch alles das selbe. die liebe zum fahren...

gruß ronny.. 

Also Jungens,

ich weiss nicht ob Ihr Euch noch an Tom`s Posts erinnert, als er anfing an seiner E-Glide herumzuschrauben, viele amüsierten sich damals darüber, dass er so unbedarft an die Sache heranging. Häufig kann man es den Leuten hier auch nicht recht machen, schraubt man machen sie sich lustig, schraubt man nicht, dann erst recht. Außerdem wird hier nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, wenn`s `ne neue Liebe wird muss man sich halt manchmal von der alten trennen. Sonst hätte ich meine Bimota, Le Mans, SS 900 etc. immer noch.

Schick `mal `ne PN mit Preisvorstellung, Tom.

 

Gruß

SBsF 

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Also Jungens,

ich weiss nicht ob Ihr Euch noch an Tom`s Posts erinnert, als er anfing an seiner E-Glide herumzuschrauben, viele amüsierten sich damals darüber, dass er so unbedarft an die Sache heranging. Häufig kann man es den Leuten hier auch nicht recht machen, schraubt man machen sie sich lustig, schraubt man nicht, dann erst recht. Außerdem wird hier nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, wenn`s `ne neue Liebe wird muss man sich halt manchmal von der alten trennen. Sonst hätte ich meine Bimota, Le Mans, SS 900 etc. immer noch.

Schick `mal `ne PN mit Preisvorstellung, Tom.

 

Gruß

SBsF 

jo ewig fährt eh keiner mit seinem hobel durch die gegend.

wäre ja auch schlecht für die wirtschaft ;)

am 15. September 2007 um 21:23

sind mir zuviel kühlschränke, heizungen, abstellflächen , kaffeemaschinen und audiogeräte dran. sonst gerne ;-)) würde dann auch zu ner goldwing tendieren, die sind billiger.

 

Nur Spaaaassssss.........

Doch, ich lebe völlig monogam, seit 21 Jahren 1977er FLH und sie wird von Tag zu Tag besser, geiler, schöner, und hergeben würd`ich die auch nie. Scheiß auf die Wirtschaft.

Gruß THE-LAST-REBEL

www.bikers-treff-portugal.de 

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

 

Also Jungens,

ich weiss nicht ob Ihr Euch noch an Tom`s Posts erinnert, als er anfing an seiner E-Glide herumzuschrauben, viele amüsierten sich damals darüber, dass er so unbedarft an die Sache heranging. Häufig kann man es den Leuten hier auch nicht recht machen, schraubt man machen sie sich lustig, schraubt man nicht, dann erst recht. Außerdem wird hier nicht jeder mit einem goldenen Löffel im Mund geboren, wenn`s `ne neue Liebe wird muss man sich halt manchmal von der alten trennen. Sonst hätte ich meine Bimota, Le Mans, SS 900 etc. immer noch.

Schick `mal `ne PN mit Preisvorstellung, Tom.

 

Gruß

SBsF 

 

jo ewig fährt eh keiner mit seinem hobel durch die gegend.

wäre ja auch schlecht für die wirtschaft ;)

 

Hallo zusammen,

kann ich mich meinem Vorschreiber nur anschliessen!

Erstes Motorrad 82 und bis heute treu!!! Man kennt alle Eigenheiten, kann (fast) jedes Geräusch deuten und ist mit der Zeit echt verwachsen!!!

Weiss aus Erfahrung das ich da beileibe kein Einzelfall bin!!!!

Gruss an alle

Steffen

Themenstarteram 16. September 2007 um 10:11

Da habt ihr wohl Recht.

Fahren ist mir viel wichtiger aber im Winter hat das Schrauben die trübe Zeit schnell vertrieben hat Spass gemacht. Aber nach zwei Jahren möchte ich jetzt mal ein Motorrad haben, wo ich auch mal 300 km schnell überbrücken kann und nicht nur 120 auf der Autobahn zwischen den LKW kämpfen muss. Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir eine BMW zusätzlich kaufen aber das bekomme ich bei der Chefin nicht durch.

Gruss Tom

Stimmt!

Aber dafür brauche ich dann keine Harley mehr sondern würde auf was anderes zurückgreifen!

Wenn ich Moped fahre hab ich es nicht eilig! Falls doch hab ich ein Auto!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Fan

Da habt ihr wohl Recht.

Fahren ist mir viel wichtiger aber im Winter hat das Schrauben die trübe Zeit schnell vertrieben hat Spass gemacht. Aber nach zwei Jahren möchte ich jetzt mal ein Motorrad haben, wo ich auch mal 300 km schnell überbrücken kann und nicht nur 120 auf der Autobahn zwischen den LKW kämpfen muss. Wenn ich genug Kohle hätte würde ich mir eine BMW zusätzlich kaufen aber das bekomme ich bei der Chefin nicht durch.

Gruss Tom

Na ich weiss nicht fahren LKWs schon 160 ich bin mit meiner Road King zufrieden die fahre ich wirklich sehr selten mal 170.

Gruss Reiner

So ein schönes Teil, verkauf die bloss nicht, du wirst es bereuen huntertprozentig!

Kauf die für kleines Geld ein gebr.Naked-Bike zb.Zephyr oder so und räuber damit rum wenns dir danach ist.

Themenstarteram 16. September 2007 um 16:46

Ich glaube Jungs ihr habt Recht. Bin heute wieder 200 km gefahren und Harleyfahren ist einfach was besonderes. Auf der Bahn bin ich dann auch mal 140 laut Tacho aber das ist schon eine Geschwindigkeit, wo die dicke an ihre Grenzen kommt. Da sind die neuen Modelle bestimmt schon etwas anders eingestellt. Also ein zusätzliches Teil wäre schon eine gute Idee, mal mit der holden sprechen.

Gruss Tom

SO GEFÄLLT MIR DAS!!!! 

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Fan

Ich glaube Jungs ihr habt Recht. Bin heute wieder 200 km gefahren und Harleyfahren ist einfach was besonderes. Auf der Bahn bin ich dann auch mal 140 laut Tacho aber das ist schon eine Geschwindigkeit, wo die dicke an ihre Grenzen kommt. Da sind die neuen Modelle bestimmt schon etwas anders eingestellt. Also ein zusätzliches Teil wäre schon eine gute Idee, mal mit der holden sprechen.

 

Gruss Tom

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer hätte interesse an meiner geliebten E-Glide