ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hätte das gedacht .........

Wer hätte das gedacht .........

Themenstarteram 2. September 2007 um 17:32

Aus einem erfreulichen Anlass heraus der im nächsten Jahr stattfindet , haben meine Söhne beschlossen mir ein Auto für mein Hobby , dem sehr schnellen Reisen , zu Schenken .:)

Heute war mal so das erste Anprobieren .......... aber , eine riesen Enttäuschung ....... der 1er

Ähnliche Themen
25 Antworten

Nachtrag: eine noch bessere Idee für Dich wär vielleicht sowas hier:

(gefunden unter http://www.7-forum.com/forum/4/haltet-diesem-7er-78612.html)

Themenstarteram 2. September 2007 um 18:03

Zitat:

Original geschrieben von simmu

Was verstehst du unter "kompakt".

Naja den 1er oder 3er empfinde ich schon als KOMPAKT ........ das die Fahrzeuge aber so KLEIN ausfallen hätte ich nicht gedacht :(

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Die sind mir zu groß ......... nee , ich meine schon was Kompaktes .

Mit Deinem Sigi bist Du doch auch gut zurecht gekommen. So ein "kleiner" E38 ist nicht viel länger...also doch auch eigentlich ganz kompakt :D

Themenstarteram 2. September 2007 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von SoulOfDarkness

Mit Deinem Sigi bist Du doch auch gut zurecht gekommen. So ein "kleiner" E38 ist nicht viel länger...also doch auch eigentlich ganz kompakt :D

Muss erst mal den Schock verdauen :D

Ein BMW sollte es schon sein ........ mal schauen was daraus wird .

mfg

Omega-OPA

Hallo Opa,

 

aber Du gibst Deinen Vectra nicht weg, oder?

Ja, BMW´s sind natürlich so eng geschnitten wie Maßanzüge, schnell und groß wäre wohl der M5. Der kann von der Größe und der Geschwindigkeit  her vielleicht gerade so mit dem Vectra mithalten denke ich... :D

 

LG

Claudi

Hallo Horst ,

Der Antara wäre doch auch gut,oder kommst da auch nicht rein.

Aber du wirsd schon das richtige finden.

Gruss Bernd

Opa,

was ist denn mit diesen ganze X-Dingern. Ich glaub, die gibts auch tiefergelegt und mit den 3L Motor sind die auch ganz gut zu bewegen. Auf der Bahn fallen die echt erst ab 180km/h von der Stossstange ab.

G

simmu

am 3. September 2007 um 6:34

@Omega-OPA

Ich bin auch stabil gebaut :D und froh in meinem Vectra B mehr Platz zu haben als in einer Sardinenbüchse.

Im C-Modell hat man m.M.n. sogar noch mehr Raum. Ich bin mal gespannt wie es im neuen Aura (Vectra D) wird.

Wenn es dort enger zugeht, werde ich mir wohl doch eher den C gönnen, obwohl es dann das alte Modell ist.

In einem BMW komm ich noch nicht einmal mit Schuhlöffel rein ...

ich schätze mal die BMW-Wahl kommt wg. der Arbeitsplätze mancher verwandten :D

wie wärs mit nem 530d oder 535d? ist zwar auch wieder groß aber ich glaube nicht das du auf dauer mit nem "kompakten" glücklich wirst. ;)

Wie wärs mit nem E92 335i?:)

Große Türen sollten den Einstieg erleichtern und Spaß machen tut er definitiv!

Ansonsten einen 550i!:) Wenn 5er dann min. V8!:D

Schöne Bilder! Kommt mir bekannt vor.

 

Wenn Du ein Auto gefunden hast, in das man besser einsteigen kann und das auch noch modern und bezahlbar ist und zudem gut aussieht, dann sag mir bitte bescheid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hätte das gedacht .........