ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hätte das gedacht .........

Wer hätte das gedacht .........

Themenstarteram 2. September 2007 um 19:32

Aus einem erfreulichen Anlass heraus der im nächsten Jahr stattfindet , haben meine Söhne beschlossen mir ein Auto für mein Hobby , dem sehr schnellen Reisen , zu Schenken .:)

Heute war mal so das erste Anprobieren .......... aber , eine riesen Enttäuschung ....... der 1er

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 2. September 2007 um 19:33

Der 3er

Themenstarteram 2. September 2007 um 19:35

Da ich aber mal gerne wieder ein kompaktes Auto mit Heckantrieb haben möchte ......... welcher würde denn passen ??

:D :D :D

mfg

Omega-OPA

Hast du noch mehr?;)

wirds doch eher ein vectra OPC *G*

EDIT

ok heck hat er ja ned :(

...Mensch Omega-Opa, schön, daß man Dir zum 50sten nen BMW schenken möchte ! ;

Wie siehts denn mit nem 730 d aus oder nem Z5 , sprengt das das Budget ? Da müßte die Kopffreiheit reichen, oder ?

Themenstarteram 2. September 2007 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

Hast du noch mehr?;)

Nö , bin ganz frustriert , mit zufriedenem Grinsen , mit meinem Vectra nach Hause gefahren :D

Moin, moin,

 

wenn du ihn doch geschenkt bekommst würde ich nen 7er nehmen oder X5 :D.

Soll es denn ein BMW sein?

 

Weiterhin viel Erfolg!

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Zitat:

Original geschrieben von OpelWelt

 

Hast du noch mehr?;)

 

Nö , bin ganz frustriert , mit zufriedenem Grinsen , mit meinem Vectra nach Hause gefahren :D

Hast doch mit deinen Vectra alles richtig gemacht!:)

Themenstarteram 2. September 2007 um 19:40

Zitat:

Original geschrieben von Stepos

...Mensch Omega-Opa, schön, daß man Dir zum 50sten nen BMW schenken möchte ! ;

Leg mal 10 Jahre drauf :D

Zitat:

Original geschrieben von Stepos

Wie siehts denn mit nem 730 d aus oder nem Z5 , sprengt das das Budget ? Da müßte die Kopffreiheit reichen, oder ?

Die sind mir zu groß ......... nee , ich meine schon was Kompaktes .

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Da ich aber mal gerne wieder ein kompaktes Auto mit Heckantrieb haben möchte ......... welcher würde denn passen ??

:D :D :D

mfg

Omega-OPA

Mercedes A / B-Klasse ??? :D Ist doch das klassische "Rentner-Auto"

"Duck-und-Weg"

@OPA

Ein Vectra Caravan Opc würde dir richtig passen.

Das sage ich dir weil ich dich zum 1. mal gesehen habe:D:)

Gruß

Cihan

Hallo Horst,

vielleicht solltest du das Budget posten, dann kann man dir besser helfen. ;)

Was verstehst du unter "kompakt". Was in der Golfklasse mit Kofferraum oder könnte es auch was coupe-artiges in Richtung Mazda MX5 sein?

G

simmu

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Da ich aber mal gerne wieder ein kompaktes Auto mit Heckantrieb haben möchte ......... welcher würde denn passen ??

Ich wüsste da einen, der schnell sein kann und Dir mit Sicherheit auch passen würde ;) Erinnerst Du Dich an meine graue Eminenz? ;) So einen als netten kleinen V8, auf Gas...Power und Platz ohne Ende gepaart mit nettem Heckantrieb...

Themenstarteram 2. September 2007 um 19:58

Zitat:

BMW , Freude am Fahren ....... vom Ein.- und Aussteigen steht da NIX Papa !!

War einer der vielen Sprüche von meinem jüngsten Sohn ...... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Wer hätte das gedacht .........