ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer findet alles seinen BIMMER in Google Streetview???

Wer findet alles seinen BIMMER in Google Streetview???

BMW 3er
Themenstarteram 8. März 2011 um 12:39

hab mal n bisschen mit Googlearth gespielt...

und siehe da, mein altes Schmuckstück noch ganz in der Anfangsphase... ;-)

und wer findet seinen noch...???

Beste Antwort im Thema

Da wo ich wohne, wird's den Blödsinn selbst in 10 Jahren noch nicht geben :D

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Da wo ich wohne, wird's den Blödsinn selbst in 10 Jahren noch nicht geben :D

Mwuahahaha.... Streatview :D :D :D

wer außer mir sieht in de mbild noch im vordergrund den predator-bus?!? :D

Themenstarteram 8. März 2011 um 17:34

predator-bus???

is das was für INSIDER...

oder meinst du "Sexual Predator" bus...

in was für Kreise sich so manche hier aufhalten... :D

Ein Bekannter von mir hat bei Google Earth ein Auto vor der Haustür gefunden, dass er schon seit fünf Jahren nicht mehr fährt :D

also sexual predator ist mir jetzt unbekannt?!?!? nein ich meinte, weil der so halbdursichtig/gläsern ist...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ein Bekannter von mir hat bei Google Earth ein Auto vor der Haustür gefunden, dass er schon seit fünf Jahren nicht mehr fährt :D

Wie das denn?

Hat er damals vergessen, wo er's abgestellt hat!? :eek::D

Themenstarteram 8. März 2011 um 18:27

das mit dem Predatorbus hatte ich schon verstanden, war mir aber nich ganz sich ob dieses auch meintest... :)

aber jetzt wissen wir zumindest, dass es auch einen "sexual predator bus" gibt wo man Gangbangparty feiern kann... :D

also wenn ich mir meine Auto so ansehe müsste das zweieinhalb Jahre her sein auf keinen Fall länger...

hatte grad nochmal bei Ebay geguckt wann ich mir meine getönten Rückleuchten geholt hatte...

am 8. März 2011 um 18:34

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Ein Bekannter von mir hat bei Google Earth ein Auto vor der Haustür gefunden, dass er schon seit fünf Jahren nicht mehr fährt :D

bei mir hab ich ihn zweimal auf dem firmengelände gefunden:D wie auch immer das ging

Zitat:

Original geschrieben von Pietscherman

also wenn ich mir meine Auto so ansehe müsste das zweieinhalb Jahre her sein auf keinen Fall länger

Ich dachte, Streetview wird erst seit 2010 gefilmt? :confused:

Kann man streetview auch ohne irgendeinen Download nutzen oder muss man dazu was installieren?

am 9. März 2011 um 9:22

geht auch so ... einfach google maps benutzen und eine stadt anwählen/eingeben .... dann auf der linken seite den button mehr anklicken ... da steht dann die option mit street view

 

gurß terence

 

p.s ist aber erst in großstädten verfügbar

Zitat:

Original geschrieben von Terence__Chill

... dann auf der linken seite den button mehr anklicken ...

Merci!

Was auch geht: In der Maps-Ansicht ganz reinzoomen. Wenn man dann noch eins reinzoomt, landet man in Streetview.

Und kann bitte mal einer diesen verhunzten Titel korrigieren? Sonst mach ich's. ;)

Moin,

hier bin ick... ;-)

Icke
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Wer findet alles seinen BIMMER in Google Streetview???