Wer fährt welchen Golf???
Wer fährt welches Auto???
Hallo,
Zu dieser Umfrage hat mich dieser Post hier inspiriert!
So muss nicht immer für jede Motorisierung ein extra Thread eröffnet werden und alle sind in einem Thread vereinigt! Ausserdem lässt sich so viel einfacher und Schneller sehen, wie die jeweilige Anzahl der Fahrer aussieht!
Ich hoffe es stimmen alle ehrlich ab, denn dann ist das Ergebnis am Ende um so aussagekräftiger!
Dann wünsche ich jetzt viel Spass dabei!!!
Gruss thommen
151 Antworten
Interessant ist zudem, das der "angeblich" meistverkaufte Benziner 1.4 mit 75PS nur lächerliche 22 Stimmen bisher hat......
Irgendwie komisch oder??? 😁
Da liegt die Vermutung nahe, das einige abgestimmt haben, die gerne die eine oder andere Motorisierung hätten im Gensatz zu dem, was sie gerade wirklich haben. 😁
gruss oppa
hi!
@opa38: ich glaub eher, daß sich die schnittmenge aus der menge der golf-fahrer(innen) und der internet-forumsbenutzer eher sich eher nicht mit der gruppe der 1.4/75-golfern deckt ....
wir hier im forum gelten sicher nicht als aussagekräftige untermenge aller golf5 fahrer....
cheers, jochen
Hallo
ich kann leider an der Umfrage teilnehmen da steht Seesionseintrag erscheint ungültig kann mir da vielleicht jemand helfen
aber wie ich ja gehört habe soll es dort sehr viele GTi Fahrer geben natürlich ist diese Umfrage nicht repräsentiv aber es wundert mich schon etwas weil ich habe seit November also seit Verkaufsbeginn erst einen GTI auf öffentlicher Straße gesehen ( außer meinen)
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
wollte gerade meine Stimme abgeben!
Das klappt allerdings nicht wegen falschen sessioneintrag-----???
Hallo,
ich habe gerade mal nen Kumpel gebeten mal testweise abzustimmen (hab das Ergebnis aber dahingehend wieder korrigiert) bei ihm gin es problemlos...
Evtl mal Ausloggen und die cookies löschen!?! Dann wieder anmelden und nochmal versuchen...
Mehr kann ich jetzt dazu leider auch nicht sagen!
Gruss thommen
Also ehrlich gesagt, können wir nicht sagen, woran das sonst noch liegen könnte!
Einen kleinen Vorschlag kann ich allerdings noch geben. Ich bin mal so frei und zitiere:
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Eventuell sollten sie mal Firewalls etc. abschalten. Norton z.B. blockt evtl. den Inhalt. Natürlich hilft auch ein Reload oder Grafiken anschalten.
Anderer Browser kann auch nicht schaden.
Zitat:
Original geschrieben von SoulTrap
Danke für den Tipp
Klappt leider trotzdem nicht
:-(
Hast du AOL,dann liegts daran,bei mir funzt es auch nicht.Versuchs mal über den IE.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Hast du AOL,dann liegts daran,bei mir funzt es auch nicht.Versuchs mal über den IE.
Also das scheint wirklich ein AOL Prob zu sein, ist
hierauch schon mal gesagt worden...
so, noch fahre ich nen standart GolfV1.9TDI PD als Teil-Sportsline (Lenkrad is Trendline, weil mir das andre nicht gefallen hat) aber ab Mai wirds ein 1.9TDI PD mit ABT-Chip...dann is es auch fast ein 2.0er...😁
ja, ich als frau fahre einen 2.0 tdi und den geb ich nimmer her 😉
bin voll zufrieden mit meinem gefährt - auch wenn ich die leistung nicht immer in anspruch nehme. gut zu wissen, frau kann wenn sie will *schmunzel*
einen schönen tag, jungs 😉
p.s.: ach ja, gibt es hier noch mehr frauen? fühl mich sooo alleine :0)