Wer fährt welchen Golf???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Wer fährt welches Auto???

Hallo,

Zu dieser Umfrage hat mich dieser Post hier inspiriert!

So muss nicht immer für jede Motorisierung ein extra Thread eröffnet werden und alle sind in einem Thread vereinigt! Ausserdem lässt sich so viel einfacher und Schneller sehen, wie die jeweilige Anzahl der Fahrer aussieht!

Ich hoffe es stimmen alle ehrlich ab, denn dann ist das Ergebnis am Ende um so aussagekräftiger!

Dann wünsche ich jetzt viel Spass dabei!!!

Gruss thommen

151 Antworten

und noch eine Heizölrakete

2.0TDI (16V)

Ja, ein Quote am schluss wäre schon Spassig.
Ich tippe auf den 2.0 TDI.....wetten....Grinz

Zitat:

Original geschrieben von RSTino

28 gti´s in 3 Stunden *lol*

guck morgen nochmal rein,dann sinds bestimmt schon 300😁

Das Problem ist das die Abstimmung annonüm ist...

Viel spass noch @neuer Mod.

Da lesen einige anscheinend:

Welches Auto würdet ihr gern fahren?

😁

Re: Fiat Panda "S"

Zitat:

Original geschrieben von Die Pfohoote

Kommt vielleicht nicht so gut im VW Forum, aber ich finde den Fiat Panda "S" mit 48 PS und 4-Gang Sportschaltgetriebe, sollten auch die eingefleischten Wolfsburger respektieren........Das Auto hat Kult!

Wofür "S" steht, könnt ich euch ja denken!

"S" für Schwachsinnspost 😁 ???

Etwas viel GTIs in der Statistik.... "etwas viel" was für eine Formulierung - bin wohl noch nicht ganz wach...

Re: Wer fährt welches Auto???

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Hallo,

Zu dieser Umfrage hat mich dieser Post hier inspiriert!

So muss nicht immer für jede Motorisierung ein extra Thread eröffnet werden und alle sind in einem Thread vereinigt! Ausserdem lässt sich so viel einfacher und Schneller sehen, wie die jeweilige Anzahl der Fahrer aussieht!

Ich hoffe es stimmen alle ehrlich ab, denn dann ist das Ergebnis am Ende um so aussagekräftiger!

Dann wünsche ich jetzt viel Spass dabei!!!

Gruss thommen

super idee thommen 🙂 ich hatte gestern auch an so nen poll gedacht...

ich hoffe mal, die umfrage beinhaltet auch die, die ihren Ver erst bestellt haben und noch darauf warten. vielleicht hätte man ja auch formulieren können:

Für welchen Ver habt ihr euch entschieden?

anyway: der geniesser fährt einen 2,0 mit 150 ps. die symbiose aus vernunft und fahrspass, hehe. so wie ich. 😁 😁

*scherz, klar, hätte auch lieber nen GTI*

Ähnliche Themen

Hab mal mit gemacht!

So viele TDI's sind verständlich, aber bei den GTI's scheint es ein wenig viel....

Gruß!

ein wenig zuviel, für meinen Geschmack!! Könnte es sein, das hier jemand schummelt 😁

Also weil ich Interesse an der Umfrage hatte habe ich GTI (ab Mai/Juni) angeklickt.
Ich verstehe jedoch noch nicht ganz den Sinn dieser Abstimmung?!
Klar ist das anscheinend noch eine ganze Menge GTI`s in kürze dazukommen werden?!
Da warscheinlich einige angehende GTI`ler genauso gedacht haben wie ich kann es durchaus sein daß die Statistik verfälscht ist!
Es fehlt halt noch der Button:Im Moment fahre ich gar keinen VW!?

Gruß Martin

hi!

tolle sache die abstimmung! hoffentlich kommt (aufgrund der ergebnisse) nicht der wunsch nach einem eigenen 2.0TDI103kW unterforum auf .... 😉

unf hoffenltich halten sich die user sinnvoller weise an "was fährt man" und nicht "was wird oder möchte man gerne mal fahren...."....

cheers, jochen

Sorry Jochen,
Was hätte ich sonst machen sollen?
Den 75PS stärken??
Oder ist man in diesem Forum als nicht VW Fahrer ausgeschloßen?

Ich habe das Gefühl das hier einige "kleinkarierter" sind ,als meine zukünftigen GTI sitze.

Lieben Gruß Martin

hi!

ich meine damit nicht diejenigen, die konkret planen, sich einen 5er zu kaufen, das ist ja für die statistik ganz ok. ich meine diejenigen, die einfach nur "vom gti träumen" .... 😉

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von yochen

hi!

ich meine damit nicht diejenigen, die konkret planen, sich einen 5er zu kaufen, das ist ja für die statistik ganz ok. ich meine diejenigen, die einfach nur "vom gti träumen" .... 😉

cheers, jochen

Da bin ich aber beruhigt, die Statistik nicht verfälscht zu haben... pffffff... (wobei ich über die Planung schon hinaus bin 🙂 )

edit @ d5er: Nicht nur Du nennst einen anderen 5er Dein eigen...

Alles klar Jochen😉
Einen V D5er habe ich ja schließlich auch schon😉😁

Gruß Martin

Obwohl die Frage ja nicht wirklich schwer ist:

Wer fährt welches Auto???

Weiss gar nicht, was man da so hinein interpretieren kann 😕

Aber die "ganzen Kiddies" haben das Ergebnis eh' verfälscht.

hi again!

eigentlich sollte jeder hier im forum willkommen sein. golf-fahrer, golf-interessierte, .... alle, die nett, integer und korrekt sind - ok, eine portion humor gehört auch mal dazu.... aber die "kiddies" machens schwer... da geb ich dem opa ganz recht, und die "kiddies" sind manchmal auch garnicht so jung - körperlich zumindest 😉 !

cheers, jochen

Zitat:

Original geschrieben von rpewe

Da bin ich aber beruhigt, die Statistik nicht verfälscht zu haben... pffffff... (wobei ich über die Planung schon hinaus bin 🙂 )

edit @ d5er: Nicht nur Du nennst einen anderen 5er Dein eigen...

😉😁

@Opamit TDI,
Ich glaube halt,daß Thommen mit dieser Umfrage noch irgendwas anderes im Sinn hatte?

Gruß Martin

Deine Antwort