Wer fährt schon mit Winterreifen?
Hallo zusammen!
Hab in nem anderen Thread ein ähnliches Thema gesehen und dachte ich mir starte auch mal so ne Art Umfrage, wer von euch schon die Winterreifen aufgezogen hat??? 🙂
Wenn, welche habt ihr dann am Start? Hersteller, Größe...
Ich jedenfalls werde noch ein wenig warten bis die Dinger raufkommen. Bin nur noch nicht so ganz entschlossen welchen Hersteller und ob auf Stahlfelgen oder doch Leichtmetall, da es eine Neuanschaffung werden wird. Mal schauen....
Gruß
limbo-king
164 Antworten
Zitat:
Habe Michelin Alpin A3 gekauft (195/65/15), komplett 420€ bezahlt. Sind angeblich besser als die Conti TS 810. Was haltet Ihr davon?
@Golf3x3x3x
LOL, 420€ mit Stahlfelgen ??? Hast du die Kompletträder in der Apotheke gekauft?
Habe auch die neuen Alpin A3 ohne Felgen für 228€ gekauft. Mit Felgen wären es knapp 350€ gewesen.
www.reifendirekt.de
Ist diese firma gut?
DOT **06
Zitat:
Original geschrieben von aLpi82
www.reifendirekt.de
Ist diese firma gut?
Ruf mal an und frag,
ob Du Reifen aus
aktueller Produktion
bekommen kannst. DOT **06.
Gruss E:
Re: DOT **06
Zitat:
Original geschrieben von ERIBE
Ruf mal an und frag,
ob Du Reifen aus aktueller Produktion
bekommen kannst. DOT **06.Gruss E:
Ja mir ist es auch wichtig mit dem DOT.
Bei ebay gibt es allerdings auch die gleichen reifen mit **/06 DOT aber ich vertraue den ganzen anbietern irgendwie nicht
Ähnliche Themen
also ich werde meine sommerreifen drauf lassen , habe kein geld... werde so wenig wie möglich fahren...
BRRR Die Pitstop-Aktion ist vorbei, kostet wieder "Normalpreis".
Tja, werde wohl heute selbst Hand anlegen müssen.
Matthias
Nach gestrigen -2°C und Schneeregen habe ich heute meine Winterreifen aufgezogen und meine Charlston runter *heul*!!!
Gruß Steffen
hab fertig. habe die warterei satt gehabt (alle werkstätten bis auf 14 tage ausgebucht) und mir nen drehmomentschlüssel zugelegt. jeetzt hab ich auch meine trennscheiben drauf...
Habe Angebot bei 🙂 genommen. Kompletträder (Stahlfelgen) mit 195/65 T Michellin, Montage inklusive für 405 Euro. Im Internet bekommt man so ein Angebot nicht.
Zitat:
Original geschrieben von royjones
also ich werde meine sommerreifen drauf lassen , habe kein geld... werde so wenig wie möglich fahren...
Au weia- fährst Du noch oder läufst Du schon? 😁
Ich hoffe, dass Dein Auto bei den derzeitigen Strassenverhältnissen schön stehen bleibt- sonst kann es richtig teuer werden für Dich- im Falle eines Unfalls. Dann zahlt nämlich keine Versicherung den Schaden...🙄
@Rosita
Leichenfledderer..............😁
Zitat:
Original geschrieben von Park Lane
@RositaLeichenfledderer..............😁
Frauen müssen selbst nach 4 Jahren auf sowas rumreiten 😉
Ups- so alt war der Thread schon? 😛 Aber Frauen kommen ja bekanntlich langsam - aber dafür gewaltig! 😉
🙂 2006 gings noch , jetzt hab ich auch welche :P
Continental, 225/45/R17 mit Reifengarantie von VW seit Oktober montiert 😉