Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??

Harley-Davidson

Hi girls and boys,

ich werde langsam unruhig... die Sonne scheint...
Außerdem... würde gern all die geklauten Moppeds, die angeblich in Rumänien landen, sehen...

Also, hat jemand von Euch vor nach Rumänien zu fahren? Just for fun?

Hier schon mal ne Karte für den Straßenzustand (kann man auswählen zwischen standard oder Enduro oder...

http://www.openmap.ro/moto/

Ciao,
lucky

Beste Antwort im Thema

Um mal die Wogen zu glätten, können wir, so denke ich, zu folgendem Konsens kommen:

Rumänien ist doof!

😁

353 weitere Antworten
353 Antworten

2010 ???? 😎 da müssen wir aber in den Timetunnel 😛

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

Hi girls and boys,

ich werde langsam unruhig... die Sonne scheint...
Außerdem... würde gern all die geklauten Moppeds, die angeblich in Rumänien landen, sehen...

Also, hat jemand von Euch vor nach Rumänien zu fahren? Just for fun?

Hier schon mal ne Karte für den Straßenzustand (kann man auswählen zwischen standard oder Enduro oder...

http://www.openmap.ro/moto/

Ciao,
lucky

Zitat:

Kaffee, schwarz, bist du da?

😁

So mehr oder weniger. Tut mir leid, aber bei dem geistigen Dünnschiss, den einige hier von sich geben, ich schau hier nur noch bei akuter Langeweile mal rein.

Gruß
Käffchen

(PS: Danke für das Bild😁)

Hey ho Mädels und Jungs,

von den 7000 Fotos, die ich unterwegs geschossen habe, stelle ich 20 aus. Ab den 9.4.2011.

Wer in Berlin ist und in die Ausstellung reingucken möchte - ich freue mich auf Euch - schickt mir ne PN. Dann schicke ich Wo-Was-Wie.

Just for fun.

Ciao,
lucky

Moin Lucky,

ne Ausstellung mit 20 Bildern!
Wo,in ner Telefonzelle?😉🙂😁

Ähnliche Themen

Warum eigentlich nicht?😁

Willst du etwa 7000 Bilder sehen?😰 Muß bb-blue fragen, ob sie einen Beamer im Haus haben, dann können wir loslegen😁
Na, gut ... im Harz werden es nur 1000, beim Berliner Forumstreff 1500 sein. Was meinst Du?

😁

Och nö,
ich oute mich jetzt mal als "IchschaumirniemalsUrlaubsbilderandereran".
Have a nice day.

Gruß

mach doch deine bildershow auf deinem treffen....

Manche wollten halt die Bilder sehen,

manche eben nicht.

Und das ist OK...

Zitat:

Hey ho Mädels und Jungs,

von den 7000 Fotos, die ich unterwegs geschossen habe, stelle ich 20 aus. Ab den 9.4.2011.

Wer in Berlin ist und in die Ausstellung reingucken möchte - ich freue mich auf Euch - schickt mir ne PN. Dann schicke ich Wo-Was-Wie.

Just for fun.

Ciao,
lucky

ich freue mich auf das von dir angekündigte buch!

@Sedge
Ist in Arbeit... zuerst noch Albanien bereisen... dann habe ich keine Ausrede mehr😁

😉

Ciao,
lucky

Wer sich lieber auf das reine Fahrvergnügen konzentrieren will, kann die Organisation einer Motorradtour durch Rumänien uns überlassen.
Wir wohnen (und fahren) seit über 5 Jahren in diesem Land (in Hermannstadt / Sibiu) und kennen Land und Leute.
Kontakt könnt ihr über unsere Homepage zu uns aufnehmen

diverse Links editiert 
twindance/MT-Moderation

Und jetzt schreibst Du hundertmal: Du sollst Deine Werbung nicht hinterlistig platzieren auf Motor-Talk.de 😁

Zitat:

Original geschrieben von motorradreisen.de.gg

......

diverse Links editiert 
twindance/MT-Moderation

@ Moderatoren:

Links editiert ist ja schon gut.......könnt ihr diese dreiste Werbung nicht ganz 'rausschmeissen'?

Gruß
Motard

Zitat:

Original geschrieben von motardpv

@ Moderatoren:

Links editiert ist ja schon gut.......könnt ihr diese dreiste Werbung nicht ganz 'rausschmeissen'?

Gruß
Motard

Wenn es sich um die tausendste Bikerherberge im Harz gehandelt hätte - ja!

Nun kenne ich aber ein ganz wenig Rumänien und dieses wunderschöne bitterarme Land ist jede Reise wert. Die Organisation immer noch ein wenig abenteuerlich. Und die Werbung war ja nun doch auch themenbezogen, daher habe ich sie nach einiger Überlegung stehen lassen. 

Jaja - die Mod´s machen sich schon immer mal Gedanken um Wohl und Wehe, belassen es auch mal bei Wohlmeinendem Zwinkern, statt rigoros und kalt nur dazwischenzuhalten.............😉

@ twindance,

ja, ja....themenbezogen nach 7 Monaten Ruhe und eigentlich Abschluß der Reise.....
Was hast du gegen Bikerherbergen im Harz😁😁😁

Gruß
Motard

Deine Antwort