ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??

Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 15:02

Hi girls and boys,

ich werde langsam unruhig... die Sonne scheint...

Außerdem... würde gern all die geklauten Moppeds, die angeblich in Rumänien landen, sehen...

Also, hat jemand von Euch vor nach Rumänien zu fahren? Just for fun?

Hier schon mal ne Karte für den Straßenzustand (kann man auswählen zwischen standard oder Enduro oder...

http://www.openmap.ro/moto/

 

Ciao,

lucky

Beste Antwort im Thema

Um mal die Wogen zu glätten, können wir, so denke ich, zu folgendem Konsens kommen:

Rumänien ist doof!

:D

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten

Meinste Ernst wie ich Dich kenne, oder??

uiuiui rumänien und das mit einer harley.

pass blos auf dich auf lucky!!

Rumänien mit dem Bike kann auch nicht schlimmer sein als Brasilien, das hab ich schon hinter mir.

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 21:23

@Nurflügler

Die Idee ist gerade aus Aladins Lampe raus...

Ich sammle erst einmal Infos und dann, tja dann sehe ich weiter.

Das Einzige, was mich beschäftigt: Wo finde ich jemanden in Rumänien, der was machen kann, wenn was am Mopped ist - außer in Bukarest natürlich. Und dann soll es noch weitergehn. Südlich...

@Sedge

Ich passe auf mich auf. Was muß ich dafür tun?

@vegas96

:D:D

Die schmeißen nix weg. Hast Du noch ein paar Bilder mit Harleys?

 

@bulldogfan

War der Trip mit ner Harley? Brasilien muß auch scharf sein...

@All

Wenn jemand von Euch Tipps hat, was Straßenzustand, Verkehr, What Ever, betrifft, nur her damit.

Es reizt mich schon sehr...

Stay on the track,

lucky

War zwei-dreimal in Galati.

Die Strassen waren ok,habe allerdings auch ein Fahrer gehabt und ein Sixpack Becks.:D:D

Essen ist gut,reichhaltig und noch einigermaßen günstig.

Bei mir in der Nähe vom Hotel war ein Treffpunkt für Motorradfahrer,war damals auch eine Harley dabei.

War auch die einzige Harley die ich gesehen habe

Schrauben wirste wohl selber müssen,ist ja auch viel spannender. :)

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 21:47

@DH-Hd1

Ich hab schon bei meinem Schrauber angefragt, ob ich da nicht ein Praktikum machen könnte.

Mit Müh und Not haben sie ein "Nein" über die Lippen gebracht. Höfliche Menschen halt:D

Der Six-Pack war für Dich oder für den Fahrer?

Sonst irgendwelche Besonderheiten?

Bin neugierig,

lucky

Ich war schon oft beruflich in Rumänien.......(Schwertransporte).

Ist ein schönes Land, zumindest da wo keine Rumänen sind. Leider völlig verdreckt und zugemüllt, total unglaublich wenn man es nicht selbst gesehen hat. Straßen unter aller Sau, jeder fährt und macht wie und was er will. Die Staatsdiener sind alle korrupt bis zum geht nicht mehr. Brutaler Reichtum und schreckliche Armut direkt nebeneinander auf der Straße (Audi Q7, Range Rover, Porsche Cayenne gegen Eselskarren und Handwagen). Die fahren wie die gestörten. Als Motorradfahrer bist Du dort echt am Arsch. Hab auch ganz selten mal ein paar deutsche Biker dort gesehen. Meistens fuhren die BMW GS. Halt der dortigen Infrastruktur angepaßt.

Mit der Harley würde ich da nie und nimmer hinfahren.....

Ich führ meinen Teil hab eine zu streßigen Alltag, als das ich mir in meiner Freizeit die Scheiße bei denen antun würde. Da gibt es bessere Ziele oder in Europa.

Aber wer meint da unbedingt hin zu müssen solls machen. Ich habe sogar höchsten Respekt davor. Ist wirklich mutig mit einer Harley nach "Romania" zu fahren.

Viel Glück !!!!!! ...........oder war es doch nur ein Scherz...????

 

 

 

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 22:03

Danke Markus. Das ist kein Scherz.

Ich war auch immer nur beruflich in Rumänien.

Flughafen,abgeholt von Fahrer,Treffen mit Geschäftspartnern,Essen und einen Trinken,Hotel.

Morgens dicken Kopf,arbeiten,abends Hotel,Abschiedstrinken,schlafen.

Abgeholt von Fahrer,Flughafen und wieder nach Hause.

Der Sixpack war natürlich für mich,Nachdurst.:D:D

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 22:20

Und ich war noch nie mitm Mopped in Rumänien...

So, schaun mer mal, was kommt...

@DH-HD1

Hast Du auch ein paar Worte mitgenommen? Außer "bere":D

@lucky

überleg dir das mal gut. nimm dir mal die worte vom Markus-RX8 zu herzen,das sagt eigentlich alles,und bestätigt auch die infos die ich bekommen habe.

irgendwie ist das ein zu großes risiko.

komm lieber zu uns nach kärnten,da bist du besser aufgehoben.

Ansonsten einfach mal den Kapatenwilli fragen:

http://karpatenwilli.com/

Gruß Vegas

Zitat: "Wenn Ihr bei Einheimischen zum ersten selbstgebrannten Pflaumenschnaps (Tuicá = sprich "Tzuika") eingeladen seid, dann sagt nicht -Prost-.

"Prost" bedeutet in rumänischer Sprache nichts anderes als "Dumm". Sagt lieber -Noroc- (Glück) und der nächste Becher ist Euch sicher!!!"

Zitat:

Original geschrieben von Markus-RX8

 

 

... Leider völlig verdreckt und zugemüllt, total unglaublich wenn man es nicht selbst gesehen hat. Straßen unter aller Sau, jeder fährt und macht wie und was er will.... Brutaler Reichtum und schreckliche Armut direkt nebeneinander auf der Straße ( Eselskarren und Handwagen). Die fahren wie die gestörten......

Bist Du sicher dass Du in Rumänien warst?? Ich war gestern beruflich in Gelsenkirchen, da war`s genauso.....:rolleyes::D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??