ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??

Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 14:02

Hi girls and boys,

ich werde langsam unruhig... die Sonne scheint...

Außerdem... würde gern all die geklauten Moppeds, die angeblich in Rumänien landen, sehen...

Also, hat jemand von Euch vor nach Rumänien zu fahren? Just for fun?

Hier schon mal ne Karte für den Straßenzustand (kann man auswählen zwischen standard oder Enduro oder...

http://www.openmap.ro/moto/

 

Ciao,

lucky

Beste Antwort im Thema
am 28. Mai 2010 um 7:58

Um mal die Wogen zu glätten, können wir, so denke ich, zu folgendem Konsens kommen:

Rumänien ist doof!

:D

353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
353 Antworten

Da hast Du Recht, der Sommer wird kommen und Freunde sind uns IMMER Willkommen! ;)

189 Tage und der Rest von Heute, dann sind wir da!!!!:):):)

Gruß Brus

am 17. Februar 2012 um 5:20

Jou..... :cool:

Wenn ich morgen aufstehe,gucke ich aus dem Fenster und dann sind das gefälligst 25Grad ,können auch gerne mehr sein.

Heute war wieder Albtraum ,Auto von Schnee befreien und bei -13 Grad

ab zum Knuff,kack die Wand an!!!!!!(bleibt wahrscheinlich unterwegs gefroren als Schoko-Bolzen :-)

Beim Klang der Harley sollte nicht nur ganz Deutschland untertunnelt

sein,da können die gleich komplett Europa mitmachen,ich bin dafür.

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 19:58

Es gibt unterschiedliche Straßen: manche eben besser als bei uns, manche eben experimentell.

Warnweste war von Vorteil, Knieschoner brauchte ich nicht. Die brauchst Du in Griechenland.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht... 2010.

Yes...

Nordi, wenn es soweit ist, melde ich mich. Klaro...

Ciao,

lucky

Hi,

Könnte sogar g u t sein das ich mir noch 'ne Warnweste zulege

fürs Motorrad.Da biste hier ja sogar als Autofahrer immer auf der richtigen Seite wennste im Kreisverkehr da blinkst wode hinwillst.!!!!

Aber mal ehrlich ,in Deutschland muß man schon für mindestens zwei gucken,hier zumindest in Transsilvanien ,besser gucken für 5 puhh,

aber es ist nun einmal geil hier mitm Bike durch die absolut schöne Gegend zu knattern,es gibt richtig schöne ausgebaute neue Strassen,super,supergeil;unvergesslich und ich denke mal wer hier einmal

gewesen ist ,kommt mindestens wenn nicht sogar öfter wieder hierher.

Letztes Jahr habe ich zwei Polnische Biker in Nähe Transfargaras getroffen,nach mehreren 1000Kilometern durchs ehemalige Jugoslawien,

Polen etc. ;Transfagaras und die Strasse Transalpin sei mit Abstand das Beste.Ich stelle mal ein paar Bilder rein von hier zum weiteren Anreizen

und zur ...Vorfreude lg. Nordi

am 18. Februar 2012 um 5:50

schöne Bilder....!!!!

am 10. März 2012 um 5:56

Hi Lucky,

Albanien kann ich empfehlen, hab da mit meiner Kuh 2009 Urlaub gemacht. Sehr nette und hilfsbereite Leute gibts da, ganz tolle Balkanlandschaften, schöne Städte (Ghirokastra, Berat), ein wenig Offroad (Theti) und noch vieles mehr!!!

Nich von anderen beeinflussen lassen - einfach machen!!!

Grüße

Ralf

 

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@Sedge

Ist in Arbeit... zuerst noch Albanien bereisen... dann habe ich keine Ausrede mehr:D

;)

Ciao,

lucky

Themenstarteram 12. März 2012 um 20:42

Hallo Bonnaqua,

hab ich letzten Sommer gemacht. Lange Geschichte kurz gefaßt:War super! Mir ist klargeworden, wie verroht ich eigentlich bin.:eek::cool:

Life changing experience.

Ciao,

lucky

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??