Wer fährt nach Rumänien im Sommer 2010 oder auch 2012..??
Hi girls and boys,
ich werde langsam unruhig... die Sonne scheint...
Außerdem... würde gern all die geklauten Moppeds, die angeblich in Rumänien landen, sehen...
Also, hat jemand von Euch vor nach Rumänien zu fahren? Just for fun?
Hier schon mal ne Karte für den Straßenzustand (kann man auswählen zwischen standard oder Enduro oder...
http://www.openmap.ro/moto/
Ciao,
lucky
Beste Antwort im Thema
Um mal die Wogen zu glätten, können wir, so denke ich, zu folgendem Konsens kommen:
Rumänien ist doof!
😁
353 Antworten
Bin den Wolken weggefahren, den Wind konnte ich allerdings nicht abschuetteln.
Budapest ist klasse. Hier bleibe ich ein paar Tage.
Ciao,
lucky
So Maedels, Jungs,
habe Euch was versprochen... Im Blog rausche ich durch die Geschichte, im Buechlein sind mehr Details.
Bin heile in Klausenburg - Cluj angekommen.
Have fun,
lucky
http://www.motor-talk.de/.../...sehr-persoenliche-weltreise-auf-harley
Auch wenn vorher viel geunkt wurde, auch von mir, wünsche ich Dir eine tolle Zeit und das nichts von den Befürchtungen wahr wird!
Ne coole Nummer ist das schon! 😉
Gruß
heartbeat
@heartbeat
Danke.
Mit meinen Warnwesten ziehe ich alle Schutzengel an, die koennen mich gar nicht verfehlen.🙂
Bin gespannt, hab mich mit ein paar Moppedfahrern verabredet.
Ciao,
lucky
Ähnliche Themen
Es nimmt langsam Form an: heute hab ich ein Mopped fahrendes Maedel und ihre Freunde getroffen.
Meine Warnweste hab ich nicht angezogen. Dafuer bin ich in eine Einbahnstrasse geraten. Verkehrt rum. Keiner hat gemeckert. Gut, nee?
Drei Autos in einer Linie vor Dir, juchee...
Eventuell steht am WE ne Ausfahrt an.
Happy,
lucky
Lucky, hoechstwahrscheinlich wirst du auf deiner rute richtung griechenland ueber kronstadt (brasov) fahren. 33 km weiter suedlicher von kronstadt (brasov) liegt eine kleine stadt azuga mit wunderbaren wilden waelder. falls du moechtest, koenntest du mich in azuga besuchen, ich fahre immer am wochenende dorthin aus bukarest, azuga ist meine heimatstadt. und jeden samstag mache ich einen kurzen ausflug mit meinem fahrrad in die tiefe des waldes, wuerde dir es empfehlen dir die wilde waelder rumaeniens anschauen und geniessen zu lassen. kannst bei mir auch unterkunft (kostenlos) finden (sorgen brauchst du dich nicht machen, gibt-s auch anstaendige rumaener). Also am we, 7-9 aug bin da, wuerde mich freuen die gelegentheit zu haben meine deutsche sprache mit dir ueben zu koennen, eindruecke zu tauschen und dir eine schoene ecke meines landes zeigen zu duerfen. Sollst du nicht kommen koennen, wuensche dir eine schoene reise ueber rumaenien nach griechenland! Allen anderen schoene gruesse aus azuga (2012 europaeische jugendski meisterschaft) 🙂
Hi Niky,
dieses Wochenende bin ich bereits im Maramures verabredet, d.h. wir fahren mit einem anderen moppedverstrahlten Maedel dorthin.
Aber ich finde deine Idee klasse.
Danach ist unklar wo/wohin ich fahren werde.
Ich hab nur das Gefuehl, 2 Wochen sind fuer Rumaenien definitiv zu wenig. Was ich alles sehen wollte...
Alles andere per PN.
Ciao,
lucky
(Sorgen mach ich mir keine, ich bin schnell... entweder ich laufe weg oder zack! der ander hat blitzschnell eins auf der Nase😁, bin da sehr flexibel😁)
pass blos auf graf dracul auf 😉
wäre schade um dich lucky 😉
@Sedge
Nachts fahre ich nicht😁
Du wirst Dich vielleicht wundern, aber Ihr motiviert mich unheimlich, heile nach Hause zu kehren.
Wenn ich fahre, murmel ich vor mich hin: bin gut angekomen, bin gut angekommen, bin gut angekommen...
Have fun,
lucky
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
pass blos auf graf dracul auf 😉
wäre schade um dich lucky 😉
du hättest es in rumänien einfacher ... einfach den hobel von nem pfaffen segnen lassen und schon haste immer weihwasser dabei 😁
Funktioniert das auch mich Weihsprit?
So, ich muss los...
Danke, dass Ihr bei mir seid🙂
Ciao,
lucky
(Wenn Euch das zuviel "Danke" ist, kann ich zur Abwechslung auch mal pupsen😎)
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Funktioniert das auch mich Weihsprit?So, ich muss los...
Danke, dass Ihr bei mir seid🙂
Ciao,
lucky(Wenn Euch das zuviel "Danke" ist, kann ich zur Abwechslung auch mal pupsen😎)
uih, abgasrückführung an ner harley ;-) beschleunigt die sporty dann kurz mal schneller? 😁
hi girls and boys,
hab meinen Blog weitergeschrieben.
Ich gebe zu, es passiert nicht viel, aber es hat auch Vorteile, n'est-ce pas?🙂
http://www.motor-talk.de/.../...rumaenien-und-weiter-t2831879.html?...
Alles easy,
lucky
Lese interessiert mit.
Viel Spaß und fahr vorsichtig. 🙄
Gruß
Anisimar
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
hi girls and boys,
hab meinen Blog weitergeschrieben.Ich gebe zu, es passiert nicht viel, aber es hat auch Vorteile, n'est-ce pas?🙂
http://www.motor-talk.de/.../...rumaenien-und-weiter-t2831879.html?...
Alles easy,
lucky
Hj, luckigirl
komme am 29. auch nach Rumänien aber leider ohne meine Harley.....
da wirste sicher schon weg sein..
ich finds geil so weas allein zu unternehmen
wünsch dir tolle tage und komm gsund wieder!!!