Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder

Audi A4 B8/8K

Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von gass-sportb.

auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :

Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...

233 weitere Antworten
233 Antworten

Fährt sich übrigens komfortabler als ich gedacht habe. Zuerst hatte ich Angst wegen der Härte, aber inzwischen ist es für mich die ideale Größe für das Auto (komfort, Optik).

Zitat:

Original geschrieben von clemi67

Schau mal das ist unser Prostekt in der Schweiz......
Bei den 19" steht nicht's von Sportfahrwerk wie bei euch....

Gruss Clemi

Hi Clemi,

ist denn bei "Euch" auch die Kombination 19"-Felgen und Drive Select möglich? In D geht das ja auch nicht, da gehen die 19-Zöller nur in Verbindung mit dem normalen Sportfahrwerk...

Vielen Dank und Gruß
Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Also den neuen A4 würd ich auf 20" stellen! Bei uns in der Stadt fährt ein A5 auf 21" rum, nur G E I L

Bild leider etwas klein

man gut dass das Bild so klein ist, solche Billigprolofelgen auf einem so schönen Wagen, das gehört bestraft/verboten

Naja, was heisst Billigprollo. Die Felgen sind schon nicht schlecht, sind von EtaBeta das Rad Jofiel. Ich find es nur auf dem Auto etwas zu übertrieben. Sieht wirklich prollig aus

Ähnliche Themen

Hi, hier mal meine Sommerbereifung :-)
Dotz Hanzo 19" ET28

Zitat:

Original geschrieben von PS-CB-22

Hi, hier mal meine Sommerbereifung :-)
Dotz Hanzo 19" ET28

Jetzt noch die Metallflächen weiß lackieren und es passt perfekt! 😉

Lieber das Ganze noch 40mm tiefer legen, damit nicht soviel Luft im Radkasten ist :-)

Für ET28 sind die aber noch relativ weit "innenliegend". Welche Reifenbreite?
Ich hoffte eigentlich, dass ET35 bereits ausreichend wäre.

Sie schließen perfekt ab. sieht man vielleicht schlecht - ist aber so. Dachte ich auch zuerst, bis sie drauf waren.

Naja, runter muss er auf alle Fälle noch, denn so würd ich spontan sagen der neue Q4 😁

Zitat:

Original geschrieben von Joker-11

Naja, runter muss er auf alle Fälle noch, denn so würd ich spontan sagen der neue Q4 😁

Der ist wenigsten alltagstauglich. Mein A4 mit Sport-FW (-20mm?) kratzt bereits an der nicht wirklich steilen Garagenauffahrt. Das war mit meinem 30-40mm tiefergelegten B6 kein Problem.

Das ist schon richtig, aber es schaut halt leider etwas blöd aus, wenn er so Hochbeinig ist

Vielleicht sollte ich die Bilder zu Audi schicken und die Idee als A4 Cross oder A4 Country verkaufen *grins

Zitat:

Original geschrieben von PS-CB-22

Vielleicht sollte ich die Bilder zu Audi schicken und die Idee als A4 Cross oder A4 Country verkaufen *grins

Den gibt's doch bereits:

http://www.audi.de/de/brand/de/neuwagen/a4/a4_allroad_quattro.html

Menno, werd ich wieder nicht reich :-(

Deine Antwort