Wer fährt einen 8k mit 19" mit Bilder
Wenn jemand einen A4 mit 19" hat bitte ich um Bilder....
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gass-sportb.
auch ich habe ein paar neue fotos gemacht :
Und wer ist der geleckte Möchtegern mit dem Bankschalter-Zweiknopf da am Wagen? Dem hätte ich was gehustet, sich 1. ins Bild zu mogeln und 2. meinen Wagen anzufassen...
233 Antworten
OHH die sehen ja mal richtig nach "made in China" aus. Eine Schande so etwas an einen schönen B6 zu montieren.
Die besten nicht-Audi Felgen am B6 waren von einem Soldaten bei mir in der Kaserne.
Schöner grüner B6 Avant mit Tuner Felgen, geschätzte 19 - 20 Zoll, im "alte S8 Felgen" Design.
Die Originalen sind im Anhang.
Zitat:
Original geschrieben von toxical
A4 8K Limo mit 20":
http://www.b-b-motorsport.de/de/cars_audi_a4.html
da würden mich jetzt noch die Federn Interreseieren die die drin haben
🙂
Hallo,
ich brauche ganz dringend eure Hilfe ...
Wer hat das s-line Sportfahrwerk (-30mm) und dazu die 8,5x19" Felgen/Reifen ???
Da diese Kombination nicht bestellbar ist, sondern nur mit Sportfahrwerk -20mm muss ja irgendwo der Haken sein. Wenn es ein technisches Problem sein sollte ok, aber wenn es nur um den "Restkomfort" geht, sollte diese Kombination doch machbar sein oder ???
Was denkt ihr ... passen die Reifen 255/35/19 mit dem s-line Sportfahrwerk -30mm, oder gibt es technische Probleme (z.B. schleifen etc.) ? Wieviel Platz ist zwischen Radhaus und Reifen ?
Vielen Dank für kompetente Antworten ... 😮)
*santos*
Ähnliche Themen
Hallo hier in der Schweiz geht das S-Line und 8,5x19"...
Ich habe meinen in der Wo.02 bestellt!!! Ende Monat darf ich ihn abholen.
Es wurde mir bestätig das meiner zwischen 21-23.04 gebaut wird....
Endlich......
Gruss Clemi
Zitat:
Original geschrieben von clemi67
Hallo hier in der Schweiz geht das S-Line und 8,5x19"...
Ich habe meinen in der Wo.02 bestellt!!! Ende Monat darf ich ihn abholen.
Es wurde mir bestätig das meiner zwischen 21-23.04 gebaut wird....
Endlich......
Gruss Clemi
Hallo Clemi,
also nochmal zum mitschreiben ... :-)
Du hast deinen mit s-line Sportfahrwerk (-30mm) und den 7-Doppelspeichen 8,5x19" Felgen in der Schweiz bestellt.
=> Fazit: Kombination s-line Fahrwerk mit 30mm Tieferlegung und 19" Felgen gehen ??? !!!
Vielen Dank für die Info und sobald Du Deinen hast, würde ich gerne Fotos sehen.
Gruß *santos*
@santos
Es ist so.... man sagte mir das es nicht in jedem Land gleich sei!!! Der Importeur schaut welche config sie möchten!!! Es wurde mir dies so bestätigt....
Ich darf meinen zwischen den 5.05-10.05.08 abholen laut Händler...
Gruss Clemi
Schau mal das ist unser Prostekt in der Schweiz......
Bei den 19" steht nicht's von Sportfahrwerk wie bei euch....
Gruss Clemi
@Clemi
Habe gerade mal den Konfigurator von audi.ch ausprobiert ... naja daran muss man sich erstmal gewöhnen. :-) Hast Du schon mal den Konfigurator von audi.de gesehen ? :-) Naja, auf jeden Fall kann man tatsächlich das s-line Fahrwerk -30mm (Bestellcode 1BV) mit den 7-Doppelspeichen 19" Felgen kombinieren. Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß *santos*
Ich weiss den Configurator von DE ist viel besser.... Na ja.......
Sobald ich meinen Habe werde ich dir Fotos schicken.
Habe heute die Auspuffblenden bestellt..... da sie bei dem 1.8TFSI nicht serienmässig sind....Der Händler montiert diese sobald er ankommt.....
Gruss Clemi
Zitat:
Original geschrieben von Happy1971
Mein neuer mit 19 Zoll
Hallo
Was für ein Felgenhersteller ist das? Und welche Reifengröße hast Du genommen? Wie fährt er sich jetzt, ich denke mal mit 20mm Sportfahrwerk?
Ja, ist das Sportfahrwerk (Serie).
Reifengröße 255/35R19 96Y auf Tomason 8,5 X 19 ET40 (ET 35 passt auch ohne Probleme, ist mir aber zu extrem).
Gruß