Wer fährt eine DTM Edition?
Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.
Wer fährt eine DTM Edition?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.
Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)
Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten
279 Antworten
Naja kann jeder denken was er will über MT ! Ein Treffen wäre da wohl doch die beste Plattform um sich auszutauschen.
Mal sechen was zusammen geht.
Am Sonntag, 23.03.2008 ab 11:00 Uhr steigt in Ingolstadt ein A4 Fahrer/Freunde Jahresanfangstreffen. Die bisher weiteste Anreise liegt bei 300km.
Falls jemand Interesse hat, PM oder hier rein.
Klingt gut, aber 550km Anreise sind mir dann doch etwas zuviel... das war schon bei der Aholung stressig ohn Ende.
Aber am 17.02. findet das 7. Audi-Wintertreffen in der Autostadt in WOB statt. Da können auch noch gerne ein paar dazukommen... 2 DTMe sind schon angemeldet 😉
Infos unter: www.deravant.de
Zitat:
Original geschrieben von Cenon
Aber am 17.02. findet das 7. Audi-Wintertreffen in der Autostadt in WOB statt. Da können auch noch gerne ein paar dazukommen... 2 DTMe sind schon angemeldet 😉
Grundsätzlich gerne, aber die Saison beginnt erst am 01.03.
Ähnliche Themen
Zitat:
Immer diese Saisonfahrer.... tztztz 😛
Tja leider meine Saison beginnt sogar erst am 1.4. obwohl das Wetter im Moment so gut ist das es schon ruckt im Gasfuss! Also ich persönlich wäre für einem Termin im Mai oder Juni da ist das Wetter am besten nicht so heiß aber auch nicht mehr kalt.
Hi Leute...habe seit 24. Jan 08 auch einen... :-P sprintblau perleffekt und würde mich über so ein Treffen auch richtig freuen...Die Ausstattungsliste spar ich mir mal... :-)
Mai oder Juni klingt super...nur bitte nicht an den Feiertagen im Mai...da muss ich IMMER arbeiten... tja, selbstgewähltes Leid... ;-)
Zitat:
Klingt gut, aber 550km Anreise sind mir dann doch etwas zuviel... das war schon bei der Aholung stressig ohn Ende.Aber am 17.02. findet das 7. Audi-Wintertreffen in der Autostadt in WOB statt. Da können auch noch gerne ein paar dazukommen... 2 DTMe sind schon angemeldet 😉
Infos unter: www.deravant.de
Da wäre ich ja zu gern dabei gewesen...aber muss arbeiten von Freitag bis Sonntag :-(
Zitat:
Original geschrieben von VR6-A4DTM
Hi Leute...habe seit 24. Jan 08 auch einen... :-P sprintblau perleffekt und würde mich über so ein Treffen auch richtig freuen...Die Ausstattungsliste spar ich mir mal...
Hey, dann herzlichen Glückwunsch zum Neuen 😉
Mit der DTMe wirst Du garantiert noch viel Spaß haben!
Und Du bist aus MD hab ich in nem anderen Thread gelesen?
Hi, ja, dass hoffe ich doch, dass er mir noch viel Freude bereitet. Bis jetzt ist alles klasse!! Ich war ja auch sofort Feuer und Flamme, als ein Bekannter ihn mir gezeigt hatte....und meinte "Schau mal, dass ist doch mal ein schönes Auto" ...ich stieg ein und wollte nicht wieder raus :-)
Ja, bin aus dem Raum Magdeburg. Wieso?
Grüße...
Zitat:
Original geschrieben von VR6-A4DTM
Ja, bin aus dem Raum Magdeburg. Wieso?
Och nur so... vielleicht sieht man sich dann mal auf nem Treffen hier oben im Norden 😉
Aber sagt ma... klingen unsere DTMe wirklich so gut, wie der hier im Video?
Hi,
ja der hört sich wirklich so an aber ich finde nur wenn der Motor richtig warm ist, am besten wenn man bischen zügiger über die BAB gefahren ist. Hab auch mal ein Video gemacht da hört man es auch schön, muss mal gucken ob ich es rein setzten kann, muss es noch bischen bearbeiten weil es zu lang ist.
MfG
Shiznit
Ok, dann sorgt die Abgasanlage ja doch für ein wenig Klang... weil ein normaler TFSI klingt nicht so schön.
Aber ein wenig mehr Sound könnte es ruhig noch sein 😉
Hi. Ja, würde mich freuen mal andre DTMler zu treffen....
also meiner klingt auch ganz gut...wenn er warm ist
aber so schön blubbrig wie mein Golf III VR6 klingt er nicht :-) aber ich lasse die DTM Auspúffanlage trotzdem original...wenn die mal rostet kann ich mir immer noch ne andre mit mehr Klang drunter setzen...
Klar, wie ein VR6 kann er nicht klingen 😉
Ich habe auch schon dran gedacht, die originale Anlage durch eine von zB Individual Exhaust ersetzen zu lassen.. aber jetzt noch nicht.
Bin schon beruhigt, dass der Sound wenigstens ein klein bisschen zum äußeren Erscheinungsbild passt 😉