Wer fährt eine DTM Edition?

Audi A4 B7/8E

Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.

Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)

Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten

279 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

Kennt wer den Fahrer der DTM Edition, die Felgen sind verdammt geil, aber jedoch keine Originalen wie ich meine...

Sehen aus wie die Rotor-Felgen vom RS5

Die Felge kann fast keine Originale sein.
Von der Optik her ist es eine 20er, die gibt es nur in 9x20 ET26, die würde ca. 1,5 cm vom Kotflügel raus stehen, daher kann es nur eine Replica sein...

ich glaub zwar mehr das es ne 19" felge is
aber glaub auch das es ne nachbau felge is

Werden wohl die 9x19 ET52 Rotor Felgen sein. Die 20er mit ET26 würden nicht passen bzw. zu weit draußen stehen und auf Bild 4 erkennt man Spurplatten 😉

Ähnliche Themen

denke ich auch...

oha, die sehen aber mal lecker aus 🙂
ich glaube ich habe mich verliebt!

die werde ich mir fürn nächsten sommer mal vormerken 🙂

mit dunkelgrauem Stern und poliertem Horn sehen die noch geiler aus 😉

Hallo liebe DTM-ler,

Meine Mutter hat ein kleines Problem mit ihrem DTM.
Im Fehlerspeicher sind zwei Fehler: 008801 und 008577.
Spoardischer Leistungverlust, Vmax ist auch nicht mehr drin, sowie starken qualmen aus dem Auspuff.

Sie hat mir gesagt, die Audi meint es sei das "umluftventil für den Turbolader" ( ich denke die meinen das Schubumluftventil ).
Habe jetzt schon mal gegoogelt und gesehen, dass das SUV öfters mal kaputt geht.
Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Fehler? Wurde evtl. schon einmal etwas gewechselt? Mir ist auch öfters das Wörtchen "N249"aufgefallen. Kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat?

Freue mich über eure Antworten.

Janick

Zitat:

Original geschrieben von DTM edition

Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.

Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)

Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten

Hey ich fahr ein DTM seit letztes Jahr September und bin voll zu Frieden

Deine Antwort