Wer fährt denn schon einen Mondeo!!

Ford Mondeo

Hallo Leute!

Der Beitrag "Mondeo für jungen Fahrer?" von MondeoDriver84 hat mich doch nachdenklich gemacht. Irgendwie wird man immer mitleidig belächelt, wenn man in einer Gesprächsrunde erzählt, dass man Ford fährt. Geht es Euch auch so?

Ford die kommen nie wieder...
Wer fährt denn schon Ford...
Waaas du hast dir schon wieder einen Ford gekauft... ?
usw. usw..

Mich würde mal interessieren wer denn so eigentlich der Typische Ford (besonders Mondeo) Fahrer ist?

Ich bin 39 und fahre seit 8Jahren Ford. Bin weder sportlich noch auffällig unsportlich, halt ganz normal.
( Golftyp?)

Bin mal gespannt was Ihr so schreibt.

Gruß

FOM

97 Antworten

Ach ist das schön, solche wie den "Oberstudienrat" müßte es noch mehr geben, da kommt einfach keine Langeweile auf, und wir können dann über sowas mal so richtig und herzlich ablachen!!! Mach weiter so Herr H. Dorr Loddar

...also diese Diskussion mit dem Motor laufen lassen und dabei abkratzen ist doch Krank....was ist mir Leuten die in Städten wohnen und vom Parkplatz direkt in die morgendliche Rushhour kommen? Die stehen auch mit laufendem Motor rum...der noch Eiskalt ist....oder die Unmengen an Stauß.
Ich sehs ein, das ich nicht als erstes nach dem Aufstehen das Auto warmlaufen lasse, aber 2-3 Min, damit die Scheibe abtaut...ne sorry.....

Es ist ein gutes Argument, das man sowieso in der Rushhour mit kalter Karre rumsteht!

Und wenn man Komfordausstattung hat, kann man diese auch ausgibig nutzen! (Scheibenheizung, Sitzheizung, EFH, FFB inkl. KRE & bald vielleicht Standheizung)

Schließlich fahren wir ja nen Mondeo und keinen Golf II mit serienmäsig defekter Heizung! (Nech Marco! 3x GolfII & 3x keine Heizung! 😁)

MfG

Da mittlerweile die vierte Reinkarnation von "Wilhelm Hübner" verbannt und dessen Posts unsichtbar gemacht wurden, hier mal ein Hinweis:

Es ist ein leichtes, IP Adressen und deren Hosts nachzuverfolgen. Mal angenommen, die IP stammt von einem Firmennetzwerk... dann dürfte es dem Chef von selbigem sicherlich nicht gefallen, wenn einer seiner Mitarbeiter ständig in einem öffentlichen Forum für Ärger sorgt.

*closed*