Wer fährt den R32?

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe vor mir in nächster zeit nen neuen zuzulegen.....dabei stehen 3 fahrzeuge zur Auswahl
BMW 330i Coupe....Audi A3 3.2 Quattro oder Golf R32...
Jetzt meine Frage an euch...:
Wer von euch fährt nen R32 und kann mir etwas über seine Vorzüge und gfanz wichtig auch über seine Nachteile erzählen bevor ich eine Probefahrt mache....
Wäre über ein paar Meinungen dankbar...

MfG

Maguse

18 Antworten

Naja bin von A4 6 Zyl. auf A3 Diesel umgestiegen,der grund war eigentlich dass ich täglich Diesel fahrzeuge reparieren darf/muss🙂aber ich hab den 6 Zylinder Klang immer vermisst an dem A3.Und dann kam jemand der mir 8000 Euro über der Schwackeliste bezahtl hat,dann konnte ich nicht nein sagen.

Grüsse Holger

Zitat:

Original geschrieben von Maguse

@Holger 91

Wie kommt es dass du von Diesel auf nen 6 Zylinder umgestiegen bist...liegen ja Wleten,vor allem im Verbrauch dazwischen...🙂....?

@maguse

Ähem... ja... ich hatte einige unplanmäßige Werkstattaufenthalte, aber das Auto macht den Frust der da entstanden ist locker wieder wett. Es war weniger das Auto selbst, vielmehr war es der grottenbeschissene Service von VW der mir auf die Nerven ging.

Ich glaube ich habe 5 mal wegen dem gleichem Problem (Bremsen quietschen) dort genervt aber ausser langen Probefahrten ist wenig passiert.

Ich habe noch nie so was erlebt, aber jetzt der Meister hat es faustdick hinter den Ohren und ich werde dort gut betreut. Gott sei Dank.

Das Auto ist toll... kauf es Dir! 😁 😁

Ich sags Dir, wenn Du den Schlüssel umdrehst und hörst den V6 Klang und nicht so ein Nähmaschinensurren dann bekommst du das Grinsen nicht mehr weg. Aber was erzähle ich, Du kennst es ja vom IVer R. 🙂

Mann, Arbeiten bei dem Wetter ist echt scheiße!!

Viele Grüße,

sunstar25

Ja arbeiten bei dem wetter ist voll bekloppt...darf jetzt gleich losfahren zur 12 Stunden Nachtschicht...🙁

Hat der 1er eigentlich noch immer diese billige Golf3-Sitz-Höhenverstellung, bei der man die hintere Sitzfläche erst entlasten muss, damit der Sitz nach oben kommt? 😉