Wer fährt alles einen 4.2 TDi V8 und wer einen Benziner
HY zusammen,
mich interessiert wer hier in dem Forum alles einen A8 Tdi fährt udn wer den Benziner. Würde mich über Érfahrungen und Berichte darüber freuen..
Beste Antwort im Thema
Ja, das Lesen, Bilder anschauen und Träumen lassen solche geistreichen Sprüche zu...Zitat:
Original geschrieben von PremiumFan
Aber die Unterschiede A8 4.2 V8 <-> S8 5.2 V10 sollen ja nicht so prall sein. so liest man es überall.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von A84.2tdi2008
HY zusammen,mich interessiert wer hier in dem Forum alles einen A8 Tdi fährt udn wer den Benziner. Würde mich über Érfahrungen und Berichte darüber freuen..
Und ein 3.0 TDI-Fahrer darf sich nicht melden?
Und was meinst du mit "dem Benziner"? Wer ist DER (eine) Benziner? Es gibt unzählige verschiedene Benziner im A8.
3.0 V6
3.2 V6
3.7 V8
4.2 V8
5.2 V10
6.0 W12
Dann gibt es noch den 4.2 mit und ohne Direkteinspritzung.
Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen, wenn du eine konkrete Umfrage eröffnest und alle Motorvarianten auflistest.
Zitat:
Original geschrieben von LuxSpeed
Ich habe einen S8; ich hatte vorher einen 4.2 Benziner für ein halbes Jahr, allerdings habe ich ihn wieder verkauft, da er, und da kann ich mir nur anschliessen, gerade im Vergleich zum 911/997 zu langsam und gediegen ist und ich mich jedes Mal nach einer 911er Fahrt geärgert habe
Aber die Unterschiede A8 4.2 V8 <-> S8 5.2 V10 sollen ja nicht so prall sein. so liest man es überall.
Ja, das Lesen, Bilder anschauen und Träumen lassen solche geistreichen Sprüche zu...Zitat:
Zitat:
Und ein 3.0 TDI-Fahrer darf sich nicht melden?Zitat:
Original geschrieben von A84.2tdi2008
HY zusammen,mich interessiert wer hier in dem Forum alles einen A8 Tdi fährt udn wer den Benziner. Würde mich über Érfahrungen und Berichte darüber freuen..
Und was meinst du mit "dem Benziner"? Wer ist DER (eine) Benziner? Es gibt unzählige verschiedene Benziner im A8.
3.0 V6
3.2 V6
3.7 V8
4.2 V8
5.2 V10
6.0 W12Dann gibt es noch den 4.2 mit und ohne Direkteinspritzung.
Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen, wenn du eine konkrete Umfrage eröffnest und alle Motorvarianten auflistest.
Zitat:
Aber die Unterschiede A8 4.2 V8 <-> S8 5.2 V10 sollen ja nicht so prall sein. so liest man es überall.Zitat:
Original geschrieben von LuxSpeed
Ich habe einen S8; ich hatte vorher einen 4.2 Benziner für ein halbes Jahr, allerdings habe ich ihn wieder verkauft, da er, und da kann ich mir nur anschliessen, gerade im Vergleich zum 911/997 zu langsam und gediegen ist und ich mich jedes Mal nach einer 911er Fahrt geärgert habe
Meiner Meinung nach sind da sehr große Unterschiede!
Zitat:
... Vielleicht wäre es vorteilhafter gewesen, wenn du eine konkrete Umfrage eröffnest und alle Motorvarianten auflistest.
Man muss auf zwei Jahre alte Threads nicht mehr antworten, nur um noch einen weiteren Beitrag zu schreiben. 😛😛😛