Wer ein wunderschönes Individual Einzelstück 328i Cabrio sucht ---->

BMW 3er E36

Ich habe ein Individual Prospekt von 1998 hier liegen. Auf Seite 40 ist genau so ein Cabrio abgebildet.

Das gleiche Holz, gleiche Aussenfarbe, gleiches Leder, keine Sportsitze, Chromline, gleiches Holzlenkrad und und und..Nur kein M Paket. Sonst wirklich alles gleich. Aber M könnte ja nachgerüstet worden sein.

Mir gefällt der Wagen sowas von gut. Sogar die Felgen passen dazu.

PS: Das ist das gleiche Leder was ich auch habe. Cremeweiss.

Link: http://www.mobile.de/.../da.pl?...

38 Antworten

Menno Lukas, hör endlich auf - sonst schaffst du es evtl. irgendwann noch, dass ich mich in einen anderen verliebe (wagen! ;D ) und mein eigenes Individual-Cabrio bereue... 😁

Schaut recht schick aus, aber die farbe der amaturen geht für mich persönlich mal gar nicht!

In diesem Forum kann man sich leider über sowas nicht unterhalten.

Im 7er Forum und vielen anderen auch wird nicht nach dem Zweck eines Threads gefragt. Da erfreut man sich was seltenes und exclusives zu sehen.

Nee, man kann sich schon darüber unterhalten aber irgendwie nervt es wenn ständig Autos gepostet werden die soooo toll sein sollen nur weil sie "individual" Ausstattung haben. Trotzdem müssen die z.B. farblich nicht schön sein, nur weil sie teures ferrarirot haben, das imho optisch nichts besonderes ist.
Serienledersitze können auch sehr schön sein, die M3 Kopfstützen sind für meinen Geschmack auch zu viel des guten, aber TEUER und daher begehrt.

Mein Vorschlag wär auch,alles in einem fred zu posten und den dann halt immer neu hoch kommen lassen,wenn was neues rein kommt!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von just2

Nee, man kann sich schon darüber unterhalten aber irgendwie nervt es wenn ständig Autos gepostet werden die soooo toll sein sollen nur weil sie "individual" Ausstattung haben. Trotzdem müssen die z.B. farblich nicht schön sein, nur weil sie teures ferrarirot haben, das imho optisch nichts besonderes ist.
Serienledersitze können auch sehr schön sein, die M3 Kopfstützen sind für meinen Geschmack auch zu viel des guten, aber TEUER und daher begehrt.

seh ich genau so, was bringt mir individual, wenn das auto aussieht, als käme es aus nem kaugummiautomaten! individual schön und gut, aber das muss nicht immer schön sein! ist eben geschmacklich stark unterschiedlich.

was bringt es, wenn der was weiß ich grünes holz drinne hat, das neu 30000 dm gekostet hat, und außen individuallack pink hat, was auch noch mal so viel gekostet hat?

in meinen augen: nicht schön 😉

zur anzeige selbst:#

was ist ein "BC V mit Fernbedienung"???

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

zur anzeige selbst:#

was ist ein "BC V mit Fernbedienung"???

großer bordcomputer .. und ne ffb... hab ich auch

ja den großen BC hab ich ja auch, aber ne FFB für den BC?!?

Ich hab mir das Auto noch mal genauer angeguckt. Zum Sportlenkrad hats nicht gereicht, aber immerhin zur Holzvertäfelung vom Serienlenker. Alles klar! 😁 😁

Zitat:

nein das nicht.. nur fürs auto normal. auf und ab schliessen

was mir noch einfällt, ist nicht jedes auto eigentlich ein eizelstück, sobald man etwas drann gemacht hat? 😉

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

Zitat:

nein das nicht.. nur fürs auto normal. auf und ab schliessen

In der anzeige steht aber explizit drin: "BC v mit Fernbedienung" und weiter später nochmal "ZV mit Fernbedienung"

vermute mal, er meint die "fernbedienung" am blinkerhebel für den BC...

Zitat:

Original geschrieben von just2

Ich hab mir das Auto noch mal genauer angeguckt. Zum Sportlenkrad hats nicht gereicht, aber immerhin zur Holzvertäfelung vom Serienlenker. Alles klar! 😁 😁

Jaja...Für 328i hats wohl nicht gereicht oder?? Wenigstens ein Cabrio ist es geworden. 🙄

Wegen solchen Bemerkungen und Leuten haben viele schon seit paar Wochen keinen Bock mehr auf MT. Das sieht man auch daran, dass viele Stammuser woanders zu finden sind.

Kannst du auch mal was sinnvolles beitragen? Den Leuten bei dem ein oder anderen Problem helfen??

mikese36 hats auf den Punkt gebracht, was ich eigentlich nicht sagen wollte. Man kann es hier keinem Recht machen. Über verbastelte Kisten wird hergezogen. Der User wird gleich fettig gemacht und es wird gesagt, schön dezent ist besser. Da postet man mal was originales ( ausser Felgen und Pott ) und dann wird sich auch drüber aufgeregt. Sogar über ein nachgerüstetes M Paket. Da fehlen mir auch schon die Worte.

Hör mir mal zu: Ich hab mich bewußt für ein 318i cabrio entschieden, weil ich cruisen und nicht rasen will. Außerdem ist es nicht mein einziges Auto, sondern mein Sommerauto und für einen Student sicher nicht schlecht. Auch gebe ich viel Geld für andere Dinge aus, die mir wichtiger sind als ein Auto.
Kannst mich gerne mal daheim besuchen und feststellen, das ich nicht kärglich in einer 2-Zimmer Wohnung hocke und mein Auto in meinem Leben auf einem hinteren Rang steht.

Und wenn mich ein Thread nicht interessiert, dann brauche ich ihn nicht durchlesen.

Und wenn mir ein Auto oder ein Teil von einem Auto nicht gefällt, dann kann ich das schreiben ohne jemand damit zu Beleidigen.

Also wo ist das Problem?
Ein Forum lebt von Meinungen - aber nicht von Anfeindungen.

Deine Antwort